Erstens mal:
Wenn dir jemand nicht zustimmt, deine Argumente analysiert, sie kritisiert, und Fragen stellt, dann ist dieser jemand nicht ein Wahnsinn, dieser Jemand diskutiert dann mit dir, was der Zweck eines Diskussionsforums ist.
Im übrigen ist dir freigestellt, nicht auf unsere Beiträge zu antworten. Du musst sie auch nicht lesen, und um genau zu sein hast du sogar die Möglichkeit jemanden im Forum auf ignore zu setzen.
Du wirst aber damit Leben müssen, dass andere deine Beiträge weiterhin diskutieren, wenn du sie in ein öffentliches Forum schreibst.
Ich finde im „Textschwall“ keine Beantwortung meiner Frage.
Du erklärst warum Spieler die mit Classic TBC anfangen deiner Ansicht nach irgendwie einen „aktualisierten Vertrag“ bekämen…ähhh nein, denn alle Spieler die ins Spiel einloggen können, fallen unter exakt dieselbe EULA, dafür sorgt der Client selbst mit technischen Maßnahmen (wer nicht zustimmt kann nicht einloggen).
Weiters erklärst du dass…
…und wie ich dir weiter oben schon beschrieben habe trifft das zumindest auf mich schonmal nicht zu, ich bin Bestandskunde seit Vanilla Release, und mir ist das komplett egal wenn sich ein Neuling oder Veteran einen Boost kauft.
Zudem: Eine Argumentation danach wie sich jemand „fühlt“ beantwortet meine Frage nicht, denn diese bezog sich darauf wie wir Veteranen konkret durch den Boost benachteiligt wären. Und das kann ich an keiner Stelle des Textes herauslesen, und ja, ich habe deinen Text vollständig gelesen (gehört für mich zur grundsätzlichen Höflichkeit die Arbeit die sich jemand beim Schreiben macht auch zu würdigen.)
-
Ich habe nach wie vor alle meine Charaktere, alle meine Items, all mein Gold, und zusätzlich dazu die Möglichkeit mit einen weiteren Char boosten zu lassen.
-
Ein neuer Spieler kann sich ein einziges mal einen Charakter boosten lassen, das nicht mal auf das maxlevel von Classic, er bekommt im Vgl. zu meinem Endgame Raidgear äusserst dürftige Items, keine Berufe, kaum Gold, und darf sich, bis er gefarmt, hat auf dem fortbewegen was wir so scherzhaft gern als „Kniesehnenmount“ bezeichnen.
-
Er wird es sehr schwer haben mit seinem Boostchar Anschluss an Levelgruppen (Dungeon-Cleaves) zu finden. Sein Gear „verrät“ ihn sofort als Booster, und er kann im vgl. zu den aufgemotzten Naxxchars in den Cleavegruppen weder als dps mithalten, noch als Tank aggro halten, und selbst als Heiler wirds eng.
-
Er kann den Boost nicht für Blefls & Smurfs verwenden, also auch kein Einstieg in die begehrten Hordepalas/Allyshamys.
-
Er nimmt sich selbst mit dem Boost die Erfahrung des Lvling-Journey, den ich mit all meinen Chars erleben durfte.
Dann schreib von mir aus kürzere.
Relevant ist nicht die Länge des Texts, sondern ob der Standpunkt den man zu argumentieren versucht darin dargestellt wird.