Ja wie findet Ihr Dragonflight?

Die haben sogar sehr viel Sinn, aber den siehst du anscheinend nicht. Aber ist okay, ich werde weiterhin widersprechen wenn ich eine andere Meinung habe :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das ist sinnfrei.

Nein, da es Menschen gebt die einfach nur aus Lust anderen Keys ruinieren.
Viele sollten auch hier im Forum mehrfach überlegen bevor sie irgendeinen Nonsense posten.

Gleiches Verhalten dann IG.

Wenn ich keinen Bock auf nen Dungeon habe, dann joine ich nicht und verlasse die Gruppe nach 1 Minute. Sowas ist unnötig und unfair den anderen Leuten gegenüber.

2 Likes

Da würd mich der Meldegrund mal interessieren, hab nämlich nichts geschrieben was gegen die Forenrichtlinien verstößt :slight_smile:

Wir schreiben in einem Spieleforum. Von daher… Sinnvoll ist Ansichtssache.

LG
Flauschkugel

7 Likes

Das ist richtig.

Wenn ich aber sehe, das z.B. bei ersten Boss 1-2 Leute kompletten Nonsense spielen, gar nix gebacken bekommen und es zum Wipe kommt, bin ich raus. Da ruiniere ich gerne den Key damit manche vielleicht mal merken das man sie nicht durchzieht.
Sehe nicht ein, dort meine Zeit zu verschwenden. Über meine Zeit bestimmt nur eine einzige Person. Ich !

würdest du dann bitte bei dir selbst anfangen und mit gutem Beispiel voran gehen bevor du so einen

Nonsense schreibt ?

Kann Dir sicher sagen das das nichts passieren wird weil Koraya in keinster Weise gegen die Forenrichtlinien verstoßen hat.

So als gut gemeinter Ratschlag: Wenn man einen Bumerang wirft, sollte man aufpassen… der kommt immer zurück…

Dann solltest Du nicht mit fremden Leuten Keys machen, wenn Dir nach ein paar Fehlern bereits die Lust vergeht.
Lieber mit Freunden etc. da passieren dann vllt. weniger Fehler.
Niemand ist perfekt, auch Du wirst mal mehr mal weniger Fehler machen.

Ich widerspreche hier nicht permanent vielen Meinungen nur weil ich es kann.
Stell Dir mal einen Thread vor wenn permanent jeder jedem nur widersprechen würde, weil er/sie es kann.

Das hier Narrenfreiheit herrscht sehe ich schon lange.
Solch ein Verhalten stellt aber eine Provokation dar, daher kann man es definitiv melden.
Man MUSS nicht permanent Kleinigkeiten widersprechen das ist dann definitiv Trollerei. Auch wenn Dir das vllt. nicht bewußt ist.

Und keine Sorge, mich traf der Bumerang hier nicht, da ich nicht solche sinnfreien Postings wie der Panda schreibe.

1 Like

Ja, hab auch gemerkt, dass es eine Gruppe hier gibt, die du wahrscheinlich auf ignore setzen solltest, wenn du hier Blizzaed Feedback und Ideen geben willst. Ich verzichte mal darauf, diese Personen zu nennen, aber man merkt es leider sehr schnell. Streiten führt insbesondere hier zu nichts, und damit spielst du solchen Menschen direkt in die Hände. Hab das gestern für mich gelernt.

4 Likes

Wieso nicht ? wenn ein DD 440 GS hat und 2.3k M+ Score, kann ich erwarten das er generell über mir steht oder auch die einfachsten Mechaniken beherrscht. Wenn nicht, hat er Pech gehabt.

Wenn ich nicht zuerst gehe, dann vielleicht ein anderer. Ebenso braucht niemand in meinen Keys bleiben oder generell in einem Key mit mir, wenn ich zu viele Fehler mache.

Hast du eigentlich einen Mainchar oder so ? Weil mit deinen 1059 M+ Score kannst du nicht wirklich mitreden.
In den Key-Stufen wo du dich bewegst, kann man Fehler noch machen ohne das sie den Key ruinieren.
Erreiche erstmal gewisse Key-Stufen, dann reden wir weiter.

Wenn jemand eine andere Meinung hat als man selbst, ist das kein widersprechen.

Kann man, aber das wird definitiv nicht als Provokation gesehen. Wenn du das so empfindest, dann lege dir bitte mal ein „dickeres Fell“ zu wie man so schön sagt.

ähm,… doch, tust du. Du willst bei M+ mitreden wegen Key ruinieren aber kannst das nicht wirklich. Es ist ein großer Unterschied zwischen deinen Runs und den Runs von Leuten auf +17, 18 , 20 , 22 oder noch höher.

Die meisten dort können und wollen keine Underperformer durchziehen. So einfach ist das.

Aha, du fängst jetzt hier auch damit an ? Dein Posting könnte man schon durchaus als Hetze werten und dies wäre definitiv meldewürdig.

Es kann niemand was dafür wenn du in dem anderen Thread halt Unsinn geschrieben hast und im nachhinein versucht hast dich durch editieren deiner Beiträge in ein besseres Licht zu stellen.

Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.

P.S. Zur Info für Dich: Der Beitrag von mir, den du gemeldet hattest, wurde wieder freigegeben weil er nichts meldewürdiges enthielt :wink:

Wie bei allen anderen Beiträgen zu irgendwelchen Strafen, dann bitte konsequent alle bestrafen. Die die nicht verzaubert, gsockelt sind, die die unterirdisch performen, die weder Bufffood, flask etc. einnehmen etc.
Wenn dann richtig durchgreifen.

Ich frage mich so nebenbei, wer oder was diese ominöse Gruppe sein soll!
Die müssen ja kräftig Eindruck hinterlassen haben.

5 Likes

:person_facepalming:

Auch ein Spieler mit GS 450 kann mal nen schlechten Tag haben+ Fehler machen. Wie ich auch, Du oder der super World 1. Raider.

Mein Mainchar hat damit nix zu tun, diese Season ist Delat mein Main :slight_smile: und ich hab in früheren Seasons/Addons so bis maximal 2,3 K gespielt. Also nein, keine 20er Keys. Paar 18er waren dabei.
Und man muss also 25+ Keys spielen um eine Meinung zum Verlassen/Ruinieren von Keys zu haben? Interessant.

Wenn Person A einen Key ruinieren will und nach 1 Minute aus nem Key geht, dann ist das genau so fatal auf +12 wie auf +18. Mit nur noch 4 Leuten wirds dann eben echt schwer. Vor allem wenn es ein Tank/Heiler ist. Daher verstehe ich dieses Argument nicht.
Der TE sprach doch auch nicht expliziert von hohen Keys, sondern von Dungeons+ Raids.

Wenn jemand permanent bei Nichtigkeiten in X Threads widerspricht, dann ist das definitiv mutwillig eine Provokation und völlig unnötig.

Was ich wie empfinde ist MEINE SACHE und die hast Du nicht zu beurteilen. Also spar Dir sowas. Hier ging es um +mein+ Empfinden und das kannst Du nicht +richtig+ beurteilen, weil Du eine andere Person bist. Oder würdest Du es bevorzugen wenn ich Dir sage wie Du etwas zu empfinden hast? Sicher nicht.

Gleiches sinnfreies Argument wie oben.
„Du darfst erst mitreden wenn Du 18-25++ spielst“
Hat immer noch nichts mit der Kernaussage zu tun das sinnfreien verlassen von Keys einfach ein unnötiges Verhalten darstellt.

Aha wieso ist das dann auf einmal meldewürdig? Er hat mit keinstem Wort eine Person hier erwähnt.
Du pickst Dir auch nur die Meinungen raus die Du nicht teilst+ stellst die in Frage hm? Dein Post könnte man nun auch als Hetze werten+melden.
Tue ich aber nicht, weil das zu nichts führt.

Wir drehen uns im Kreis. Ich bin raus da Du mit seltsamen und unsinnigen Totschlagargumenten versuchst mir die Meinung zu verbieten. Da hat jede weitere Diskussion keinen Mehrwert mehr.
Schönen Tag noch.

5 Likes

Nein, das er editiert hat kann man einsehen, besonders wenn man darüber durch das Forensystem eine Notiz bekommt, das in dem Fall er seine Beiträge editiert hat.

Gebe dir aber Recht, das Diskussionen mit Dir keinen Mehrwert haben, was halt an Dir liegt wie deine Postings beweisen.
Von daher, egal.

Ganz ehrlich, ich denke das Feedback von Spielern mit tiefem Rating ist fast wichtiger als das von Personen mit hohem Rating, weil die im tieferen Bereich schlussendlich sehr wahrscheinlich die Mehrheit der Spielerschaft darstellt. Wenn diese dann nur World Quests machen, weil M+ frustrierend für sie ist, gewinnt niemand.

1 Like

Wusste nicht dass „eigene Meinung und kein Lemming“ schon Provokation bedeutet heutzutage, sind wir schon so weit? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

5 Likes

Sorry, aber weißt selber, das das kompletter Blödsinn ist, oder ?

Du wendest Dich für Fachfragen doch auch eher an einen Gesellen oder Meister anstatt an den Azubi im zweiten Lehrjahr.

Spieler mit tiefen Rating haben doch nicht die Erfahrung der Spieler mit hohen Rating. Wenn ich Ratschläge brauche, frage ich doch eher Leute mit hohem Score / 3k Rating als welche mit 500 oder 1000.

Komm bitte, das kannst du unmöglich ernst meinen :woman_facepalming:

Wohl kaum oder warum machen es zb Unternehmen so, dass sie bis zur kleinsten Schraube fragen, was sie verbessern würden, also da gibts unendlich viele Beispiele zur Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit.

2 Likes

Ja, schlussendlich ist es wichtig zu wissen, wie sich Spieler fühlen. Dinge wie Einsteigerfreundlichkeit und Frustration sind auch sehr wichtig. Schlussenendlich sind die Spieler, die sehr hohe Keys machen vor allem für Balancing wichtig, da sie die Meta festlegen. Spielgefühl und Skill Floor sind aber auch sehr wichtig, und das findet man eben bei neuen und durchschnittlichen Spielern, die gegebenfalls keine Addons oder Makros benutzen…

1 Like

ich bin ja immer noch dafür das man einen debuff bekommt wenn man frühzeitig eine ini verlasst zusätzlich sollte die gruppe abstimmen dürfen ob sie den key abbrechen wollen um zum eingang teleportiert zu werden ohne einen debuff zu bekommen.

Der debuff könnte so aussehen das der spieler für die nächste ini keinen loot bekommt.
Erst wenn eine weitere ini abgeschlossen ist verschwindet der debuff.
Es wäre nix weltbewegendes was spieler zu stark bestraft aber sie daran errinert das sowas im normalfall nicht ok ist.

Ok, aber nur wenn „Minderleistung“ nicht kicken usw. auch einen Debuff bekommt^^

2 Likes

Nur mal so zu Info. Ab einem gewissen Score/Keystufen spielen die Spieler nicht mehr für Loot sondern um den Score zu steigern.
Denen ist ne Lootsperre völlig egal.

Kommt mir das nur so vor oder wird meistens von denen Strafen gefordert, die eher einen kleineren M+ Score vorweisen können ? Aber vielleicht irre ich mich ja auch…