Höre ich zum ersten mal nach 12 Jahre Aktiver PvP Zeit, vorallem da es fast in den meisten Addons daraus auslief Pve zu machen um erfolgreich im PvP zu sein sei es wegen nen Legi oder ein Trinket whatever
Achja ?
Nach dem Pandas gabs eigentlich einen Riesen shi*tstorm keiner wollte eine Emo Elfe oder einen Diabetes Menschen
Wird ebenfalls seit MoP Kritisiert das es zu einfach, zu schnell geht vom Großteil
Nach denen die sich dafür einsetzen ohne die Community gäbe es Internationale Server… oh warte mal ohne Community gäbe es gar keine Classic Server und die Spielerzahlen würden stetig jedes Addon weiterhin abnehmen da einfach jeder diesen müll der permanent produziert wird seit ende Mop aus MEINER sicht quiten und würden Gratis auf Privates zocken
Hat es auch gegeben Blizzard hat mit den Größten Private Server bertreibern von Classic zusammen gearbeitet das kann man als Community schon sehen
Es geht ned darum um eine Email von einen 12 Jährigen Kevin zu lesen sondern überhaupt sich in die Community als Game Entwickler sich zu integrieren das Arena Forum ist tod da sich das letzte mal ein blauer da zu Wotlk blicken lies und selbst da war es wegen eines Stickys über einen Guide wie man zu seinen S8 Gear kommt also bitte erzähl mir nix das dass gut sein soll, in Retail existiert gar kein PvP mehr die Community ist WEG und das passiert wenn Blizzard über Jahre ihr ding abzieht und darauf nen sch* gibt oder wollte die Community auch das PvP erst 2 Wochen vor Release auf die Beta integriert wurde trotz neuen Title System Class unbalance etc und es so gelassen wurde bis MITTE S2 also komm ich hab auch ehrlich gesagt kb auf so ne diskussion mehr weils eh sinnlos is