Ich für meine Teil mag es durchaus zügig. Das Ding ist halt, dass dieser Extrem-Rush selten wirklich effektiv ist.
Ich frag mich jedes Mal, welchen Sinn es haben soll, wenn der Tank samt Mobs nur noch am Dauerlaufen ist.
DD können so nicht effektiv Schaden machen, alles lebt entsprechend lange, der Tank kriegt dauerhaft Schaden, der Reg des Heilers ist blockiert, weil er dauerhaft im Kampf ist und wenn’s dumm läuft, macht das dann auch noch ein Tank, der spärlich gegeared ist bzw. seine CDs nicht kennt oder nicht nutzt und es endet darin, dass irgendwer oder im schlimmsten Fall die ganze Gruppe verreckt.
Es ist leider selten geworden in Dungeons, dass sowas wie gegenseitige Rücksichtnahme stattfindet bzw. alle sich ein wenig anpassen.
Wenn der Heiler schwach auf der Brust ist (nicht jeder hat fettes Gear oder bringt dick Spielerfahrung mit), dann fährt man halt etwas zurück. Wenn die DD wenig Schaden machen oder man keine großen AoE Kings dabei hat, pullt man eben keine 5 Gruppen auf einmal und wenn irgendwer aus irgendwelchen Gründen hinterher hinkt kann man auch mal sein Tempo etwas anpassen.
Erfahrungsgemäß läuft es dann am Besten und auch am Schnellsten, wenn einfach ein wenig aufeinander geachtet wird.
Schlussendlich will doch jeder neben dem schnellen Erfolg auch ein wenig Spaß an der Sache haben.