Ist halt immer eine Frage wo.
Bist du Single geskillt und gehst HC oder Mythic, dann gibt es gaaaanz viele,
die dir davon rennen vom Schaden.
Man hängt da jedoch so extrem zurück.
Da ich momentan primär Inis laufe und nach etlichen Testläufen mit BM im Single und AoE habe ich mich für den Survival Build entschieden.
Macht Spaß und haut gut rein in einem Build mit Single und AoE.
Vielleicht wäre ich bei gleichen Stats im BM single etwas höher, keine Ahnung,
aber so habe ich für mich ein sehr zufriedenstellendes Build gebastelt.
Was der ghaarn da schreibt mit Zorn des Adlers im Survival Build halte ich für
eine Fehlskillung.
Klar kann jeder skillen wie er möchte und ich habe es auch so getestet, aber die Fähigkeit kanalisiert zu langsam und ist weit unter den anderen Optionen.
Ich habe meins angepasst, da mir Koordinierter Angriff mehr bringt.
Habe jedoch auch manches ein wenig angepasst und nun Schlachten mit reingenommenm, der 3 Aufladung hat.
Das mit der Lauffeuerbombe, die 2 Aufladungen hat und Explosiver Schuss, der manchmal auch procct und dadurch 2 Aufladungen hat, geht gut rein.
Jetzt habe ich noch etwas nutzloses rausgenommen, was kaum ins Gewicht fällt,
ich jedoch dafür durch eine Single Fähigkeit 2 weitere treffe und dann durch Tötungsbefehl nach dieser Fähigkeit ebenfalls noch 10 Sekunden 2 weitere Gegner.
Für mich ist es momentan das für mich schönste zu spielende Build bei dem man im AoE und Single gut was rüberbringt und ich habe dabei noch nicht mal hohe Werte mit
23% Kritchance und 13% Meisterschaft.
War mein Twink den ich jetzt hoch spiele und versuche mir jetzt stückweise besseres Equip zu holen.
Bin aber echt zufrieden.
Das andere Zeugs was er schreibt mit Agi bzw. wohl Beweglichkeit was damit gemeint ist und Waffenschaden, so hat meine Erfahrung in Spielen gezeigt, dass der Waffenschaden jeglichen weiteren Schaden durch die Fähigkeiten beeinflusst und Beweglichkeit macht ja nichts anderes als die Angriffe im Gesamten dann noch mal zu verstärken.
Für mich klingen seine Aussagen daher extrem quer, aber soll er skillen wie er will.
Ist ja sein Char