Du bist ein cleveres Kerlchen
Genauso wenig fair ist es, nur eine Seite pauschal zu bestrafen, obwohl oft ganz andere Dinge am Leave schuld sind als der Leaver. Der leave ist meiner Erfahrung nach zu 80% nur eine Reaktion auf maßloses underperformen, Flamer, möchtegern pros und wipefiestas im random Bereich.
Wer das nicht will (sowohl leaver als auch die, die leaves durch ihr eigenes verhalten provozieren), sollte M+ so spielen wie es von Blizz gedacht ist: mit Stamm- und Gildengruppen.
Nein kann man eben nicht. Auch auf hohem Niveau kann man Fehler machen. Wenn da steht 2k dann ist diese Person erstmal geeignet für 19-20er, aber ob er diese dann tatsächlich gut spielt ist wieder eine andere Sache. Den auch auf hohem Niveau gibt es noch genug das man lernen muss. Sind aber nicht mehr die Basics die man vielleicht in einem 15er lernen/können sollte.
Wenn es kein Nachteil gibt warum das ganze überhaupt einführen ?
Oder anders welchen Vorteil bringt es ? ( es gibt zu viele bsp Möglichkeiten Verfälschungen das diese Statistik keine Relevanz hätte)
Wieso ist es eine Strafe? Es ist eine Statistik!
Nur weil es für dich keinen gibt gilt das ja nicht für alle oder bist du alle! Du wehrst dich aber dagegen obwohl es für dich überhaupt keinen Nachteil zu scheinen hat.
Warum sollte eigentlich ich in einer Gruppe zwangsläufig drinnen bleiben die mich mit ihrem Versagen und ihrer Unwissenheit bzw. Unfähigkeit bestraft? Viele überschätzen sich oder ihr Wissen und gehen in Keys rein die über ihr Verständnis hinaus gehen.
du verstehst es einfach nicht. Jeder Key ab sagen wir 16+ wird nur noch für den Rio-Score gespielt. Und da wird eben ein Key in gegenseitigem Einverständnis abgebrochen, wenn man merkt, dass er nicht mehr Intime wird. Bzw es wird oft kurz besprochen.
Meistens heisst es Key rip. Fertig spielen oder aufhören. Will jemand ein Item aus der Ini dann spielt man ihn fertig, meistens stimmen aber alle zu, den Key abzubrechen.
also diese Aussage ist echt hart. Weisst du da eigentlich was du sagst? Kennst du einen depressiven Menschen und weisst was Depressionen wirklich sind? Mein Partner ist depressiv und eine realisitische Einschätzung seiner Selbst? Ein depressiver Mensch unterschätzt sich massiv, denkt er ist nichts wert in depressiven Phasen hat deshalb Selbstmordgedanken. Da ihm die Stimme in seinem Kopf ein falsches Selbstbild einredet. Könnte das jetzt auch noch weiter ausführen was Depressionen heissen, aber denke meine Aussage erfasst das Wesentliche.
Es gibt sehr wohl Menschen die sich realistisch einschätzen. Ich merke immer sehr schnell, wenn ich Mist baue egal ob jetzt im Spiel oder in Wirklichkeit. Das hat etwas mit gesunder Selbstreflektion zu tun und nichts mit Depressionen.
Lel???
Du schreibst doch selbst davon, das es fair wäre, den Leaver zu bestrafen.
Musst du doch nicht, wenn die Mehrheit so denkt wie du, hast du doch kein Problem, du bekommst doch nur eines wenn die Mehrheit halt anders denkt oder ?
Du verstehst einfach nicht das dann jeder auf diesem Key viele Leaves hat oder ?
Lies meinen Link weiter oben.
Ja ungünstig ausgedrückt, es wird ja erst zu einer Strafe wenn die Mehrheit anders tickt.
wie was wo ich bin verwirrt
Was ist in 2 Tagen?
Du wirst mich vermissen, wo kannst du dann deine subtilen Beleidigungen anbringen?
läuft mein Account ab
Ich werde dir sowas von fehlen
Achso. Witzig ist aber dass in zwei Tagen mein Abo fällig wird xD
Das Forum zählt nicht
Nee es gab mal die Frage hier im Forum wer wieviel Zeit in WOW verbringt: Deine Antwort war, alles Freizeit! Darauf war eher die Anspielung.
Ja aber du wirst mir auch fehlen, genauso wie die restlichen Trolle.
Du verstehst einfach nicht das dann jeder auf diesem Key viele Leaves hat oder ?
Nyorîe hat es vorher aber auf den Punkt gebracht. Und sehr gut erläutert. Lies dir das nochmal durch.
Man läuft nicht unbedingt nur Keys für den Score. Manchmal läuft man auch nur seine 14er/15er für die Weekly. Oder meldet sich mit einem Freund an, der beispielsweise gerade noch seinen KSM machen will.
Wer schon mal Depressionen hatte und ein ziemlich klares Bild von sich bekommt fördert damit nicht seine Heilung
Meinst du den? Damit willst du ja quasi aussagen, dass ein Therapeut dir sagen wird, dass du dir ein weiteres, eher narzisstisch geprägtes Selbstbild einreden sollst, da demjenigen bei einer realsistischen Selbsteinschätzung keine Heilung widerfährt. So läuft aber keine Therapie bei Depressionen ab.
stimmt ich vergaß. Unser guter Hack. Wahrscheinlich ist er gar nicht Hackundknack sondern Manuel Neuer^^ xD.