Ja wie findet Ihr Dragonflight?

Woher willst du wissen, dass ich so bin? :wink:
Bis jetzt lerne ich nur nette Menschen kennen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind und mit denen ich mich gut verstehe :slight_smile:
Aber tut mir leid, dass ich dich nicht kennenlernen will mit einer solchen…„Einstellung“ :wink:
So macht man sich nämlich keine Freunde, wenn man sich überall durchziehen lassen will bzw darauf besteht durchgezogen zu werden :wink:
Alles Egomanen hier, echt - Alle blöd außer Mutti. :wink:

Für diesen Spruch würde ich dir zu gerne eine Beleidigung an den Kopf werfen, weil ich meine Krebskranke Mutter pflege.
Man braucht nicht von sich auf andere schließen. :wink:

2 Likes

Mutige Worte von einem User, der selbst einen Thread zur Erweiterung der Ignore Liste erstellt hat, weil dort direkt alles landet was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Bist definitiv im falschen Forum dafür, aber vielleicht hast du ja Glück, wer weiss :rofl:

1 Like

Hab gehört vorm Nürnberger HBF soll einer zu finden sein, nach eigenen ermessen über 1,90, welcher sich auch sympathisch, toll und herzlich findet… zudem soll er ein sehr fitter und gesunder Mensch sein… :dragon_face:

An sich kann ich es sehr gut nachvollziehen was du meinst habe gestern erst einen 18er vortexgipfel getankt alles wussten eigentlich wie die bosse zu spielen sind aber wenn man einfach die taktik nicht spielt und denn anderen (mir und den meinen mates) die schuld zu geben das der erste boss nicht mal liegt weil die geister nicht angeschaut werden und von den kugeln getroffen und das mehrmals das man ein wipe nach dem anderen verursacht bleibe ich auch nicht in der gruppe so wie meine mates bei low keys helfe ich gerne auch wenn wir mehrmals wipen aber man kann sich doch über die affixe und die boss mechaniken schlau machen wer das halt nucht macht sollte auch keine m+ laufen

2 Likes

Genau da landen alle diejenigen die es verdient haben.
Glaubst du denn, das wenn du mal schwach bist oder nicht so stark wie andere, dir jemand hilft?
Bei der von dir und anderen hier, beibehaltenen Ignoranz und fehlenden Verständnis für andere, dafür was richtig ist, ist das tatsächlich gut vorstellbar dass man trotzdem mit zweierlei Maß misst. Zum einen lasst ihr euch helfen, um dann im nächsten Moment gegenüber anderen, die ebenso Hilfe benötigen, absolutes Unverständnis zu zeigen.

Es hat nichts mit hilfe zu tun sich planlos in einen key zu stellen in der hoffnung das es klappt oder andere es richten.

Wer Hilfe möchte sucht sie sich in form einer community (L-com)/Gilde/bekannte oder man ergreift selbst die Initiative und geht in die jeweiligen discords der Klassen.

Was du da erzählst ist das man jeden noch so schlechten spieler irgendwie an die hand nimmt obwohl er selber gar nicht danach gefragt hat da es sonst vor start des keys kommuniziert werden sollte.

Wer allen ernstes die erwartung hat das man in einem laufenden key anfängt zu erklären obwohl der run sowieso schon katastrophal läuft hat auch keinen respekt vor den anderen leuten die mit ihnen spielen

4 Likes

Schon oft genug vorkommen, vor allem beim Alts nachziehen in der offenen Welt. Sowohl haben Spieler mir geholfen als das ich auch ihnen geholfen habe. Weiß nicht woher immer dieses Denken kommt, dass alles und jeder ignorant und ja eh nicht helfen würde. Abgesehen von einem selbst natürlich.

Das musst du mir erklären. Wo zeige ich mich ignorant und habe mein fehlendes Verständnis bekundet? Nicht immer alle über einen Kamm scheren, das kommt nicht gut :slight_smile:

Warum sprichst du schon wieder von dir?
Merkst du es nicht einmal? :clown_face:
Die größte Ignoranz geht von denen aus, die sich durchziehen lassen wollen und dann noch die Dreistigkeit besitzen anzuprangern, dass man sie nicht durchziehen will bzw die Leute zu Recht abhauen! :smiley:

Lernt einfach ein wenig eure Klasse zu spielen und schaut wirklich mal über einen Guide drüber, da bricht einem nicht ein Zacken aus der Krone.
Wenn man allerdings ohne Ankündigung ein massiver Ballast ist, hätte ich da echt keine Lust drauf.

2 Likes

kringelig, wenn du das wirklich ernst meinst.

Frag doch mal auf einem Discord-Server oder in einem Forum, wenn du Hilfe brauchst oder eine Frage hast. Du wärst überrascht, wie viele dir dort Hilfe anbieten würden. Das sind u.a. auch welche, die in der beschriebenen Situation aus einem Key gegangen wären.

Vielleicht …
kann man aus diesem Verhalten nicht generell auf die Hilfsbereitschaft der Spieler schließen? :scream:

1 Like

Doch es ist schlimm Leute durchzuziehen denn die gezogenen wollen ihren Score auch steigern wenn sie schon für 15 zu schlecht sind wie soll das dann auf höheren Keys ausschauen?
bekommen die immer nem free carry müssen die sich nie einen Guide anschauen , den char optimieren,da sich sich nur Casual bezeichnen
Ja ??
Okay passt mach ich demnächst auch

kenne sogar leute persönlich die meinen wenn er mitten drin einfach kb mehr hat drückt er alt f4,

tja… ich verstehs nicht aber gibt wohl viele so

1 Like

Also wenn man es den Leuten erklärt dass dieser Run nix wird , fühlen sie sich beleidigt und labern was von toxic also ist es sicherer einfach zu alt für zu drücken

Den Satz versteh ich überhaupt nicht. Warum sollte ich ingame „mal“ schwach oder nicht so stark wie andere sein? Wie meinst du das?

Achso. Wildfremde Leute die sich in Content anmelden für den sie zu schwach sind muss man also helfen, weil man sonst Ignorant und ein falsches Verständnis für Gerechtigkeit hat.
Aber Spieler die erwarten, dass andere für sie mehr Leistung bringen und ihre freie Zeit selbstverständlich für sie opfern um ihnen zu helfen sind im Recht und nicht Ignorant?
Sehr interessante Logik.
Diese Logik erinnert mich sehr stark an viele Firmenchefs bei uns was die Feuerwehr betrifft (in Österreich gibt es nur Freiwillige Feuerwehren, außer in 6 Großstädten). Da darf meistens niemand für Einsätze wegfahren während der Arbeitszeit um anderen Menschen in Not zu helfen. Aber wenn in ihrer Firma was ist (Autounfall eines Mitarbeiters, Brandmeldeanlage löst aus oder es brennt wirklich was) dann müssen wir sofort mit allem anrücken was wir haben und wehe wir kommen erst nach 10-15 Minuten. Diese Doppelmoral wie es diese Chefs - und eben auch du - an den Tag legen kann ich nciht ab.

Hier liegt noch immer dein Denkfehler. Nein, lassen wir uns nicht. Wir FRAGEN um Hilfe wenn wir welche brauchen. Wir erwarten nciht einfach, dass sich alles um uns dreht und jeder alles fallen und stehen lassen muss, damit man sich um uns kümmert.
Irgendwann muss man in der Realität ankommen, dass sich nciht die ganze Welt um einen selbst dreht wie zu Hause bei Mami und Papi wo man das kleine süße Engelchen war.
Aber ja, leider gibts viele Leute wie dich die das immer noch glauben und dann der MEinung sind alle anderen auf der Welt sind böse, weil sie ein eigenes Leben haben.

5 Likes

Natürlich ist es nicht ok wenn man +grundlos+ abhaut aus Dungeons. Ist kein gutes Benehmen.

Es kann jedoch RL Gründe geben die einen dazu veranlassen.

Generell: Bau am besten Gruppen mit netten Menschen die Du kennst, trete einer Gilde/Community bei, dann sinken die Chancen das Du an Leaver gerätst :slight_smile:

Alles Gute für Dich!

1 Like

Es kann ja auch keiner grundlos leaven. Es hat jeder seinen Grund, auch wenn Der nicht für alle nachvollziehbar ist.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja…„kein Bock mehr“ ist auch ein Grund.

Dennoch unnötig so Keys zu ruinieren. Sowas kann man sich auch vorher überlegen.

Du musst wirklich IMMER widersprechen oder? ^^ Langsam empfinde ich das als Trollen.

4 Likes

Schön dass du das so empfindest, aber ich widerspreche eben, wenn ich eine andere Meinung habe. Überraschend, oder?

Du willst offenbar nicht verstehen, dass es auch viele Faktoren gibt, die man sich NICHT vorher überlegen kann. Wenn der DD z. B. Angemessene RIO hat und unter Tankdamage ist, der Heiler seine Aufgaben nicht erfüllt oder der Tank dauernd umkippt weil er denkt dass AM für ‚Automatik‘ steht oder sonstwas. Dann ja, dann hat man einen Grund zu leaven, den man vorher nicht überlegen konnte. Gibt ja keine Aufwämrunde in M+.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Der wievielte Beitrag zu diesem Thema ist das jetzt?

Kleiner tipp an den TE: jene die du eigentlich damit ansprechen willst sind selten im Forum aktiv. und das wirst du auch nie ändern. Dieses „einfach abhauen“ ist auch kein WOW-only Dingens. Das gibts in FF14, GW2 (wenn auch sehr selten da man für vieles gar keine Gruppen braucht) oder TESO.

Ist halt der Zeitgeist. Damit muss man sich abfinden.

Ich ignoriere solche sinnfreien Widersprüche in Zukunft, also kannst Du Dir die Mühe sparen. WIN/WIN

1 Like