Les dir die Mentoren nochmal durch
LG
Pumakadse
Les dir die Mentoren nochmal durch
LG
Pumakadse
ah schaut vermutlich auf dem ehemaligen ally server da steht tatsächlich nur cy… drin
…genau. ^^
Nach dem ich hier einiges gelesen habe, stelle ich mir nach deinem Post eine Frage.
Was soll es den Castern helfen, die hier ihre Probleme in der offenen Welt und in Tiefen haben zu überleben, da Mobs kaum Ccbar sind und man als range ständig in den Nahkampf gezogen und gezwungen wird und dass ein Krieger DD deutlich mehr schaden in diesen Bereichen macht und dabei 10000x leichter überlebt, das sie 3 specs haben die in m+ gut sind?
Diese Sache ist schon länger viel zu unausgeglichen, in tww kommt gerade nur vieles auf einmal hoch, was einfach ignoriert wurde.
Brann regelt in Delves viel, ohne den hätte ich die Delve auf 11 auch nicht geschafft.
LG
Gaskadse
Das verstehen die hier nicht, sind ja auch schließlich Melees und chatten wahrscheinlich mehr, als sie spielen. Weiß noch damals das Elend mit meinem super imba Mage in Thorgast, und dann gleiches Gear mit meinem Melee und meinem Hunter, brauchen wir nicht drüber reden.
Kannst ja mal Rogue in Delves spielen oder damals Torghast.
LG
Roguekadse
Edit:
Und das Hunter ne super solo Klasse ist genau wie Wl braucht man nicht drüber diskutieren.
haben halt auch ihren persönlich tank dabei^^
sagt mr warlock selfheal/persönlichttank dabei
Funny enough spiel ich u.a. auch eule/priester.
Geht ja eher um Mage und ders halt Glasig dafür hast du viel CC,ist wie mitm Rogue. Open World kannste halt fast alles Ccen, Delve schwieriger aber dafür haste Brann.
LG
Delvekadse
will der herr ja nicht verstehen flamt lieber rum das andere es nicht verstehn.
Pala - der neue Hunter in 2024 redet über andere Klassen. Ich glaube, dein selfheal ist 10x so viel wie meiner und über die Schwierigkeit der Rota zwischen Retri und Demo müssen wir auch nicht sprechen. Ich finde Pala sollte auch noch KR bekommen.
Ja CC bringt richtig viel gegen Mobs die nicht CCbar sind oder Immun gegen Slow oder aber gegen Caster, die nicht CCbar sind.
Schurke ist ja auch nicht so der Bringer, das stimmt. Ist kein flamen, nur nervig wie viel man moven muss im aktuellen Raid und in den M+ , zum Teil laufe ich mehr als dass ich Caste, macht einfach keine Laune.
Aufjedenfall ist Pala der beste Pick in WoW - für alle Bereiche.
Liebe Grüße
Und das ist etwas, was mir schon seit einiger Zeit stinkt.
An sich war das ursprünglich mal vernünftig gelöst. Die Melees müssen vorne am Boss stehen und mobil sein, die können während des Movements Schaden machen, die Caster stehen weit geug weg und brauchen sich nicht bewegen, dafür dauert so ein Cast halt ein wenig.
Seit irgendwann ist es so dass Caster genauso wie Melees ein Flummi sein und wild rum hüpfen müssen um allerlei Schadeffekten aus dem Weg zu gehen, nur dass sie im Gegensatz zu den Melees dabei keinen Schaden machen können.
Besonders lustig wird dass dann bei einzelnen Bossen die diese Bodeneffekte dauerhaft dem Caster vor die Füße werfen, so dass dieser dann auch dauerhaft keinen Schaden machen kann. Das mit der Distanz ist dann auch gegessen wenn der Mob sich instant zum Caster portet.
Und richtig absurd ist, dass obwohl mir die Melee-Spielart nicht besonders liegt, mir viele Dinge mit dem Fury-Krieger leichter fallen als mit meinem Main der Eule, weil die Eule deutlich mehr Schaden frisst und die Healzauber weniger bringen als der Selfheal des Kriegers. Die Zeit die Krieger oder Eule in direkter Reichweite eines Mobs stehen ist identlisch.
Und trotz dem rum gemove böllern Caster in m+ richtig rein.
LG
Gaskadse
dumm nur das ich prot (also tank spiel), welcher aktuell recht mies ist. wenn du schon arsenalflames bringst mach es richtig.
Mage hat auch 3 Specs die in M+ gut sind, sogar besser als Krieger, der hat nur 2 Specs im Grunde die wirklich gut sind und bringt mehr als nur Schaden mit. Aber ich frage mich, wo deine Frage hinführen soll, auf Open World hab ich mich nämlich 0 bezogen. Da fehlt mir der Zusammenhang. Ein Mage kann kiten, ein Krieger nicht. Meisten Mobs sind ausreichend CC-Bar dass man mit seinem Skillset den Mob kontrollieren kann, abseits von Bossen.
LG
Flauschkugel
und Blizzard .Fügen wir noch mehr Klassen und Support dazu. Heldentalente werden es auch besser machen … /not
Es muss eben auch einfache DDs geben, die gut Damage machen.
Wenn ich ein chilliges Leben will, spiel ich auch meinen Alt Retri
Haben wir Heiler uns aber auch verdient.
War vll mal vor 20 Jahren so Inzwischen bist du als Mage Betonkanone
lg
wie kommst du auf auf so einen schwachsinn?
ich glaub mage hat mehr zum überleben als alle anderen dds zusammen
Rogues x:
LG
Gaskadse