Hab die quest seit 3 wochen würd sie gern mal abgeben.
0von5 ^^…
geiler bug und so, warum trifft es immer mich
weekly kann ich so wie ich gerade gemerkt hab au ned beenden.
echt supi.
am liebsten würd ich das jahresabo zurückbuchen.
Hab die quest seit 3 wochen würd sie gern mal abgeben.
0von5 ^^…
geiler bug und so, warum trifft es immer mich
weekly kann ich so wie ich gerade gemerkt hab au ned beenden.
echt supi.
du musst beim gemeinschaftlichen festmahl im tuskarr-gebiet im azurblauen gebirge die aufgaben erfüllen
welche weekly ist es denn?
und was genau funktioniert nicht?
bekommst halt kaum welche wenn masse darum stehen hab nur 2 von 5 bekomme am mittwoch. ist schon ein wenig nervig.
achsooo ja diesen bug musste ich leider auch schon miterleben
du musst beim gemeinschaftlichen festmahl im tuskarr-gebiet im azurblauen gebirge die aufgaben erfüllen
Es geht da aber tatsächlich nicht immer mit rechten Dingen zu. Es gibt noch mehr Leute, die es nicht schaffen auch nur 1/5 zu erreichen, obwohl sie alles mitmachen und auch nicht nur dumm rumstehen. Und beim nächsten mal klappts dann ohne Probleme. Kein Grund sich über den TE lustig zu machen.
Dyraz:du musst beim gemeinschaftlichen festmahl im tuskarr-gebiet im azurblauen gebirge die aufgaben erfüllen
bekommst halt kaum welche wenn masse darum stehen hab nur 2 von 5 bekomme am mittwoch. ist schon ein wenig nervig.
Tipp.
WM anmachen und dann das Ding erledigen. Es ist eine neutrale Zone und daher kein Fischmahl PVP zu befürchten. Geht dann etwas rascher.
Dyraz:du musst beim gemeinschaftlichen festmahl im tuskarr-gebiet im azurblauen gebirge die aufgaben erfüllen
Es geht da aber tatsächlich nicht immer mit rechten Dingen zu. Es gibt noch mehr Leute, die es nicht schaffen auch nur 1/5 zu erreichen, obwohl sie alles mitmachen und nicht auch nur dum rumstehen. Und beim nächsten mal klappts dann ohne Probleme. Kein Grund sich über den TE lustig zu machen.
ich wollte mich nicht über den TE lustig machen.
ich dachte nur, dass er vielleicht nicht weiß, was man bei der quest genau machen muss oder so
ich wollte mich nicht über den TE lustig machen.
Dann hab ich das Emote wohl falsch verstanden.
Dyraz:ich wollte mich nicht über den TE lustig machen.
Dann hab ich das Emote wohl falsch verstanden.
alles gut, vielleicht kam mein beitrag ja auch wirklich irgendwie zu sarkastisch rüber
Keine Ahnung ob das was bringt, aber ich hab einfach klickspam betrieben, aufgehört und paar Sekunden später ist die Aufgabe einfach aufgegangen. Konnte so meine 5 Aufgaben in unter 4 Minuten noch anschließen bevor der endboss kam.
Ich hab für die Quest einfach 3 mal das Event gebraucht.
Mag verbuggt sein, aber dann macht man halt mehrmals mit. Gibt ja auch etwas Ruf.
Bei mir ist das aber erst seit dieser ID der Fall.
Vorher reichte einmal das Feast mitzumachen.
Das wegen einem Bug den man halt selbst noch umgehen kann ? Oder macht du nur das Feast und sonst nichts.
Solche Äußerungen sind einfach nur dumm.
Das blöde ist nur das man sich immer fragt wann das Kochevent ist. Blizzard bekommt es a nicht hin ein gescheiten Timer zu implementieren. so das oben neben den Buff Symbolen, ein Timer lauft
wenn man in das Gebiet fliegt
Keine Ahnung ob das was bringt, aber ich hab einfach klickspam betrieben, aufgehört und paar Sekunden später ist die Aufgabe einfach aufgegange
hab ich bereits versucht.
warste vermutlich einfach lucky
grad mit dractyr dagewesen genau 1 bekommen
Bei mir ist das aber erst seit dieser ID der Fall.
Vorher reichte einmal das Feast mitzumachen.
same die letzten id hat ich in einem durch, zum glück zählt für die weekly einfach nur dran teilgenommen zu haben, ist halt ein wenig blöde für die quest, weil ich da auch schon nen kochrezept rausgezogen hab. muss ich halt nochmal hin.
Das blöde ist nur das man sich immer fragt wann das Kochevent ist. Blizzard bekommt es a nicht hin ein gescheiten Timer zu implementieren. so das oben neben den Buff Symbolen, ein Timer lauft
Dann holt man sich ne WA, geht schneller als so ein Posting zu schreiben.
Das blöde ist nur das man sich immer fragt wann das Kochevent ist
google ist dein freund, die bekannten seiten haben alle den timer, zudem kannst dir auch ne wa dafür runterladen.
Warum muß man sich irgentwelchhe Hilfsmittel installiere die dann womöglich noch zu laggs füren.
„Hol dir n Addon“, aber wenn dann was nicht funktioniert, wird gesagt „Mach mal deine Addons aus, viele Fehler werden dadurch verursacht“.
hab ich bereits versucht.
warste vermutlich einfach lucky
grad mit dractyr dagewesen genau 1 bekommen
Hat jetzt tatsächlich mehrfach funktioniert. Komisch.
Warum muß man sich irgentwelchhe Hilfsmittel installiere die dann womöglich noch zu laggs füren.
Musst du 1. nicht und 2. führt eine solche wa nicht zu lags.
Was an der Grundproblematik nichts ändert, das Blizzard einen scheinbar nicht richtig zu funktionierenden Timer eingefügt hat, der mal geht und oft einfach überhaupt nicht…
da gebe ich dir recht.
ich empfehle dir, dafür einfach auf wowhead zu gehen. dann braucht man auch keine addons/wa‘s