Die Reaktion
Ob ich auf das Lel großartig eingehen brauch, weiß ich nicht. Glaube eine sinnvolle Diskussion würde mit dir dann nicht zustande kommen.
Es war natürlich einfacher, auf ein einziges Wort von mir einzugehen, als das Problem mit dem englischen Gildennamen (an dem er wahrscheinlich nur bedingt was ändern kann) zu erläutern.
Wie gesagt, du raffst nicht, dass es kein Problem ist und ich nicht auf ihn eindresche. Ist aber auch egal.
Danke dir irgendwas habe ich dann falsch beim simmen gemacht? Ich habe raidbot aufgerufen also die Seite.
Dann habe ich im Spiel /simc aufgerufen den String kopiert und bei Raidbots eingetragen.
Dort dann auf Top gear und habe den String eingefügt.
Was mich nur wundert ist das dort unter Corruption Auge der Verdernis steht und Greifende Tentakel das sind ja eig nicht meine.
Dann bin ich auf Find Topgear und raus kommen tut dann das dabei.
(Links darf ich leider keine posten)
h***://www.raidbots.com/simbot/report/dgBu7DB9NytNrCbLqMo1pb
71k dps.
was mache ich falsch beim simmen?
Ja und nein. Rune spielt man generell dann, wenn man Bigpulls macht und Burstschaden will. Früher mit Reaping z.B. oder aktuell in Freehold. Wenn du jetzt aber Dungeons hast wie Shrine oder ML in ner Fortified Woche, wo du generell 2+ Packs pullst und die immer wieder chainst ist Regen zusammen mit Fluss ziemlich gut.
Ich selber hab das letzte ID erfahren, hatte keine Lust umzuspeccen für ML und SI war da einfach deutlich schwächer.
Aber das sind sowieso alles nur meine Erfahrungen und von daher nur so semihilfreich, weil ich eben nur eine von vielen bin.
Möcht mich kurz noch ein bisschen für das viele Englisch entschuldigen. Ich weiß, ist ein deutsches Forum, aber sowohl ich als auch mein gesamtes Umfeld spielt auf Englisch, bin das einfach so gewohnt.
Das ist ein Durchschnittswert von einem patchwerk Kampf . Den kann man sogar toppen mit ein bisschen Glück.
Dann nimm halt postings oder seinen Namen.
Die Diskussion gab es so mit ihm hier schon min. 5x.
Ich hab selber schon versucht zu helfen und bin gescheitert. Man kann auch einfach die falschen in Schutz nehmen.
Nichts desto trotz sorry für meinen vorherigen Beitrag. War unnötig
Ich komm beim quick sim auch „nur“ auf 66 k dps patch mit mein frost mage ohne demonhunter
Grad im burst sinds halt deutlich mehr
Aber im schnitt stimmts circa
Ist allein schon wegen Infinite Stars schwierig, die procen warum auch immer nicht vernünftig auf die Puppe.
Hast du noch andere Essenzen? Lucid Dreams in der Major findet man… selten
ich selbst schaffe an der puppe oft weniger als zum beispiel bei einem boss in einern m+
wieso weiss ich nciht genau aber in m+ habe ich oft deutlich meher buffs. ander fightlänge einfach generell viele parameter welche sich unterscheiden.
wenn ich meine eigene performance tracken will gehe ich lieber her und schaue mir meine logs an um mich mit anderen mages zu vergleichen.
Jaaaa ähm, „generell“ ist bei uns immer so ne Sache. Unser Tank pullt gerne wie es ihm grad am besten passt und richtige Bigpulls haben wir eh selten, daher fahre ich mit SI und Fluss eigentlich auf der safen Schiene
Chainen ist auch nicht so unser Ding, sonst enraged unser Assa.
Ja, immer der Name. Immer her damit
Ist natürlich auch eher zutreffend.
Aber vorbei herein Ausreden zur Verfügung stellen die nicht immer zutreffend sind helfen nicht.
Das ist mehr der Versuch nicht verletzend zu sein.
Ich komm gern mal mit.
Und @kheldo
Mein Friedensangebot
Wollen wir mal gemeinsam an die Puppe?
Für beide castaway#2988
@Jodie musst dich nicht entschudligen ich hatte es ja nur erwähnt weil die aussage gemacht wurde ich lese hier die Beiträge von Leuten die helfen nicht. Aber ist ja nun auch egal. Natürlich kannst du auch weiterhin englische begriffe posten ich übersetze die dann einfach. Nur dachte ich bei dem regen das ich wusste was es heisst aber dem war ja nicht so.
Andere Essenzen ja klar aber Klartraum ist doch im Major der beste oder?
Hätte dann noch
Fokussierungsiris 3
Funke 3
Konflikt und Zwietracht 2
Blut meines Feindes 1
Die Formlose leere 1
Kondensierte Lebenskraft 1
Reinungsprotokol 1
Resonanz der Weltader 1
Vision der Perfektion 1
@ Talendron und alle anderen
alles gut
so bin erst mal mit meinen Hund bis später.
Im reinen Single Target spielen 98 von 100 mit dem Guardian, also Kondensierter Lebenskraft, wenn du den allerdings nur auf 1 hast kann es gut sein, dass der schwächer ist.
ich habe die häkchen mal weider alle so umgestzt das es für deinen bedingungen an der puppe passt:
https://www.raidbots.com/simbot/report/aSdmAeN1kxeRch8HMUvVKe
4k dps weniger!
schau dir mal unten das fenster an mit: Simulation Options.
dort ahst du einige konfigurationsoptionen wie zum beispiel einstellen ob der debuff vom dämonenjäger dabei ist. ob du einen pot benutz, welches buffood du hast. wieviele worldvein/void ritual allies du ahst (jeweils 0)
usw.
Dein Keldomage hat übrigens noch Firemage Schultern an, die solltest du umspeccen oder andere anziehen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/keldomage
Kopf würd ich ändern von Glacial Assault auf Packed Ice
Schultern auf Flash Freeze + Glacial Assault
Die Sockel und Ring VZ von Haste auf Crit
Waffe verzaubern mit Torrent of Elements
Und halt noch die Essenzen anpassen. Ich spiele außer Hivemind alle Bosse mit CLF (Kondensierte Lebenskraft) als große Essenz. Die solltest du dir nebenbei farmen, ist leider immernoch die beste Single Target Major Essenz, aber gibts halt nur im vorherigen Raid.
Wobei ich grad bei Bloodmallet sehe, dass Klartraum im Patchwerk 1,6k dps besser sein soll? Hab ich was verpasst? Wobei die bei Bloodmallet auch immer mit dem Glacial Build simmen.
Jo ich hab mal klartraum als major probiert aber geht weit nicht so gut wie lebenskraft
Auch wener mit 8.3 nen nerf gefressn hat
Tjo ich hab zwar grad M+ Gear an, aber CLF Major simt bei mir immernoch viel höher als Lucid. Vll. trifft das von Bloodmallet nur beim Glacial Build zu, kA.
https://www.raidbots.com/simbot/report/cVxUigqhPLfHP6bTUKjkqH
mag sein.
allerdings habe ich selbst es ncoh nicht geschafft meinen sim an der puppe zu schlagen. habe es aber ehrlicherweise nicht besonders oft versucht (alles in allem habe ich glaube 30 min an der puppe verbracht)
dafür bin ich aber in der lage mich von raid zu raid immer weiter voran zu kämpfen und das nicht nur wegen steigendem gear auch meinen parse % werden immer konstanter und leicht besser. einfach indem ich die bosse lerne und mir für jeden von diesen entsprechende tricks ausdenke um die raidbedingungen für mich zu nutzen.
einfaches Beispiel:
bei destragath kann man als frostmage mit spltting ice auf das melee tentakel cleaven. dafür muss man ich aber relativ genau postiotnieren und dann das auge daneben fokusen. wenn dann der tank den debuff auf melee + auge ablegt profitiere ich davon sogar doppelt.
oder der boss danach mit den organen. postitionierug zu den blubbs richtig machen und man trifft 2 davon oder den boss permanent im cleave.
Lüge!
Da steht: „liess die Beiträge bitte ENTSPRECHEND“
Genau das ist nämlich dein Problem. Du liesst und verstehst nur das was du willst. Das war nämlich darauf bezogen, dass er dir sogar extra die Dungeons aufgezählt hat die eine Ausnahme darstellen und du fragst darauf wieder generell für m+…
Aber ja, ich lass es einfach. Da kann ich genausogut mit ner Taube Schach spielen.
Abraxis lass es gut sein ok oder ist das ein Problem für dich?