ich glaub er bezog sich auf die stelle, wo eine kleine einblendung von einem bild mit ausgestreckten rechten arm war und er (meiner meinung nach klar als witz erkennbar) sagte, dass er n nasi ist.
Da läuft Blades warm xD
Mehr muss man nicht sagen.
Nein, er will damit nicht sagen das Jeff Rechts ist.
Seine anderen Videos zu kennen würde viel helfen.
War nen gutes Video jedenfalls.
Bei 32 min. 21 sek. kommt die Szene vor.
Das war doch memed, keine Ahnung wie man das nicht erkennen kann, da war sogar ein Soundeffekt dabei um es zu verdeutlichen
Da muss man schon schwer was hineininterpretieren um auf sowas zu kommen, da hat wohl jemand den Kontext nicht verstanden.
Ah, dann ist ja alles gut, es ist ein Meme, ein Witz, Satire darf ja bekanntlich alles! Dann kann man hier ja jetzt den größten Drekk bringen, Hauptsache es hat Meme Charakter und irgendjemand bezeichnet es als Satire!
Nicht mein Problem wenn du so an die Decke gehst, solltest vielleicht dich dafür einsetzen das Jules sowas nicht mehr macht.
Das wäre sinnvoll ja. Am besten so jemand macht gar nichts mehr. Es gibt einfach Unterstellungen die für „Witze“ nicht taugen.
„Sojemand“
Es völlig ok was er gemacht hat, nur weil dus nicht kapierst. Chill mal.
Nur weil du es offensichtlich nicht ertragen kannst, bedeutet das nicht das andere das nicht als Witz verstehen können, noch dazu auf einem Kanal wo nahezu alles memed wird.
Solltest dir mal das Video von Jules anschauen Mensch vs Biest, hoffentlich hat er danach keine Australier verärgert.
Das ganze ist doch Satire. Selbst die Werbung darin.
jep die lustigesten bugs auch dem spiel genommen fliegendes schiff → orginial historisch korrekte deutsche ingenieurskunst XD
Ich hab mir das jetzt mal gegegeben das Video war aber nicht einfach. Gut Humor ist subjektiv. Ist vielleicht eher auf Ältere zugeschnitten.
Ich fand das Video extrem verzerrend und einseitig. Zum Teil auch unkritisch/widersprüchlich. Auf der einen Seite werden korrekterweise die Skandale bei Blizzard behandelt, auf der anderen Seite kritisiert man das „das Herz Blizzards“ weg sei und zeigt Bilder von Alex Afrasiabi und anderen fragwürdigen Personen die jetzt (zum Glück!) weg sind. Über Mike Morhaim wird kein kritisches Wort dargelassen, was ebenfalls verzerrend ist. Über LGBTQ+ Themen wird sich lustig gemacht und auf einer Ebene mit „politischen Themen“ gestellt wie die Hongkong Thematik.
Auch der Witz mit den Obstschalen wird allmählich albern. Wir kriegen unverändert auch freizügige Inhalte in den Spielen und Leute hängen sich immer noch an dem Obstschalen-Bild auf, weil sie einfach nicht verstehen wollen, das ggf. an diesem spezifischen Inhalt eine tragischere interne Geschichte hängt und DAS der Grund ist und nicht die Freizügigkeit an sich. Aber das verkauft sich halt nicht so gut als „lustiges“ Meme wie „lol Fruchtschale“.
Und an den eigentlich kritischen Themen schrabbt das Video vorbei um einfach noch ein paar mehr Kotick-Memes zu bringen.
Das Video hat nichts gebracht was man schon kannte und bot relativ wenig Tiefe, stattdessen relativ seichter und oberflächlicher Humor ohne wirklichen Tiefgang.
Würd ich jetzt nicht weiterempfehlen.
Es wurde sich nicht lustig gemacht, es sollte nur die widersprüche was politische themen angeht aufzeigen. Wie viele Firmen es machen, sich kein stück über das thema zu intressieren, aber in der Pride Week die Flaggen aufhängen.
Mag für dich so sein, aber so hat es nunmal die Masse aufgefasst. Skandal-> Frau gegen obstschale Tauschen.
Wie schon mehrfach gesagt wurde. Es ist keine super ausgearbeitete Doku.
Es fasst , auf satirische und meme haftige weise die ganzen Jahre zu sammen und spricht Punkte an die den leuten in den Köpfen hängen geblieben sind.
Hätte man jeden fitzel angesprochen wäre das Video 3h+ lang.
Kann gerne deine Meinung sein, aber für mich ist Hongkong ein politisches Thema und das andere eben nicht. Es so gegenüberzustellen ist für mich bereits eine Verzerrung in sich und kein aufgezeigter Widerspruch.
Das ist bereits eine Verzerrung der Realität und der Thematiken das z.B. Phara ein lesbischer Charakter ist als „politisch“ zu deklarieren und auf eine Stufe/als Widerspruch zu einem durch und durch politischen Thema, nämlich Hongkong zu stellen. Das passt einfach vorne und hinten nicht und wird hier nur als satirischer Aufhänger verwendet der lustig sein soll es aus meiner Sicht aber halt nicht ist und ein völlig falsches Bild vermittelt.
Mit Verlaub: Die Masse ist dumm. Das ist meine vorherrschende Ansicht und der Zustand der Welt tut wenig daran dies zu ändern. Wenn „die Masse“ dies so sieht, macht es das nicht richtig. Ja, es gab die Obstschalenänderung neben weiteren Änderungen und ohne jedweden Kontext mag das lächerlich wirken. Vor dem Hintergrund, dass es hier vornehmlich vor allem aber auch um interne Hintergründe ging die zu diesen Änderungen führten, wirkt das überhaupt nicht mehr so lächerlich, sondern ziemlich ernst.
Wird das „die Masse“ davon abhalten sich darüber zu belustigen? Nein, aber die Masse ist eben einfach so, differenzierte Stimmen gehen in der Regel leicht unter. Die taugen halt nicht zum Meme.
Ich sehe das auch eher so. Kein negativer Score existiert einfach aus der Luft heraus. Und das in sich ist bereits eine Info, mit der ich was anfangen kann und daher sagt der Score mir schon irgendwas aus.
Aber ich denke auch, der Score taugt nicht wirklich zur objektiven Messbarkeit. Overwatch 2 ist nicht das schlechteste Spiel auf Steam, auch wenn der Score das jetzt sagt. Der Score sagt mir was über die Frustration mit dem Spiel, aber als objektives Bewertungskriterium taugt er somit eig. nicht mehr.
Ich finde Userwertungen habe IMMER ihre Daseinsberechtigung. Die sind NIE Grundlos schlecht oder gut. Wenn eine Firma einen schlechten Ruf hat dann gibt es eben auch dadurch Abwertungen. Wenn ein Spiel Technisch schlecht Läuft. Dann auch. Redaktionen bewerten diese dinge eben nicht. Die konzentrieren sich nur aufs Gameplay. Aber ich finde das auch solche werte gewertet werden sollte. Auch von Redaktionen. Daher sind, auch wenn sie noch so schlecht ausfallen, Userwertungen in meinen Augen gerechtfertigt. Denn wenn ein Spiel bzw. eine Firma gut ist bekommt sie ja auch gute Userwertungen… Ist ja nicht so das jedes AAA Spiel grundlos schlecht bewertet wird einfach weils lustig ist.
Und ja… Ich beziehe mich hier auf ein Kommentar der schon was älter ist. Aber wollte das trotzdem mal ansprechen.
Um aber mal aufs Thema zu kommen. Fand das Jules Video sehr unterhaltsam.
Nein, da das thema Politisch ist. (Objektiv, nicht meine ansicht)
Aber lass das fass nicht aufmachen.
Das ging auch eher in die richtung, was du sicher gehört hast, jeder character nun ne offizielle Story bekommen haben, und vieles einfach vorne und hinten nicht passt. Ich selber bin 0 bewandert in der Story und kann dir jetzt nichts genaueres sagen, aber leute im OW2 Reddit haben das gut zusammen gefasst.
Tjo, kann jeder sehen wie er will. Es ist ja nicht nur die Obstschale, das Alexstrasa Rework, auch wenn es vllObjektiv aber vorallem Subjektiv für viele ne verbesserung ist, wird es immer den Faden beigeschmack haben. Sowas braucht halt sehr viel zeit um es wieder gutzumachen.
Sag ich ja: Verzerrte Realität. Wenn man ein bestimmtes Narrativ pushen möchte ist das so. Daher werde ich hier auch nicht weiter darauf eingehen, da ich es grundsätzlich ablehne dieses Narrativ zu bedienen.
Was genau ist am Alexstrasza Rework schlecht? Ich LIEBE das neue Aussehen von Alextrasza, ich werde mir vermutlich auch die Figur dazu holen. Es ist für mich meilenweit besser als das lächerliche alte Outfit. Und das neue Outfit ist aus meiner Sicht immernoch betont freizügig.
Aber wenn wir jetzt davon reden, dass WoW untergeht weil Alextrasza nicht mehr in nem verwaschenen Plattenbikini mit durchsichtigem Umhang rumläuft, dann bin ich da auch raus.
Freizügige Rüstungen gibt es auch immer wieder, selbst im Trading-Post und Shop, sag nur dieses Feuer-Set welches man sogar in der Freizügigkeit anpassen kann. Aber es wird immer wieder die Obstschale gezückt, was ich Unverständlich finde.
Genau das sagte ich ja. Es mag richtig gut aussehen. Ich kann mich auch nicht beklagen. Aber vergleicht man alt und neu kann man halt schon stark änderungen sehen die leute (wieder, nicht ich) wieder als reine Aktion zur verbesserung des „rufs“ halten können.
Ja, auch wenn man sich etwas genauer umsehen muss, habe ich in Valdrakken auch wieder nen Bild gefunden was eher wieder aus der pre-obstschalen Zeit stammen könnte.
Aus meiner Sicht würden Leute die sowas bereits kritisch sehen ohnehin alles in der Luft zerreißen und es ist nicht sinnvoll, diese auch nur in irgendeiner Form in ihrer Meinung zu berücksichtigen.
Du hast (leider) mittlerweile eine gewisse Schnittmenge an Leuten, die hinter wirklich allem und den absurdesten Dingen eine böse Verschwörung oder Hintergedanken vermuten. Und das Alextrasza Rework ist für mich ein ganz klares Beispiel dafür.
Ihr altes Outfit war buchstäblich ein Plattenbikini mit durchsichtigem Umhang. Das ist nicht einmal eine satirische Überspitzung von mir. Das war buchstäblich das Outfit. Also komplett lächerlich.
Das neue Outfit ist immer noch sehr freizügig, sieht aber gleichzeitig sher viel ästhetischer aus.
Jetzt stelle ich halt in Frage, ob man auf Leute hören sollte die es furchtbar finden wenn die Hauptcharaktere eines Addons nicht mehr in einem Plattenbikini rumrennen und ein aus meiner Sicht klar besseren Look bekommen. Aus meiner Sicht nicht.
Und nur als Randbemerkung: Ich unterstütze derzeit die Bemühungen im Community Council das die Hosen ausgeblendet werden und es anpassbare Unterwäsche gibt. Die Freizügigkeit ist hier also nicht das Thema. Aber ein Hauptcharakter muss auch eine gewisse Ernsthaftigkeit ausstrahlen aus meiner Sicht und Alexstrasza in ihrem WotlK-Look hätte ich in DF nicht ernst nehmen können.
Wirklich? Die wollen die Hosen ausblenden wie die Brust Rüstungen und co? und verschiedene unterwäsche? Würde ich tatsäschlich nutzen, die leder unterhose/ wäsche bei den tauren macht bei mir immer noch den eindruck es ist eine Windel. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das Blizzard uns da die unterwäsche „wechseln“ lässt. Ob ausblend bare hosen die „plattenbikini -sets“ günstiger machen werden im AH? ^^’