Du kannst meinen Paladin auf 60 spielen, wie wäre es damit. Hab ja keine Zeit daher kannst du mir was gutes tun …
gibts da den Levelstop schon?
Find den Satz genauso bescheuert, wie
Nicht jeder, der viel Zeit in das Spiel investiert, ist fertig mit der Welt.
Genauso ist nicht jeder mit einer anderen Meinung direkt ein Troll.
Das sind echt 2 Sachen, wo ich immer nur den Kopf schütteln muss, wenn ich so etwas lese.
Naja, das von dir beschriebene ist eher ein problem von leuten, denen lesen&verstehen nicht so ganz gegeben ist…
Es war jedem,der eben lesen&verstehen kann, klar, dass es ne weile dauert bis das ehre-bringende pvp, sowie neue raids etc. eingeführt werden.
Wer nun natürlich direkt vorweg schon so richtig reinsuchtet und nun nicht mehr weis, was er machen soll, sollte mal sein eigenes handeln etwas hinterfragen… aber diese fähigkeit ist meist auch nicht vorhanden bzw. es ist halt einfacher allen/m anderen die schuld zu geben, als eben mal sich selber zu hinterfragen
Wenns dir keinen spass mehr macht, kannst ja den worgen-köter in retail weiter leveln, da gibts/gabs ja nu auch wieder neuen content…
Es wird niemand gezwungen classic oder retail zu spielen.
Da ich ein kleiner Gold-Goblin bin, vor allem Gold farmen und in Bufffood und Elixiere/Pots investieren. Sekundär-Berufe Skillen, Twink leveln, Dungeons just for fun machen, das AH spielen, The-floor-is-lava auf dem Bankdach in OG spielen, Altas-Loot durchstöbern und von späteren Content-Patches und Gear träumen, Pläne schmieden wie ich den Markt ausnutzen könnte in den kommenden Patches etc.
Aber hauptsächlich einfach mal die Welt geniessen, da man nicht ständig unerledigte Aufgaben hat.
Doch es ist sogar genau das was ich erwartet habe. Ein entschleunigtes pures WoW, ohne den ganzen Ablenkungskram der mmn. nicht in ein MMORPG gehört. Es muss nicht immer Endlos-Content haben wie uns das im modernen WoW aufgedrückt wird.
Aber zugegeben, die BGs fehlen schon ein wenig, dürfen von mir aus auch schon vor Phase 3 kommen. Wenn nicht auch gut, dann freue ich mich dann umso mehr, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Zustimmung. Hätte auch gern BGs und zwar am liebsten schon gestern.
Er hat relativ normale Fragen gestellt und wird direkt mit RL Flames beworfen wie sonst was, nur weil er Zeit hat und hart gesuchtet hat? Was ist los mit Euch?
Das mit dem ich verdiene 35€/h hätte nicht sein müssen obs stimmt oder nicht ist egal, aber das ist anscheinend sone deutsche Sache das man sich immer über sein Gehalt profilieren muss.
Zu deinen Fragen ganz einfach spiel erstmal was anderes bis PvP und neuer Pve Content kommt.
LG
Gaskadse
.
Hallo, ich mache 1k Gold pro Stunde, habe 3x60er und arbeite für 75€ die Stunde als Fitnesstrainer.
L2P du mid skill.
Wirklich angebracht ist das nicht, das stimmt schon. Ich denke aber das kommt daher, dass offensichtlich schon wirklich etliche Stunden ins Spiel investiert wurden, sich dann aber darüber beschwert wird, dass das Spiel nicht genug bietet. Dazu kommt noch, dass bei Classic eigentlich von Anfang an klar gewesen sein sollte, was man von dem Spiel erwarten kann. Da kann man durchaus der Meinung sein, dass solche Beschwerden auch nicht angebracht sind.
Mal abgesehen davon gibt es wohl nicht viele andere Nicht-Sandbox-Games, die zum selben Preis sowohl quantitativ als auch qualitativ ähnliches zu bieten haben wie Classic.
Eine Rolle spielt bestimmt auch die Tatsache, dass hier vom TE negativ über etwas gesprochen wird, was die meisten aber sehr mögen… das können viele Menschen scheinbar nicht wirklich ab.
Ob man deswegen aber solche Flames raus hauen muss…
Und ja, die 35€/h Geschichte ist schon ziemlich lächerlich.
Also für mich ist das Problem nicht, dass er viel gespielt hat. Für mich ist das Problem, dass er viel gespielt hat und sich jetzt wundert, dass alles erledigt ist.
Noch mal die Frage: Was hat er erwartet noch, wenn er 8 Wochen durchzockt? Ist doch sinnfrei der Kommentar.
Echt?
Ich habs eher so interpretiert:
„Schaut mich an ich bin so cool und hab schon alles, omfg ich bin so ein Checker. Kniet nieder ihr Betas“…
Tha und darüber hab (zumindest ich) mich eben amüsiert ^^
Hand aufs Herz, so toll ist Classic dann am Ende auch nicht, wie wir uns das immer vorgestellt haben.
wie DU es dir vorgestellt hast …
Das ist jetzt nichts gegen dich persöhnlich, aber es ist sehr oft so das man sich einfach einen Teil rauspickt und dann sich darauf „versteift“, man hätte den Teil auch einfach so interpretieren können: „Yo der Jung hat einfach viel Zeit und jetzt hat er für sich nix mehr zu tun“
Klar kann man das auch so sehen wie du, ist auch nichts verwerfliches daran, aber ich finde generell der Ton der hier angeschlagen wird oder in anderen Threads ins besondere im Classic Forum unterste Schublade (Ja ich könnte auch Niveau schreiben). Die Leute hier beschweren sich immer über den Umgangston auf manchen Servern oder Retail, aber sind selbst nicht besser.
Bin im übrigen Kaufmann im Sklavenhandel mit 10,5€ brutto / h ich hoffe das ist genug um seine Meinung hier vertreten zu dürfen sarkasmus schild hochheb
LG
Gaskadse
Auf welcher Seite im Sklavenhandel? Egal… mach mal lieber was anderes… Sklavenhandel ist auch unterste Schublade
Bin der mit dem gehandelt wird, aber ich bin dabei was zu ändern, aber irgendwo muss das Gold ja herkommen ^^
LG
Gaskadse
Ich fühle mit dir. Ich hab das auch hinter mir.
Ich drücke dir beide Daumen, dass du da schnell wieder heraus kommst.
Heute würde ich ehrlich gesagt lieber ALG2 nehmen als das nochmal mit zu machen.
Wieso wird eigentlich der Servername nicht angezeigt bei Classic Chars v.v
Wenn du was zitierst, steht über dem Textfeld der Charaktername und der Servername.
Dann sieht man das aufm Handy nicht Zeit für Feierabend damit ich an den Pc komme ^^ nvm man siehts doch
Nein es gibt generell keine Ep in BGS daher kaum queue time.