Wenn du die Aufgaben vom Küchenchef nicht erfüllst ist es kein Wunder das du die qs nicht fertig bekommst. Du musst lesen was er von dir will, und wenn du das nicht machst Würste halt nie fertig. Das ist also kein Bug du musst nur einfach mal etwas lesen was der Chef von dir verlangt und das musst du dann machen.
Du sollst da ja auch nicht alles machen, sondern nur das was von dir verlangt wird. Ich schaffe das jedes Mal ohne Probleme.
Dazu muss man dann aber auch erstmal eine Aufgabe bekommen. Das ist ja das worum es sich dreht und nicht das man irgendwas macht. Selbst schon erlebt und kenne auch einige bei denen das mit dem erhalten von Aufgaben nicht funktioniert hat oder einfach zu viele da waren.
Beste Beispiel war halt Mittwoch gewesen. Vor Eventstart da gewesen, Quest angenommen und zum Ende des Events nur 2/5 gehabt weil halt nicht mehr Aufgaben rein kamen. Nächste Eventlauf hat es sich auch nur auf 3/5 erhöht bei 15min Laufzeit.
Ich könnte die weekly zwar abschließen. Aber ich bekomme kein Beutel bei den Tuskarr ist auch doof.
Ach und Feld der Ehre funktio iert auf meinem Server auch nicht. Khaz/Arygos.
Ist zwar doof aber man hat die ganze Woche Zeit dafür.
Wenn es rein um die Aufgaben und Quest geht, dann würde ich das Event zu einem Zeitpunkt aufsuchen wo einfach weniger los ist; sehr früh/spät oder Montag/Dienstag.
Ansonst bleibt meist nur mehrmals hin.
Wenn da nur 10 Hanseln rumlaufen kommst von einem Auftrag zum nächsten.
Zur Primetime und dann noch am Mittwoch ist es einfach schwierig die 5 voll zu bekommen.
Naja ich muss ehrlich gestehen das ich sowas nie direkt am Mittwoch mache, ich warte da tatsächlich lieber 1bis2 Tage. Aber ich habe da tatsächlich nur einmal Probleme gehabt. Das war beim ersten Mal als ich noch nicht wusste was genau man da machen soll. Aber danach ging bei mir immer alles ohne Probleme
So isses, ich zb. Mache das erst heute weil ich Weiss das da nicht mehr soviel los ist.
Ja, ärgert mich die komplette Woche auch…
Am Anfang der Woche hatte ich nen Worldqst-Bug womit ich die ganze Zeit ein Truskarr-Totem als Spezial-Button hatte und somit nicht der Kochhut beim Event zur Verfügung stand und den Rest genauso wie der TE…
Mmh, also bei mir ploppen die einfach auf wenn ich den anspreche. Manchmal dauert es bis zu 10 Sekunden, aber bekomme auch bei vollem Topf genug Aufgaben.
Interessant wäre zu wissen, was sie denn genau „mitmachen“. Die persönlichen Aufgaben erscheinen rechts im Questlog (am besten aufräumen und nicht zuviele Erfolge und Quests tracken, so dass dort Platz ist).
Viele Spieler gucken aber auf die Ansagen im Chat, die ggf. überhaupt nicht für sie sind, oder leider hatten wir auch schon viele Tickets wo Spieler einfach wild irgendwas machen und hoffen, das irgendwas davon ihre Aufgabe wäre oder schon zählen wird.
Wir haben die Quest natürlich schon an die Entwickler gemeldet, bisher scheint es da aber recht viele Fehler auf Seiten der Spieler zu geben (was nicht bedeuten soll, dass es da keine Bug geben kann).
Außerdem bitte in keiner Raidgruppe sein, da gibt es dann keine Aufgaben oder sie zählen nicht, auch das kommt leider oft vor in den Tickets, die wir bisher dazu hatten.
zu mir persönlich weil ich das problem diese id halt auch hatte, ich mache meine aufgabe die ich im Szenario log rechts im bildschirm bekommen, und dann kommen halt teils ewig keine aufgaben, wie ich bereits hier im beitrag geschrieben hatte, diese id wars halt so ich hab in den gesamten 15min 3 aufgaben bekommen, die 3 te hab ich 3 sekunden vor ende des events bekommen?!
Das ist ein nützliches Update. Kannst du das bitte direkt im Spiel mit den Details als Fehler melden? Am besten mit grober Uhrzeit und auf dem Charakter, auf dem es passiert ist. Ich vermute du warst in der Zeit in keiner Raidgruppe und nicht zu weit weg?
ich war allein und stand direkt neben dem dicken tuskar koch am kessel
puhh das das schon nen paar tage her ist weiß ich die zeit nicht mehr genau, muss ich mal schauen hab das im discord oder gilden chat erwähnt.
Ansonsten direkt wenn es dir erneut passiert (auch wenn wir natürlich hoffen, dass das nicht der Fall sein wird).
werd ich ja spätestens mittwoch wieder wissen wenn da wieder die hölle los ist^^
Da ich das letzte ID ebenfalls hatte, achte ich am Mittwoch drauf und melde das dann auch entsprechend als Bug wenn das wieder auftritt.
Ich spiele auf einem größeren Server und hatte bisher nur ein einziges Mal das Problem. Aber da war wohl der ganze Server betroffen. Da so viele Spieler zu dem Zeitpunkt da waren, war alles so krass verzögert, dass kaum jemand Aufgaben bekommen hat. Ich hatte in der ganzen Zeit wo das Event lief, nur eine Aufgabe bekommen.
Die Qualität der Suppe stand auch lange, lange Zeit auf ein und derselben Stufe und hatte am Ende des Events nicht mal Episch erreicht und das trotz der Menge an Spielern.
Aber bisher habe ich immer meine Aufgaben ohne große Probleme fertig bekommen.
Sobald viele leute da sind geht es sehr lange bis ein neuer auftrag kommt. Es steht die ganze zeit man soll beim koch den auftrag abholen.
Wenn nicht so viele da sind, schafft man es innerhalb der zeit. Sonst nicht (meistens brauche ich 2x).
Scheint aber nicht bei allen zu sein. Ich bin meistens zu Stoßzeiten dort, wenn man gar nix mehr erkennt vor lauter Massen an Spielern und bekomme immer mindestens 5 Aufgaben.
Wenn normale Spielermengen da sind dann mehr.
Scheint also nur manche zu betreffen.
Seltsam das ganze…
Evtl als taure kannst du alle auf die seite schubsen und einen auftrag ergattern