Jedes mal: Aktualisieren/initialisieren

Seit 9.1.5 habe nach jedem PC neustart oder nach dem Beenden von WoW eine „Aktualisierung“ laufen.

Liegt es an mir, oder wurde da irgendwas geändert? Ist jetzt nicht dramatisch, nervt nur, dass es wirklich immer so ist und 5-10 Sekunden in Anspruch nimmt.

Ist offenbar ein bekannter Fehler:

2 Likes

Danke dir :slight_smile:

Das Problem ist doch schon etwas älter gab sogar im Launcher ne Meldung deswegen

und seid dem war Ruhe jedenfalls bei mir :slight_smile:

Hatte gut 3 Monate Pause - daher hab ich davon nix mitbekommen :smiley:

War etwas nervig das ganze hatte auch dauernd Aktualisiert hier und da

dachte was ist das den, bis irgendwann im Launcher ne Meldung stand

„Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet“.

Ist aber schon ein paar Tage her :slight_smile:

1 Like

Kam bei mir auch ne Zeit lang, mittlerweile kommt da aber nichts mehr.

Hi,

Thread ist justamente verschoben worden, Merci

bei technischen Problemen sollte man sich an den passenden Forenbereich wenden. Man schaut ja auch nicht in ein Kochbuch, wenn man etwas zur Fahrradreparatur wissen will … :smiley:

Der Technische Support ist drüben: (die EN-Sprache ist nur ein „Feature“ beim Link-Posten)

Zudem sollte man immer nach bereits vorhandenen(!) und aktuellen(!) Threads zum Thema schauen und sich dort beteiligen. Oder erst mal dort nachlesen was es ggf. an Erläuterungen und Lösungsansätzen geschrieben wurde. Nicht nur von Blau :slight_smile:

Hier ein Thread, der z.Z. von den noch Betroffenen benutzt wird, da dieser kein „Gelöst“ enthält. Ich verlinke gleich mal den dortigen Blue:

Wie man lesen kann, ist eine aktive Mithilfe - wie übrigens bei sehr, sehr vielen Problemen - von Nöten.

Wie man im Thread nachlesen kann, ist das Problem vielschichtig. Was als Lösungsvorschlag bei einem funktioniert, muß beim anderen nicht auch klappen.

Ich hatte die Update-Polonaise auch gehabt, aber den Launcher einfach rödeln lassen und konnte meist nach nicht mal einer Minute auch spielen. Bei mir hat sich das Problem allein durch die Maßnahmen seitens der Blizzsofties „wie von selbst“ gelöst gehabt.

Leider haben nicht alle das Glück, ich drücke die Daumen für baldige Behebung :slight_smile:

Übrigens: als TE kannst du deinen Thread selbst in den richtigen Bereich verschieben. Einfach den 1. Post bearbeiten und die Kategorie ändern. Thread ist justamente verschoben worden, Merci

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Oh, ein Blue knuddelt es ganz dolle

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Hallo.

Danke für das verlinken des Posts, @Cerka. :handshake:

Wir haben den Thread, wie ihr geschrieben habt verschoben, denn im Bereich des technischen Supports ist er besser aufgehoben.

1 Like

achja, alle tipps bisher brachten nichts. macht immer noch updates sobald man wow schliesst. battle app deinstalliert, alle ordner von der platte gelöscht, battle app neu installiert, nicht. immer noch update bug!

… noch immer keinen bluepost und noch immer keine rückmeldung?

win10, battle net : 2.7.0.13177, wow: 9.1.5.41323

scheinbar besteht kein interesse bei den Blauen was zu schreiben

Was ist das Problem? Die 5 Sekunden Update? Der Launcher hat die Aufgabe das Manifest zu prüfen. In der Zeit steht da Aktualisieren. Aber ob es nun Prüfen oder Aktualisieren heisst ist im Prinzip das Selbe. Beschreibe bitte den technischen Fehler, dann lässt sich sicher eine Lösung finden.

Lässt sich das Spiel starten? Stürzt es ab?

1 Like

Ich habe zur Zeit auch ein Problem, dass die ganzen Server inkompatibel anzeigen lässt… kennt sich da jemand aus, oder muss das Blizzard bearbeiten?
Schön wenn man mal frei hat, und dann zu nichts kommt…

Ich habe zur Zeit auch ein Problem, dass die ganzen Server inkompatibel anzeigen lässt… kennt sich da jemand aus, oder muss das Blizzard bearbeiten?
Schön wenn man mal frei hat, und dann zu nichts kommt…

Problem ist ganz einfach Start Bnet kommt als erstes aktualisieren,Ende Spiel nochmal Aktualisieren und das seit mitte November
Habe sogar alles Neu installiert trotzdem nach jedem Start erstmal aktualisieren

Die Blauen werden was schreiben, wenn es eine Veränderung in der Sache gibt.

Oder wäre es für Dich ausreichend, wenn sie (zum Beispiel jede Stunde) schreiben würden:

Das Problem ist uns bekannt und wird untersucht. Es steht nicht fest, wann das Problem gelöst sein wird.

Das Problem ist uns bekannt und wird untersucht. Es steht nicht fest, wann das Problem gelöst sein wird.

Das Problem ist uns bekannt und wird untersucht. Es steht nicht fest, wann das Problem gelöst sein wird.

Das Problem ist uns bekannt und wird untersucht. Es steht nicht fest, wann das Problem gelöst sein wird.

das problem besteht seit 3 wochen,aber lua-Fehler innerhalb kurzer zeit fixen das geht

wie horizont schon sagte: ständiges updaten. das spiel läuft ja dann, aber beendet man wow kommt wieder ein update.