Jetziger Patch etwas schwach

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der jetzige Patch und der Content auf der verbotenen Insel etwas schwach ist. Ich hab die letzten 4 Wochen Pause gemacht und mich gefreut für etwas neuen Content wieder zurück zu kommen…

Dann hab ich die verbotene Insel besucht, ca 6 quests gemacht, keine Schlüssel mehr und keine Quests mehr zur Verfügung und irgendwie kommt mir die Insel so leer vor. Kaum Spieler und keinen Plan wie ich an die Schlüsse komme.

Das ganze war im Laufe von ca einer Stunde erledigt. Das kommt mir jetzt schon etwas schwach vor.

Wenn mir jetzt jemand erklären würde mit welchem Content ich an die Schlüssel komme könnte ich weiter machen. Aber stumpfes Open world Mob kloppen fände ich jetzt echt nicht so das wahre.

M+ und RAID ist echt ausgelutscht. Ich hab auch echt kein Interesse an HC oder so. Da dachte ich brächte der neue Patch etwas mehr Lore oder content zu tun mit.

6 Likes

Gibt ja nicht nur die Insel, zudem ist die Insel übervölkert… mit Warmode überfüllt, ohne auch. Die Schlüssel kriegst du aus Truhen, oder von den Rar Mobs, hin und wieder droppen auch die 0815 Mobs einen.

Gibt ja auch noch Baine Questreihe, Furbolgquestreihe und Tradionsrüstungen.

Ist halt nicht für 24 / 7 süchtels ausgelegt das ganze. Immer bedenken, alles in Maßen geniessen, sogar World of Warcraft.

8 Likes

Das wird dir direkt vor dem Gewölbe sogar erklärt. Kleiner Tipp: Mobs, besonders Rares.

1 Like

Ist halt nur der .0.7-Patch, nicht der .1-er :wink:

6 Likes

Kannst Dich auch einer Farmgruppe für den Kriegshort anschließen. Da fallen auch ab und zu welche. Und in der Gruppe geht das ganz geschmeidig.

:joy: Der Patch beinhaltet aber nicht nur die Verbotene Insel.

  • Hast du schon die Geschichte um Baine und den Zentauren bespielt (imo echt bewegend)?
  • Hast du schon die andere neue Fraktion im Azurblauen Gebirge freigeschaltet?
    Da ist zwar nach Kurzem schon gefühlsmäßig endlos Farmen angesagt, doch da geht es noch weiter.
  • Und selbst auf der Verbotenen Insel gibt es deutlich mehr, wie nur 6 Quests.
  • Zudem gibt es auch ein paar Erfolge zu holen, die teils viel Lesestoff mitsich bringen.
1 Like

…als…

Davon aber mal ganz ab hat Xara recht, es gibt sehr viel mehr als nur die Insel.

Und auch Leorio hat damit recht:

Ab Mittwoch gibt’s dann noch dauerhaft TW abzufarmen. Mehr als genug zu tun also. :wink:

4 Likes

Könntest auch noch mit mehreren chars zul gurub gehen um Münzen und Rezepte zu farmen

Du kannst die Quest, bis du die 6 Schlüssel bekommst mit Twinks machen und sie dein Main zuschicken :slight_smile:

Was soll TW sein?

Timewalk.

Danke für die Info.

Keine Ahnung wie man den Patch als schwach bezeichnen kann. Das ist einer, wenn nicht sogar der umfangreichste Zwischen(!)patch den es in WoW bisher gab.

Wenn der Content nicht anspricht ist natürlich dann eine andere Geschichte, aber das liest sich hier ja eher so als hätte man sich auch kaum mit dem Content außeinandergesetzt der da ist.

10 Likes

Sofern es überhaupt welche gab, außer vielleicht 0.5ern. :wink:

1 Like

Meiner Meinung nach ist der 10.07 zum Ausrüsten gedacht, Alts hochziehen und so weiter, da ich davon ausgehe, dass nach den 6 Wochen 10.1 kommen wird.
Und ich finde, dafür … mit noch der neuen Fraktion, der Geschichte um Baine und den Traditionsrüstungen ist er ganz schön gefüllt und super gelungen.

1 Like

Keine ahnung, den Ring brauch ich nicht und Gear das es dort gibt ist maximal für twinks relevant

Von brauchbaren Rufbelohnungen weiß ich jetzt auch nichts

Weiß nichtmal wo die Inseln ist und bei den Belohnungen ist es mir auch egal

Schön wenn jemand Spaß dran hat, aber wenn mich Blizzard nicht motivieren kann das ich ihren hübschen neuen Content auch spiele dann werde ich ihn auch nicht als gut bezeichnen

Für einen zwischenpatch gibts ganz gut content mit 10.0.7, zumindest in der open world.

Es ist nicht nur eine Fraktion hinzugekommen. :wink:

Ich würde ja „lachen“, wenn man ohne gewissen 10.0.7 Content bespielt zu haben,
gar nicht erst die Startquest und das Startevent zu dem neuen Gebiet in 10.1 bekommt.

1 Like

Welche denn noch?

Die beiden Fraktionen sind hinzugekommen.

  • Obsidianwächter
  • Winterpelzfurbolgs