Instanzen Boosts killen das Spiel

Bist du eig D+mm oder so?

Mit dir zu Diskutieren macht gar kein Sinn, du drehst und wendest die Sätze wie es dir am liebsten passt.

geh dein uralt content spielen, den man in 2 std durch hat und ende.

Sorry, aber die Gründe interessieren doch niemanden.
Du konntest nicht spielen, alles gut, also versuch nicht den Spielfortschritt von denen, die gespielt haben madig zu machen.
Ich verstehe dich, aber dann sei doch auch so fair und gönne es jedem der zeit hatte.

Zumal ich diesen Satz jedes mal hier höre, wenn ihr doch so viele seid die keine Zeit hatten die letzten 2 Jahre WoW einzuschalten, dann tut euch doch einfach zusammen.

Aber nein, ihr würdet auch gerne binnen 2 Wochen Maxlevel sein + pre BIS Raid Gear.
Und wo unterscheidet dich das dann von denen die 2 Jahre reingeballert haben?

:joy:
Wenn man nichts mehr zu sagen hat wird man halt beleidigend.
Und sowas von nem Luci Hordler.

Bleib weiter in der Zeit eingefroren, vielleicht findet du ja eine Kloster Gruppe.

hatte ich auch nicht und ohne probleme dungeon grps gefunden.

einfach nicht auf einem toten realm spielen und leute direkt anschreiben beim suchen anstatt im lfg chat ez

1 Like

Was anderes kann man zu dir gar nicht mehr sagen, weil du son typ bist der sich aus den sätzen anderer irgendwas zusammen sucht, und dass am ende nicht mal sinn ergibt.

:zipper_mouth_face: du tust mir nur leid mit deiner kleinen armen narzisstischen welt. ich hoffe ein doktor kann dir helfen armes kind :slight_smile:

8 Likes

Naja. Andere schaffens es ja Gruppen zu finden. Vielleicht stellst dir dann die Frage mal selber.

Korrekt. Mit dir hat es eher wenig Sinn. Muss aber wirklich ein Armutszeugnis sein als Tank keine Gruppe zu finden.
Eventuell machst noch nen Thread auf das Blizz umgehen den Dungeonbrowser bringt. Weil ansonsten es unmöglich ist überhaupt iwas zu spielen…

1 Like

Was anderes kann man nicht sagen wenn einem nichts konstruktives einfällt :slight_smile:
Wenn du ohne Beleidigungen auskommst kannst du dich gerne noch mal in einer Diskussion probieren :+1:
BB kleiner Lucifron Held.

Naja… wenn man so freundlich ist, brauch man sich nicht wundern :stuck_out_tongue:

Ganz einfach - normal leveln?

Kleiner Fun-Fact: Man muss während des Levelns KEINE Instanz besuchen.

Durch die EP-Erhöhung geht es doch eh schon schnell genug.

Sorry, aber das habe ich in den Classic-Diskussionen auch schon oft erwähnt, aber es sind halt beachtlich wenige Spieler, die das Leveln als Content sehen. Viele wollen asap in den Endgame Content. Und das geht durch Boosten oder Grinden schneller, als wenn ich mich drei Stunden in Maraudon rumtreibe.

Glaub auch eher das man selbst das Problem ist wenn man nirgends reinkommt/mitgenommen wird.
Witzig das meine FList voll ist und ich beim LvLn eigentlich nie Probleme hatte ne Dungeon Group zu finden.

Könnte es nicht eher dran liegen das 90% der Leute bereits in tbc rumkrauchen?

2 Likes

Zugegeben, du bist Pala dir küsst eh jeder die Hand :smiley:

Aber ja, auch ich als Shadow priester der geheilt hat, hatte absolut 0 Probleme wen zu finde, wie man in den Wald hineinruft…

Hey hey… du kannst hier doch nicht mit der Wahrheit um die Ecke kommen!

1 Like

ich würde die meisten dungeons skippen, gerade mit bc sind die ep von 20-58 ja eh schon um 30% verringert, womit man mittels open world quests recht gut durchkommt…für einige inis findet man aber auch heute öfter noch gruppen (zul farrak und black rock inis)

1 Like

Starterinis wie HDW, Todesminen oder sogar BsF sehe ich sogar auch noch ab und an.

Kann ich so halt wirklich nicht bestätigen. Bei mir ist die Low-Level-Phase eineinhalb Wochen her. Für die Instanzen, die ich besuchen wollte, habe ich auf Everlook immer Gruppen gefunden. Todesminen, Verlies, Kloster, Zul Farrak und sogar Uldaman, Maraudon und Tempel waren mit dabei.
Um welche Zeit suchst du denn Gruppen?

Da hast du eben Pech die anderen wollen halt nicht mit dir spielen

Wochenende Nachmittags oder Abends ab 21 Uhr.

Jeder nicht. Ich level mit 63 auch noch in Azeroth, gibt noch genügend Quests für mich (Silithus, Pestländer, etc.)

Das Jeder ist exemplarisch gedacht, schon klar dass nicht jeder dort ist…

1 Like