Ist halt doch wie Retail

T-h-i-y-a ist notiert.
Ich bin der HM mit durchtrainierten Armen und Waschbrettbauch.
Bis da hin.

1 Like

Ich der mit dem Wichtel Namens Dagnip! Vor dem solltest du dich mehr in acht nehmen. :smiley:

Öhm… weiß der Teufel wie mein Wichtel heißt :smiley:
Kacknub?
Moment…

Tuppad - na, lag ich doch dicht dran :smiley:

2 Likes

Autsch, meiner heißt natürlich Rupyal.

R.I.P. Retail Wichtel Dagnip. :sob:

Ich schätze, ich habe aktuell im Schnitt so ungefähr 1-2 Stunden Spielzeit pro Tag. Es hat diese Woche bisher einmal Ding gemacht von Level 17 auf 18 und ich habe mich zu einem RP-Event am WE angemeldet.

Um das Event am Samstag Abend herum wurden mir kurzfristig Wartungsarbeiten gelegt. Da bin ich zwar nicht die ganze Zeit gefordert, aber koordinierenderweise immer mal wieder in Abschnitten.

Wenn ich am Samstag also die liebe Verwandschaft bekocht habe, dann daddel ich noch ein wenig im RP.

Braucht nur noch jemand wegen 2nd / 3rd Level-Support anzurufen (wie gerade heute Abend) und der Abend ist gelaufen.

Level 60? Naja, vielleicht irgendwann nächstes Jahr mal?

Also ich habe genug zu tun.

Ich sag von vorherein bei RNDs, kein gogogo etc. wers dann doch machen will gern. Aber ohne mich^^

Hast du das zu entscheiden wie die Allgemeinheit Classic findet ja?

Jo dann hast du anscheinend zu viel Zeit in dein Ingame Leben gesteckt.

Evtl nicht auf druck sondern einfach mal Zeit lassen? Wir befinden uns noch immer in Phase 1.

Vorher noch 50 Chars erstellen … :crazy_face:

so geil ^^

Du spielst Classic eben wie Retail, selbst Schuld dieser gogogo Metalität zu Folgen.

1 Like

nach dieser deffinition könnte man retail auch ohne gogo spielen und hätte dann langzeitspas😎

1 Like

Da wird man beim Lemmingtrail ne einsame Figur abgeben.:smirk:

Ernstgemeine Frage: Was erwartet ein Spieler wie du der seit release Classic so dermassen hart gesuchtet hat, dass er innert so kurzer Zeit seit release gemäss deiner Beschreibung alles bereits erledigt hat, für das ein typischer Durchschnittsspieler der sich pro Tag für vieleicht 2 oder 3 Stunden einloggt noch mehrere Monate brauchen wird?

Liegt der Fehler nun beim Spiel oder ist es vieleicht doch die falsche Erwartungshaltung des Spielers der hinter dem Monitor sitzt?

Man weiss es nicht…

3 Likes

fast 21d tage played auf 60 und langweilig ist mir noch lange nicht, content ist aucch noch mehr als genug vorhanden. keine ahnung was dein problem ist :o

Es gibt Spieler, die finden von sich aus Inhalte im Spiel und haben Langzeitbeschäftigung. Und es gibt Spieler, die vom Spielehersteller bespaßt werden müssen, sonst haben sie nichts zu tun. Gimme content, Blizzard, gimme content Blizzard, till the morning come

3 Likes

Hab ne Aufgabe für dich, falls du die nicht schon erfüllt hast, farm dir die fesseln und bau das Schwert. Geht ja fix…

117 Likes für diese Antwort sprechen für sich.

Nun das ging bei mir nicht so schnell wie bei dir und das obwohl ich neben der Arbeit eigentlich nix anderes gemacht habe als zu zocken in der letzten Zeit. Alleine an die eher selteneren Pre-Raid BIS Items zu kommen hat bei mir z.B. exakt bis gestern gedauert mit meinem ersten 60er in Classic.

Auch das ging bei mir nicht so schnell, obwohl ich neben den Dungeons immer am farmen war. Ein Epicmount gab es, der Rest ist drauf gegangen für Verzauberungen, Pots und Ruf bei den Trollen für einen Raptor, auf den aktuell gespart wird.

Für mich erstmal ein wenig Gold machen für das zweite Mount. Ansonsten warten da noch etliche Fraktionen auf mich, bei denen ich noch lange nicht Ehrfürchtig bin, alternativ gibt es eben Twinks oder mal Spielereien wie Gear mit viel Avoidance zu sammeln und zu schauen was Solo geht.

Phase 2 mit dem Ehresystem steht auch vor der Tür. Wer da einen höheren Rang als Ziel hat für den bedeutet das dann wohl nonstop zocken. Ansonsten liegt der Fokus wie du schon sagst auf den Raids. Wer mehr zutun will, der kann ja gern mit mehren Chars raiden oder genießt die freie Zeit und macht was anderes als den ganzen Tag in WoW zu hocken.

Ansonsten hält dich natürlich auch keiner davon ab andere Games zu zocken oder Retail parallel zu zocken, gerne auch mit mehreren Chars. Ich habe in Retail z.B. immer was zutun gehabt.

Gibts eigentlich schon ne Warteschlange um dem TE die Füsse zu küssen weil er so ein geiler Hecht ist?

4 Likes

berufe skillen, duelle, world pvp, twinks hoch leveln (19,29,39 etc.), solo runs und was weiß ich noch.

kannst ja für p2 gold farmen (macht laune).

auf den classic servern kannst du machen was du willst und hast trotzdem spaß.