Jäger im Dungeon -- zu schwach?

man kann weiter vor ne wand rennen, macht doch auch spaß:P

indirekt ja sieht man ja im dmgmeter das er zu schwach ist :eyes:
abschaffen dann können die leute nicht mehr drüber jammern das er zu schwach ist XD

1 Like

Das wurde schon geklärt haha. Jetzt sind wir bei Grundsatzthematiken! :slight_smile:

1 Like

Das man da auf den Schaden schaut ist doch klar. Und natürlich auch auf die Dinge die nicht optimal gelaufen sind wenn der Boss nicht liegt.
Hier geht es eigentlich darum einen Raidboss zu legen ohne Details zu nutzen. Und keiner weiß im Raid wie gut oder schlecht der andere ist. Und der Boss liegt natürlich.
Dabei ging es um das Nutzen von Addons wie Details eben. So wie er gut beschrieben hat:

Und daher verlief die Diskussion in die Richtung was wäre wenn usw usw.

Wir sind voll Off Topic. :rofl:
BTT wieder?

klar kann man den ohne legen, aber wenn nicht zieht man es halt ran, kann ja nicht sein das ein 2 dd unterschied von mehreren 100k bei selben itemlvl und klasse/specc haben und beide haben die ganze zeit gelebt.
hatte das mal bei 2 bms in einem raid, kurz in details geschaut, der eine bm hat kein tötungsbefehlt gedrückt, warum auch immer.

Okeeeee, das tut weh.

was nicht verkehrt ist. Man sollte es dann auch richtig nutzen so wie es @Makismage beschrieb.

tun halt die wenigsten.

Leider ist das so und jetzt bitte wieder BTT.

vanilla/bc hatten wir im raid einen toptank dabei. der offtank hingegen konnte regelmäßig die aggro der dds nich halten, egal wie lange er antanken durfte. auch viel globuli und regentänze änderten daran nichts.

ein blick im dmgmeter hingegen brachte irgendwann endlich klarheit…der schaden seiner fähigkeiten war viel zu niedrig - er hatte seit beginn nur rang1 fähigkeiten in der leiste…

böses teufelswerk…

Einfach löschen fertig. Problem solved, dann kann man sich nicht mehr darüber beschweren.

LG
Gaskadse

1 Like

Ich würde ehrlich gesagt die Diskussion mal bis auf nach dem großen Rework verschieben, entweder is dann alles schick oder wir haben noch mehr zu jammern^^

Vollkommen irrelevant ob dann zahlentechnisch alles schick ist. Gejammert wird trotzdem im gleichen Ausmaß.

The same procedure…

1 Like

Abwarten :wink: Zumindest hören sich die geplanten Änderungen intressant an soweit.

Dann müsste ich ja Schurke spielen, willst du das wirklich?

Etwas spät, aber jo schon klar.
Wärend der Burstphase , egal ob Dungeon oder raidboss funktionert das ganz gut bei mir. Das hätte ich mal dazu schreiben sollen.

Ich spam auch immer nur heldenhafter wurf,
ich mein ich trag mein teil bei.

Danke team☺

1 Like

Echt traurig so etwas lesen zu müssen. Ich hoffe das wir nie in einem Team zusammen zocken. Zockst bestimmt schon so lange WoW das Du in deiner WoW Bubble gefangen bist :smiley:

Solche Leute werden es nie verstehen was eigentlich der Sinn von nem Try ist.

Random den Finalen Boss legen um Loot abzustauben. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Clan das gleiche Ziel allerdings Zielgerichteter und optimierter.

was ist daran traurig?
find ich nicht er hat halt recht, warum müssen andere mehrleistung bringt für die nichtleistung von anderen?
finds er traurig das du sowas gutheißt.

Müssen sie ja nicht.
Wie heißt es doch so oft?
Sollen sie sich halt eine feste Gruppe suchen!

das ist ja auf ne feste gruppe bezogen, da sollte jeder mitziehen. und nicht die hälfte „CHillen“

Ich dachte hier geht’s um Jäger?!?