Instanzen Scaling kaputt

Dann lauf eine andere Ini, was erwartet Ihr immer? Es sind paar Tage nachdem Pre Patch. Aber scheint wohl deine erste Erweiterung zu sein, wo du den Pre Patch erlebst (:

War gestern PrĂŒfung der Tapferkeit in Legion.
Ertrinken tickt fĂŒr 3,3k und lĂ€uft 24k bei ca 16k leben ist da fix Ende im GelĂ€nde wenn man nicht dispellen kann.
Daher brav kicken oder direkt alles umnieten.

Hallo, zusammen.

Es wĂ€re nett von euch, wenn ihr wie in meiner Antwort Die KĂŒrzung gefĂ€llt mir nicht - #123 von Kolanthet beschrieben vom Bug Meldesystem im Spiel Gebrauch machen wĂŒrdet, denn nur dann kann es von den Entwicklern untersucht werden.

Sollte es sich in der Tat um einen Skalierungsfehler handeln kann dieser behoben dann werden.

2 Likes

Wie komm ich denn mit der Leerenelfe auf die insel? Die hat ja schon level 10

Wo sollte den Blizz. das Scalling testen auf den SL Testservern rennen alle

zum großteil in SL rum da kann Blizz. ja auch soviel Feedback bekommen.

Also bringen sie es so raus und dann wird gepatcht wobei ich es gut finde

mal wieder einen gewissen Schwierigkeitsgrad zu haben :slight_smile:

gar nicht. ist nur fĂŒr die alten Völker.
DH ist auch direkt 8 und kommt nicht auf die Insel. DK vermutlich auch.

1 Like

Es gibt da etwas, das nennt sich PTR :wink:

Woher kommt bitte diese abartige Schreibweise?

Weil BfA noch normaler Queststand ist. Irgendwann, denke mit Ende SL wird BfA Richtung Chromie wandern, da dann SL der aktuelle Stand sein wird.

Der Thread kann zu gemacht werden , da mehrere bestÀtigt haben das es sich um bugs handelt , werde ich das melden.

Ich habe nach deabo jetzt auch noch disabo gelernt

Wenn ich schon lese „gute Gruppe gebildet“ wenn es um ne Level-Ini geht, brauch ich den Rest schon fast nicht mehr lesen.

Edit: Und dann „poste mal auf Main“. FremdschĂ€men auf ganz hohem Niveau.

also war gerade mit Level 14 mit meinem Diszi in der SchattenmondgrabstÀtte.
Also es gab genug zu tun und ohne Dispell und entgiften gar nicht mal so einfach zu heilen. Man merkte das allen noch massig FĂ€higkeiten fehlen. z.b kicken, Dispell/entgiften vernĂŒnftig AoE, Def CDs usw.
Durch das kaputte Abbitte (5% anstatt 50% wie im Tooltipp steht) aktuell beim Diszi muss man irgendwann Flashheal spammen.

Dabei ist mir dann die Änderung vom trinken aufgefallen. Total unnötig und nur störend. Stehen 5 Leute herum und warten das der Heiler wieder Mana bekommt. Was ist der Sinn?

Zu trinken ist nun nicht mehr lÀstiges Nebenbei, sondern eine meaningful choice :cow:

1 Like

Selbst die Rar-Mobs in BFA hauen mehr schaden raus. Es fĂŒhlt sich an als wenn der Schaden von Mobs in ganzen noch nicht passt .

1 Like

Fremdscham hab ich bei Leuten die wie du auf Twinks posten außerdem ist hier zu und das ist off Topic :wink:

2 Likes

Naja. Sitz ja Gott sei Dank auf der Seite die Equip hat. Aber ganz ehrlich. Scaling entfernen alles gut und schön. Nur hat es den bitteren Beigeschmack wegen Essenzen. Crucible Dot abartig was der schaden macht. Ganz zum schweigen von ner 3er Flamme.
zB Gestern: Mir tat der DK Leid im BG der mit 11K Leben dastand. Nicht nur das mein Krieger Kollege den mit nem SlamProcc jedesmal geoneshottet hat. Es passierte mir auch als die Flamme mal eben fĂŒr 7K gecrittet hat.

Ich sag mal soviel. Prepatch. Aber Spass sieht anders aus meiner Meinung.

Also das PVP Scaling entfernt wurde,kann ich nicht bestÀtigen. Mein CB macht im PVE 5-11 K. IM PVP 2-4 K pro Hit.
Auch Feuerbrand und Verbrennen machen erheblich weniger Schaden an Spielern als an Mobs.

Eventuell Deff Cds, Versa etc


Aber Scaling ist definitiv entfernt. Ansonsten wÀren Onehits unmöglich, die aber aktuell passieren.

Genauso wie ĂŒberquippte Schurken zB mein Drood durch Barkskin in einen Stun umnudeln.

Das Scaling wurde entfernt, aber es gibt weiterhin Skills die zwischen PvE und PvP anders funktionieren. Kam ja sogar nochmal mit SL was hinzu, wo die MS Effekte fĂŒr PvE wieder ihre 40-50% haben, im PvP aber bei 25% bleiben.

Kann sein das ich bis jetzt nur auf Voll Versa getroffen bin. Meist komm ich im BG zu nichts,weil im Alli Random bin ich mit dem Lock meist mit dem höchsten Gs und First Target.
Und meist bin ich one oder two Hit weg,selbst mit meine 40 % CD deff+ BG Trank. Sollte Angeblich 80 % overall Dmg Red. sein. Aber anscheinend sind die BG TrÀnke und der Skill auch verbuggt.
Mal schauen die nÀchsten Tage.
@Cheyaan der CB mĂŒĂŸte sogar 40 % mehr machen als im PVE wegen dem Talent. Aber kein Plan warum so wenig immer