Ok.dann hab ich dir mit meinem Vorwurf Unrecht getan. Sorry dafür.
Das mit den Brötchen ist ein Vergleich der hinkt.
Wenn du dir anschaust, das alles durch Inflation, Krieg,Lieferengpässe etc teurer geworden ist und WOW immer noch bei 10 Euro liegt ist es für mich ein günstigeres Hobby als zum Beispiel Kartfahren gehen.
Natürlich ist der Support hoffnungslos überlastet, aber ändert trotzdem nichts daran das am Ende der Schlange niedrig priorisierte oder spezialfälle stehen.
Das in den jeweiligen Priogruppen auch extreme Warteschlangen herrschen ist mir bewusst.
Und der GM dir auch nicht weiterhelfen wird. Aber hauptsache zu Spielfragen belästigt
Möglich das du einfach am falschen Ort bist oder es sich mit einer anderen Quest in den Haaren hat aber die Tage erst die ganze Reihe für den Gürtel gemacht auf nem nachgezogenen Char hat alles funktioniert
Dubios wie manche immer sämtliche Bugs finden
Tickets werden auch ohne Spielzeit bearbeitet
Zahlst ja für den Zugang zu den Servern und nicht die Tickets.
Dann ist es halt einfach verdammt unwichtig und man macht es irgendwann mal aber nicht jetzt. Scheint ja auch nix zu sein was beim Spielen stört.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Kommt manchmal eben vor mit wenigen Quests im Spiel. Oftmals helfen GMs da aber auch manuell nach wegen kaputten Phasen und stellen Quests dann auf abgeschlossen. Also ein Ticket wegen solchen Bugs ist durchaus berechtigt.
Die Quests kann man allerdings an zwei Händen abzählen. Und wenn es nach Abbrechen und wieder Annehmen ging dann ist es keine um die sich ein GM kümmert.
Da ist man in der Wartezeit lieber alle Lösungsansätze durch anstatt zu schmollen das man warten muss.
In wenigen Fällen wenn man sich dann sicher ist alle Lösungen durch zu haben bestimmt. Oft genug findet sich aber die Lösung auch so.
Wegen allem und jedem ein Ticket zu eröffnen ist auch nicht die Lösung.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Anscheinend noch zu günstig, denn es gibt trotz Abopreises und einem Kontrakt zum sozialen Miteinander immer noch zuviele asoziale „Mit“-Spieler.
Wurde gerade beim Leveln z.B. aus einer sehr langen Instanz gekickt kurz vorm Ende (vorletzter Boss), weil (wie gewöhnlich) mal die Addons bisserl rumzicken und ich 1-2 Sekunden Lags hatte. Hab schnell reagiert und direkt WoW neu gestartet und eingeloggt mit neuer Sitzung, damit ich nicht länger als 10 Sekunden offline war. Da wurde ich schon gekickt. Wisperte die Leute an, meinten, ich sei ja offline gewesen.
Zuvor den Leuten noch gezeigt, wie man gemeinsam Questitems looten kann, damit jeder die Quest abgeschlossen bekommt.
Weißt, wenn ich jemanden offline sehe, dann wartet man zumindest mal 2-3 Minuten ab.
Würde gerne einen höheren Preis sehen/zahlen(zahl sogar grad 2 Abos), dafür aber endlich mal Bestrafungen für solch ein Verhalten. Dafür gibt es den Griefing Report bzw. den neuen Vertrag ja. Dass dies durchgesetzt wird, hab ich aber noch nicht gesehen.
Das Abo ist vollkommen gerechtfertigt vom Preis. Es hätte mich nicht gewundert, wenn Blizz den Preis schon vor Jahren um 1-2€ angehoben hätte - oder es in Zukunft vielleicht tun wird.
Für mich persönlich ist es gut investiertes Geld, da ich mir, abseits von WoW, nur noch Spiele von FromSoftware (Elden Ring, Dark Souls & co) alle 2-3 Jahre kaufe.
Mir sind die Hundert-irgendetwas Euro, die ich für WoW im Jahr ausgebe, es definitiv mehr wert als wenn ich 2 Vollpreistitel jedes Jahr kaufen würde und diese mir nur bspw 40 Std Spielzeit liefern.
in b4 „Dann ist dein Ticket ein absolut heftiger Spezialfall für einen Experten, von dem es nur einen einzigen in der Firma gibt oder es ist einfach komplett unwichtig“
Und es wird ja noch heftiger werden wenn DF mal richtig released ist Ende November… ob es dann auf Jahresangaben umgestellt wird?
„vermutliche Ticketbearbeitung Q3 2024“ oder so
Bzgl. Wotlk habe ich Hoffnung… bzgl. OW2 weniger… und DF dürfte viel mehr tickets erzeugen als eben Wotlk. Viel mehr Spieler und ein neues Addon und kein altes…
Man kann nur hoffen das sie dann über Zeitarbeit, anmieten oder was auch immer temp. die Kapazitäten hochjagen.
Ist eigentlich viel günstiger als damals vor 10, 15 Jahren als ich anfing.
Der Preis war derselbe.
Aber wenn man die Kaufkraft/Inflation mit einberechnet, ist das Abo viel günstiger im Vergleich zu damals. Wir sollten eher froh sein, dass es nicht teurer wurde.