Ist Das WoW Oder Twitch?

Es gibt in diesem Forum, wirklich gute Vorschläge niederschreien tun es immer die gleichen, also lass mir doch meine weise Meinung.

2 Likes

Niederschreien tut es niemand, es wird ganz normal dagegen argumentiert. Du nennst es nur niederschreien, weil dir die Meinung nicht passt und du versuchst, die Leute zu diskreditieren, die dir widersprechen. Die Leute schreien dich nieder, sie trollen nur… jaja.

4 Likes

Der war wirklich gut!! Bekommste echt nen Herzchen für. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

An diesem Wochenende ist mir aber auch aufgefallen, dass es weniger Betrieb im Handelschannel gab, vielleicht lags am guten Wetter, vielleicht ists nur meine Einbildung gewesen.
Für Frostwolfverhältnisse aber recht wenig im Gegensatz noch zu den Wochen und Monaten davor, auch wenn der Server längst nicht mehr so voll ist, die anderen Serververbände bei uns posteten auch weniger.

Das kann sein, ich war am We nur wenig on, meins ist nur ne Beobachtung der letzten Zeit. Vielleicht fängt ja Blizz auch an bissel durchzugreifen, wäre von meiner Seite Wünschenswert. Obwohl mir tatsächlich nen eigener Channel reicht. Wenn mit dem nächsten Patch tatsächlich das mit dem PVPGear umgesetzt wird, ist mir eh alles wurscht, dann sieht man mich eh nur noch in der Arena oder im BG. Dann können die sich hoch und runter boosten, das ist mir dann total ladde :smiley:

Oh ja, lass uns das beste hoffen, bin auch wenig online gewesen.
Vielleicht haben sie ja wirklich etwas aufgeräumt.
Ich hoffe die vergeigen das nicht mit dem patch.

1 Like

Lade dir das Addon Badboy runter, und trage die 5000 Varianten der Booster ein, da sie ja der Meinung sind man möchte sie lesen.
Ich trage dort eigentlich täglich eine neue Variante ein von den Boostern!
Trotzdem ist es um einiges ruhiger.

Und schon ist der Chat wieder lesbar.

Edit: Und das es nicht um die Booster geht kauf ich dir nicht ab.

Du wirst auch über das ganze addon weiterhin deine trollposts machen und mit Unwissenheit glänzen. Das letzte wo man dich finden wird ist irgendwo im pvp oder pve.
Das ist sicher wie das amen in der Kirche. Quote den Beitrag und wir sehen uns in 9.1

3 Likes

Wenn du mal ganz viel langeweile hast erstelle dir bitte einen Char auf Blackhand Hordeseite und achte auf den /2er.

Mach dir bitte ebenfalls die Mühe etwas zu schreiben und dann wirst du ganz genau verstehen was der TE meint.

Der Blackhand Tradechat ist sowasvon ekelhaft verseucht von den boostern, die sich auch alle gegenseitig wegspammen. Klar wird auch mal normal gequatscht, aber das ist schon hammerhart was da so abgeht.

2 Likes

Manchen gehts vll genau darum nicht seinen „Feind“ zu beliefern?
Vielen gehts vll auch einfach darum keinen Bock auf das „neue“ AH system zu haben, weil sie eh nur hier und da mal was kleines verkaufen wollen.
(Zum thema AH, gehts darum, das immer als PRO argument gebracht wird, „neue“ sachen werden zu erst verkauft, aber verschleiert wird, das man als AH camper einfach immer dafür sorgt instant der „neueste“ zu sein, was das system einfach nur kern bescheuert macht casual AH nutzung bei sachen mit einer hohen verkaufsrate)

Zum thema weiter unten, wenn du deinem Freund hilfst ist das perse erstmal kein Boosting, auch wenn du es 1000x so nennst.
Du gehst mit ihm schnell paar Dungeons, gibts ggf equip ab was du nicht brauchst.
Quasi auch „DAS“ Prinzip eines MMOs.
Boosting ist einfach, gold für AFK rumliegen zahlen und items bekommen.
Nicht mal ANNÄHERND vergleichbar.
Also spar es dir doch einfach.

Noch weiter unten
Schön das es schon immer gemacht wurde und das es schon immer geduldet wurde.
Aber es war immer in einem Rahmen wo es praktisch egal war.
Die entwickler haben damals einfach nicht dran gedacht das es leute gibt die Spielen um nur nicht das Spiel spielen zu müssen.
Und vorallem nicht an die ausmaße die die WoW Marke verursacht oder vll wurde genau deswegen die WoW Marke genauso wie sie ist Rausgebracht, weil das alte wenige Herzblut für das Spiel dann doch einfach für die Aktionäre und dem eigenen Geldbeutel geopfert wurde.

Noch einwenig Wasser den Bach runter
Sollte es schon längst nen Filter tool von Blizzard selbst geben, das man nicht auf Addons angewiesen ist. Und dazu ne Regel das Boosting Nachrichten mit zb [Boost] am anfang der Nachricht Getagt werden müssen.

Natürlich wird nichts passieren, weils denen eh sonstwo vorbei geht, und ich langsam glaube es sogar nur der Boost förderung diente es aus dem Tool zu verbannen.
Warum man merkt das es denen egal ist? Egal wann ich ins tool schaue, melde ich 5 gruppen, schau ich 5min später rein, melde ich 5 neue gruppen, nen relog später sind die 10 gruppen wahrscheinlich wieder da. Und das ist nur ein suchbegriff jeweils.
Will nich wissen wieviele es gesamt in allen kategorien sind, die massig gemeldet werden, aber nichts passiert.

4 Likes

Jetzt habe ich doch tatsächlich meine Meldungen aufgebraucht, und ich war der Meinung, das es keiner Erhöhung bedarf,an dem Punkt lag ich wohl falsch.

1 Like

Es ist exakt das gleiche nur dass ich für das eine Gold nehme. Wenn er mir danach Gold schenken möchte ist das ok oder bin ich dann schon widerlich?
LG
Flauschkugel

1 Like

Der Flauschkugel-Typ rafft es einfach nicht. Da musst du gar nicht versuchen, egal wie viele Argumente du ihm lieferst, er sagt einfach 2+2 = 8. Da ist jeglicher Zug abgefahren.

Und nochmal: Eine Addon, das dir sagt, dass einer regelmäßig Boosts in Anspruch nimmt, ist exakt das gleiche wie das RIO-Addon.

Naja nicht ganz, gute Spieler mit mehreren Accounts werden im RIO auch geboostet aussehen zumindest wenn sie hoch spielen. Denn der spielt ja nicht ewig 1-5, sondern schnappt sich nen paar Kumpels und dann equippen die den direkt in 10+ .

Aber davon ab wie willst du in einem Boostaddon einen Boost loggen. Stelle es mir schwierig vor, davon ab muss das Addon ja ne gewissen Akzeptanz haben, was bei der Masse der Boosts schwierig durchzusetzen wäre.

Das ist die Hürde an der Sache.
Ja, die guten Spieler können aktuell auch nach Geboostete aussehen, das meinte ich gar nicht. Der Liebe LG Flauschkugel-Typ und seine Freunde gingen direkt der Hintern auf Grundeis, als ein Addon vorgeschlagen wurde, das genau die Booster anzeigt, da es ja widerliches, öffentliches Anprangern sei.
Ich meinte nur, dass dieses widerliche öffentliche zur Schaustellen aber schon durch RIO täglich passiert. Das ist denen natürlich vollkommen egal, weil es nicht direkt gegen das Boosten ist.

Och Flauschi ist gegen Veränderung die der Masse der Spieler was bringen würde, entspann DIch.

Ich sehe das oft so.

Kennst du die Reichen die dir erklären wie du mit Geld umzugehen hast? Kleiner Excurs, auf Tik Tok springt so ein gelackter A… rum der erklärt den Leuten das sie dumm sind wenn sie 8 Stunden für 100 Euro arbeiten gehen, statt nur 5 für 80, weil man ja mit der gesparten Zeit irgendwo anders auch Geld verdienen kann.

Ich mein bei so nem Typen fällt mir nix ein, der hat noch nie gearbeitet einfach weil er unglaublich viel bei der Überlegung übersieht.

Und genauso ist es hier: Wer davon profitiert wird die wildesten Argumente finden das es nicht zu seinen Ungunsten geändert wird. Nimms halt sportlich! Blizz ist nicht blöd, die gehen zwar auch konsequent Holzwege zu Ende aber weil hier 5 Mann schreien entscheiden sie nicht anders. Siehe PVP Gear. Hat 2 Addons gedauert, das sie wohl wieder zu WOD zurückkehren.

1 Like

Wie willst du Booster anzeigen da müssten die coms ihre Kunden offenlegen und warum sollten die das machen?

Irgendwie ein sehr beliebtes Totschlagargument, wenn jemand nicht die eigene Meinung vertritt (:smiley:

„Du bist nicht meiner Meinung??? Ja natürlich nicht!!! Du profitierst ja selbst von XYZ und hast ja sowieso absolut gar keine Ahnung!!!“
:crazy_face:

Manche Leute leben auch in ihrer eigenen, kleinen Glashausfabrik und werfen lieber wild mit Steinen um, sich statt sich zu fragen, warum da so viele Scherben auf dem Boden liegen.

3 Likes

Gut zusammengefasst. :smiley: