Hab den gesamten Absatz dazu zitiert, du sagst es geht beim Handel nur um Ingame waren. Wo steht das bitte? Was hätte ich dazu denn noch zitieren sollen deiner Meinung nach? Btw gab es Boost Runs schon 2005 von daher… Keine Neuerscheinung.
LG
Flauschkugel
So @ Flauschkugel. Das hab ich geschrieben. Und damit lieg ich falsch?
Naja du könntest für deine Behauptung ja einen Beweis zeigen. Ich habe bisher noch nirgendwo etwas offizielles gesehen dazu, dass Handel sich nur auf Items beziehen darf. Und das hab ich oben doch komplett zitiert oder nicht?
LG
Flauschkugel
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Sagt wer? Du?
Es ist eine Dienstleistung gegen Gold. Und damit eine Form von Handel.
Nerven tut nur der Spam. Und längst nicht alle Booster spamen so massiv und mit Twinks.
Du willst jetzt nur gegen mich persönlich argumentieren, weil du mich nicht magst.
Die Frage könnte man eher dir stellen. Du behauptest, dass diese Form von Handel so für das Spiel nie vorgesehen war. Woher willst du das wissen?
Er hat es offenkundig sehr wohl verstanden. Du stellst schon wieder irgendeine wilde Behauptung in den Raum, die nur auf deinen eigenen Wertvorstellungen fußt, und versuchst diese zum Fakt zu machen.
Du bestimmst nicht, was für das Spiel vorgesehen ist. Es ist ein Handel, der von Blizzard seit 15 Jahren in dieser Form genehmigt wird und da es bereits seit Anbeginn des Spiels erlaubt ist, nicht erst seit dem Token, ist das Argument, dass Blizzard es nur nicht verbietet, weil sie daran mutmaßlich mitverdienen, nicht zutreffend.
Nur, weil es dir nicht gefällt, dass dir die Leute widersprechen, heißt es nicht, dass sie dich nicht verstehen. Doch doch, wir verstehen sehr wohl, man widerspricht dir nur in deinen Behauptungen.
Sei mir nicht böse, aber da lebst du in einer Traumwelt! Und mir geht es nicht ums verbieten, sondern lediglich um einen eigenen Boosting Chanel. Der /2 würde dann dennoch missbraucht werden für Boosting Werbung? Sicher, aber es gäbe eine Grundlage dagegen vorzugehen.
Ich habe es bereits zigmal hier geschrieben; Blizz hat sich hier eine sehr angenehme Ausgangslage geschaffen, in der sie sich eine goldene Nase mit Boosting verdienen (sei ihnen gegönnt), sich im Gegenzug aber Null darum kümmern müssen, sprich, Geld (Mitarbeiter) investieren müssen.
Für mich ist das an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.
Man kann sich Beiträge von einem gewissen Boosting Angeber hier im Forum dafür anschauen, wie großzügig größere Boosting Coms behandelt werden, wie da auf einmal gewisse Regeln ausgesetzt werden.
Wie ich immer dazu erwähne, mir ist das ganze Boosting Thema relativ egal, es wundert mich nur oft, wie blauäugig diesbezüglich vernünftige Leute argumentieren.
Damit würden sie es legitimieren und dann haben sie ein größeres Problem es einfach zu verbieten.
Wie gesagt, verbieten oder nicht, das ist mir absolut Latte! Die sollen sich einfach nur im eine ihrer Haupteinnahme Quellen in WoW kümmern.
Den dürften viele Spieler aus haben.
Weil man vor lauter Booster-Spam nichts mehr handeln kann.
Selbst der muhte alte ****talk und die familiären Gildengesuche dürften mittlerweile untergehen.
Taurige Zeiten, taurige Zeiten.
Nö. Sondern weil schon zu Cata kaum jemand was reingepostet hat bei mir am Server, das mir Handel zu tun hatte.
LG
Flauschkugel
Weil Blizzard dabei ordentlich mitverdient.
Seit ein paar Jahren indirekt, ja. Warum haben sie es vorher erlaubt, wo sie nicht dran mitverdient haben?
da wirste keine antwort drauf bekommen XD die frage habe ich auch schon mehrmals gestellt :3
Du möchstes also das im Handelschannel die leute nicht so viel „Handeln“ dürfen damit du mit anderen Chatten kannst?
Im Handelschannel gibt es eine begrenze anzahl an „post“ in einer gewissen zeit, schreibst du zu schnell bzw zu viel kannst du erst wieder schreiben wenn dein „Cooldown“ abgelaufen ist.
Der Handelschannel ist nicht dazu da um mit anderen zu Chatten, auch wenn das gelegentlich mal vorkommt.
Das kern Problem ist das der „SucheNachGruppe“ rausgenommen bzw Deaktiviert wurde. Deswegen „Spamen“ jetzt alle ihre Gruppen suche im Handelschannel, ist halt son Blizzard ding.
Ich bin jedesmal überrascht wie vehement man einen schlechten Zustand verteidigt nur um sinnlos zu trollen. Unglaublich!
Boosten war schon immer erlaubt, das Blizz daran mitverdient hat nur damit zu tun das man es eh nicht unterbunden bekommt und bevor man dem Chinamann das Feld Kampflos überlässt verdient man halt selber dran, so weit so vernünftig und nachvollziehbar. Wer aber sagt das war schon immer so, der spielt kein WOW mehr. Denn die Chats gerade auf großen Servern sind so nicht mehr nutzbar. Da 1000 de automatisierte Scripts im Millisekunden Takt durchlaufen und den Chat vollspammen, das war früher bei weitem nicht so krass und schon gar nicht mit Boostangeboten.
Und natürlich kann man da Blizz in die Pflicht nehmen und sagen he Jungs verkriecht euch in den Boostchannel und es auch mit ein wenig Personal durchsetzen. Denn mehr als eine Person pro Server benötigst du dafür nicht und die hätte sogar noch Zeit um sich um die Belange der SPieler zu kümmern so das die Benatwortung eines Tickets vielleicht nen bissel schneller geht als eine Woche.
Wäre doch verrückt! Die DIskussion erinnert mich an die AMis, die sich gegen eine Krankenversicherung wehren. Das was gut für alle wäre wirde von irgendwelchen MInderheit kaputtgeredet.
Also keine Ahnung wieso hier immer so maßlos übertrieben wird.
Ich Spiel auf antonidas und auf der größten deutschen allianzseite ist es bei weitem nicht so extrem.
Die boosting Angebote halten sich die Waage mit den gildengesuchen, dem trashtalk und dem anderen Handel.
Hab gestern erst im 2 einen armen lowie gesehen der einen khoriumkraftkern brauchte. Hab ihn dann angeschrieben und das Ding hergestellt. Das war ein Sonntag wo grundsätzlich viel los ist.
So wie es hier dargestellt wird ist das ja anscheinend nicht möglich wenn jede Millisekunde zig boost Makros gespamt werden sollen?!
Selbst auf blackrock ist es nicht so schlimm anscheinend lohnt es sich nicht mehr so sehr.
Gibt’s es keine Anti-Flood-Mechanik im Chat-Tool?
Ich weiß, das ist nur sehr schwer vorstellbar für dich, aber nicht jeder, der nicht mit deiner weisen Meinung mitgeht, ist ein Troll.
Hab ich in vergangenen Threads auch schon ein paar Mal mitsamt Logs dargelegt. Da schrieb ein anderer von Antonidas noch „Man kann nix lesen! Die Werbung rattert so schnell durch, dass man Kopfweh bekommt, im Sekundentakt!“ … also geh ich online und sehe mir den Chat an, und das kam mehrfach vor. Ein Boostspost… 8 Sekunden Pause… noch einer… 3 Sekunden Pause… ein Raidgesuch, huh… Pause… eine Frage, wo man Fliegen lernt… ach so.
Klar, der Chat ist gerade abends sehr belebt, aber wir sind auf einem High Pop-Server und dafür konnte man den Chat echt gut verfolgen jedesmal.