Okay. Also ratest einfach mal wer dich von den 4 rausgevoted hat? Oder siehst du wer den Vote gestartet hat inkl. Begründung? Aber ja. Dein gutes Recht. Wenn du meinst hier Schlüsse ziehen zu können. Anstatt die Fehler bei den anderen zu suchen mal eher schauen was der Grund eventuell sein hätte können. (Ausgenommen wegen Itemgeilheit. Bezweifele ich aber stark das deswegen gekickt wird) Spielweise schlecht? Nicht ausreichend Gear? etc…
Dran arbeiten dann läuft es auch mit dem RDF.
?? Ich denke du hast den Kontext nicht verstanden, es gibt keine Restriktionen für die 3 die den rausvoten.
Erst mal haben ja noch 2 draufgedrückt, zweitens ist es nicht immer sinnvoll den Grund bei sich zu suchen, denn man wird aus den banalsten Gründen gekickt unter anderem wegen Items, gibt hier sogar nen Thread drüber.
Schlecht spielen, ist eine subjektive Ansicht. Denn es gibt keinen wirklichen Maßstab ab wann ist man denn nicht mehr schlecht?
Das nicht ausreichende Gear wurde hier schon diskutiert, Blizzard legt das Gear so fest, das du problemlos durchkommst. Wenn das den Spielern nicht reicht, lässt auch das tief blicken(wir gehen an der Stelle davon aus das er sich nicht reingecheatet hat). Denn ab wann ist das Gear ausreichend? Da haben 5 Mann 5 unterschiedliche Zahlen! Ich könnte auch jeden kicken der aus der Ini was braucht oder ? Vollig konsequenzlos! Das würde über mich nichts aussagen? Zuallerletzt muss ich leider feststellen das du den Thread nicht verfolgt hast, denn sonst hättest du festgestellt das ich vor dem Problem nicht stehe. Zumindest noch nicht, denn das Problem scheint vermehrt nur in ICC und GammaInis zu existieren.
Sehe schon. Mit dir reden bringt leider nichts. Kann dir nur noch den Rat geben. Wer hat die Probleme? Der der dauerhaft gekickt wird oder die Leute die den Run beenden? Und ich glaube kaum das aus „banalen“ Gründen gekickt wird. Ihr redet ja so das 3 Leute nur darauf warten euch zu entsorgen.
Nochmal. Hab es nicht umsonst geschrieben. Leute laufen 5 Inis werden 2-3mal gekickt. Andere laufen 100 Inis und werden 0 mal gekickt. das erste Beispiel sollte mal nachdenken warum man so oft gekickt wird.
Somit an sich selbst arbeiten und verbessern. Den anderen immer die Schuld geben ist der einfachste Weg.
Warum redest du schon mich perönlich an, mir scheint du hast diesen Teil nicht korrekt gelesen. Auch finde ich es nicht sinnvoll wenn ich direkt im ersten Satz wieder persönlich diskreditiert werde. Sowas machen nur Menschen ohne Argumente. Es ist kein Problem wenn du anderer Meinung bist.
Vielleicht ist man auch einfach der, der schon gutes Gear hat und dann selber die Maßstäbe neu definiert und jeder der darunter ist direkt kickt, weil man schlicht weiß das die anderen 2 eh stumpf ja hämmern. Der Punkt ist einfach, das es momentan sehr vermehrt hoch kommt. In Retail isset doch auch kein Problem, hier scheint es eins zu sein und wenn es keine Konsequenzen hat, kicken die Leute auf jeden Fall wegen Gear oder weil das Gear für jemandendes Geschmack bissel zu schwach ist. Denn überraschend ist es schon das manche Leute scheinbar oft auf Menschen treffen mit denen ein zusammenspielen unmöglich ist, die absolute Mehrheit solche Spieler aber nur wirklich selten zu sehen bekommt.
Und hier im Thread kam öfter hoch was die wirklichen Gründe waren. Bei einem waren es 3 Minuten mehr Spielzeit pro Ini hat er sogar aufs Jahr hochgerechnet was er da an Zeit verliert. Wenn das mal kein banaler Grund ist, na denn weiß ich aber auch nicht. Natürlich wird es vermehrt Anfänger und Nachzügler treffen, das sich jeder davon aber an die eigene Nase packen muss halte ich für ausgeschlossen.
Wir sind jetzt mal fertig. Wie schon gesagt. Bringt nichts mit dir zu reden. Habe es schon in einen anderen Thread gesehen. Wie du der Meinung bist Leute setzen neue Maßstäbe und es einen Missbrauch der Kickfunktion gibt kann man EUCH (nicht das du dich wieder persönlich angesprochen fühlst) nicht helfen.
Das ist nicht schlimm, du hast eh einen sehr persönlich diskreditierenden Schreibstil und wenn jemand ein Gegenwort gibt, dann ist seine Meinung nichts wert. Entsprechend ist es wirklich in Ordnung wenn du mich für nicht würdig hälst, mich mit dir zu unterhalten. In diesem Sinne möchte ich dir einen schönen Tag wünschen.
Denk dir nichts, kann mich noch an Beiträge von KnackundHack erinnern wo er x-mal angekündigt hat, dass er aufhört und Abo gekündigt hat und plötzlich war er dann doch wieder da.
Klar und nu? Ich komme halt wieder wenn mich was interessiert oder ich was gut finde, ich persönlich sehe da keinen Fehler drin. Wo ist der Fehler wenn man ankündigt zu kündigen und Monate später wiederkommt? Beim letzten mal fand ich die neuen Inis interessant weil man alte Reittiere farmen konnte und Moggear. Fand ich toll, inzwischen bin ich dank DF wieder in LK. Wo genau ist jetzt der Fehler? Es muss ja einen Grund haben warum du das so abwertend schreibst! Letztendlich hast du aber nichts zum Thema beigetragen sondern mich nur persönlich angegriffen genauso wie dein Vorredner.
Was nichts anderes als Argumentationslosigkeit bedeutet!
Jeder hört mal auf und fängt wieder an, daran gibts nichts auch nichts auszusetzten. Das du es ankündigst und das schon mehrmals und dann wieder kommst das ist eben das seltsame aber ja ist nur meine Meinung.
Als Tank hatte ich bis jetzt zum Glück überwiegend positive Erfahrungen mit dem Dungeon-Finder. Klar, mann muss sich etwas dran gewöhnen, dass manche Server auf gefrorene Kugeln und BoE-Items Bedarf würfeln, aber ich hab mir jetzt einfach nen Disclaimer Macro gebastelt, dass ich vor dem Instanzbeginn drucke, dass ich auf BoE und Orbs Bedarf würfle und damit ist gut. Aber ansonsten kann ich nicht viel negatives berichten, außer, dass man halt manchmal unfähige Heiler bekommt, die mit 2500er Damage-Gear meinen Sie wären die Könige der Welt, aber die gehen dann meistens auch ganz schnell von selber aus der Gruppe.
Wenn das System es zulässt das es die Möglichkeit bietet sich selbst missbrauchen zu lassen das hat die Hauptschuld nicht die Playerschaft sondern das System!
Wow, so einfach kann man sich jeder Verantwortung entziehen, das System hat Schuld, ich kann nichts dafür . Denn ich habe nicht die Möglichkeit mich anders zu entscheiden, das System zwingt mich! Man man.
Ich sehe hier noch immer keinen Missbrauch.
Beispiel von gestern. Ini geht auf. Stehen am Eingang. Dann ging schon die Maulerei los.
Heiler steht da mit 3,18k GS. (Trug sogar noch T6 Gürtel Lvl 70) War es nun unser gutes Recht diesen Spieler zu kicken? Oder ein Missbrauch der Kickfunktion. Weil lt. Euren Aussagen darf er sich ja anmelden. Irgendwie muss er ja auf seine 210 ilvl gekommen sein. Mit welchem Gear auch immer. Angehabt hat er es aber nicht.
Darf ich dich fragen was da jetzt missbräuchlich ist? Nur weil 3 leute dr meinung sind das du nicht zu ihrer gruppe passt? Es ist doch eine basisddmokratische entscheidung