tja dann ist das den ihr problem wenn sie es nicht machen
man schreibt da auch nicht in die notiz
+12 Dos Weekly reicht als titel voll kommen aus.
Und da haben wir es wieder nicht kommuniziert und mehr nicht
tja dann ist das den ihr problem wenn sie es nicht machen
man schreibt da auch nicht in die notiz
+12 Dos Weekly reicht als titel voll kommen aus.
Und da haben wir es wieder nicht kommuniziert und mehr nicht
Tjo ich soll andauernt nachfragen nur weil 90% der Leute zu faul sind genau angaben zu machen? Nö hab ich auch lust drauf!
und die nicht Weekly runs? ist es zu viel verlangt rein zu schreiben Das sollte man es nicht in time Schaffen das sich die gruppe auflöst? bloß keine körper bewegung zu viel machen.
Wenn die Community von sich aus das nicht gebacken kriegt.
Dann muss es eben Strafe geben für faule Leute die nicht in der lage sind klar zu kommunizieren und andere ihren Spiel spaß mehrfach versauen nur weil sie ihren Mund nicht aufkriegen.
Bin nicht ihr Eltern Teil das ich denen alles vorkauen oder aus der Nase ziehen muss.
Jeder kann sich vernünftig äußern.
Standardmäßig ist das Ziel halt ein erfolgreicher Abschluss des Dungeons, sprich im Zeitlimit.
Eine besondere Kennzeichnung ist nur nötig, wenn man davon abweicht.
Igitt, Kommunikation in einem MMORPG. Kommunikation funktioniert in beide Richtungen. Wenn man sich zu fein ist, nachzufragen oder Informationen „vorzukauen“, dann hat man nicht wirklich eine Grundlage, sich zu beschweren.
Blizzard ist auch nicht Mama oder Papa und kann von seiner Spielerschaft durchaus erwarten, dass sie das hinbekommen und da müssen bestimmt keine Strafen kommen für Leute, die nicht miteinander reden. Wer es nicht hinbekommt, der ist automatisch dadurch bestraft, dass er nicht weiterkommt und/oder einen Key nach dem anderen depleted.
Weil du nicht in der Lage bist die Spieler zu suchen, die deine Interessen und Ziele teilen muss das ein System für dich übernehmen?
Weil du von anderen mehr verlangst als von dir? Nämlich dass sie bleiben müssen, egal wie es läuft oder es gibt Strafen?
Weil du keinen Bock auf ne com oder gilden hast?
Weil jammern und anderen die Schuld geben einfach cooler ist?
Ach und dann bestraft man die, die vom Mindestziel intime ausgehen? Wird immer besser.
Spiel einfach deine eigenen keys/Gruppen. Dann kannst du allen vormachen wie es richtig geht und hast wieder keine Probleme mehr oder bist halt selbst schuld.
Eher andersrum, du versuchst es leichter darzustellen, als es ist.
Wenn nichts anderes kommuniziert wurde ist das Ziel, in der Zeit durchzukommen.
Wenn jemand frühzeitig sieht, dass das nicht klappt, und geht, dann spart er den anderen die Zeit, noch weiter rumzueiern, bis auch sie es merken.
Ist das Ziel ein anderes, kann man das vorher kommunizieren.
Weiß man, dass es wohl nicht in time wird und sagt das nicht, dann verschwendet man damit eher die Zeit der anderen.
Wer so geil drauf ist, für einen Halbstunden-Dungeon zwei zu brauchen, der soll gefälligst nicht Randoms da hineinziehen, die vielleicht besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Geil, brauch ich auf Underperformer gar nicht umschreiben, lasst eins zu eins.
Ein GM hat aber nicht stutzig zu werden um dann wie Columbo zu ermitteln sondern ganz klare Regelvorgaben. Und da es keine Regel gibt die besagt dass man eine Gruppe nicht verlassen darf brauchen wir auch keinen Columbo der den Fall löst.
Nur blöd das man nicht wieder auffüllen kann.
Erstens bin ich einer Gilde sowie in community’s für Mythis +
Zweitens. Jammern? sorry willst du andauernt Leuten irgendwas aus der Nase ziehen,nur weil sie nicht in der Lage sind Ihren Mund ( den Gott dem Menschen zum Sprechen gab) richtig zu nutzen weil sie zu Faul sind?
Es sind keine 6 Jährigen Kinder die gerade das sprechen gelernt!
Natürlich erwarte ich von einer Erwachsene Person oder Ü18 das Sie/Er in der Lage ist seinen Mund auch für Nötige information zu nutzen und gebrauch zu machen.
Egal ob Real life oder Spiel.
Hatte ich das behauptet ? Nein!
Selbst wenn eine instanz mal nicht rund Läuft und es ein Paar vereinzelte tote gibt, ist es immer noch Locker machbar diese Intime zu schaffen.
Aber wie will man das herrausfinden? Wenn die Leute direkt aufgeben und abhauen?
Achja kann man ja nicht herrausfinden der eine ist ja weg.
Hab ab und mal key’s gerade so in Time noch geschaft. Weil ich die gruppe Ermutigen konnte.
So ich Erstelle öfters Gruppen. wo ich immer bei der groß beschreibung rein schreibe
No Leavers
Dazu in der Notiz
Wir versuchen es in zeit, sollte es aber nicht klappen wird trotzdem biss zum ende durch gezogen!!!
So und wenn ich jetz meine Gruppe voll habe und nochmal Nachfrage das auch keiner leavt!
Und alle Ya don’t worry etc schreiben und dann doch einer nach dem ersten ToT Leaven!??
Inwiefern bin ich selbst schuld?
Verdreh mal hier nicht die Tatsachen und unterstellen lass ich mir schonmal garnix von dir.
Würdest du nach dieses System umsetzen, hättest du weniger Probleme mit leavern.
Wo ist dann dein Problem?
Du hast die Leute ausgesucht. Der einzige der einen Einfluss auf die Zusammensetzung der Gruppe hattest…Bingo!…du!!!
Spiel mit Freunden/bekannten/Stammgruppe, bei denen du weißt das sie durchziehen.
Spiele realistische Stufen, die nicht gnadenlos durchgezogen werden müssen.
Problem gelöst.
Wenn man bei der ersten Trashgruppe schon völlig versagt, weil die Leute in Flächen stehenbleiben und nichts kicken, dann ist das ein guter Grund, schnell die Beine in die Hand zu nehmen, weil das dann zeigt, dass kein Grundverständnis da ist und der Rest der Instanz mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr zäh werden wird. Und ob diejenigen dann direkt leaven und allen die verschwendete Zeit sparen oder erst dann gehen, wenn die Zeit abgelaufen ist, ist dann auch gar egal.
Verstehe aber auch nicht, warum man sich unbedingt mit Randoms auseinandersetzen muss, nur um sich dann zu beschweren, wenn man sowohl eine Gilde als auch eine Community extra für M+ hat. Es ist doch vollkommen klar, dass es da auch mal zu Ausfällen kommt, wenn man völlig unbekannte Personen einlädt, von denen man nicht weiß, was sie können und welche Ziele sie haben.
Und genau deshalb brauchen wir nicht Mami, die den anderen Kindern sagt, dass sie gefälligst mit uns zu spielen haben, und zwar so, wie wir es wollen.
Ich habe Real Life und deswegen nie Zeit zum zocken aber wehe die anderen wollen nicht stundenlang mit mir in einer Instanz rumpimmeln
Lustig wie sich immer kleine Zitate oder Sätze rausgenommen werden und sich dann über die Person dann Lustig gemacht.
WoW Community as usual.
Lustig wie immer Strafen für das eigene Unvermögen sich eine Gruppe zu suchen gefordert werden und diese Leute auch immer wieder das Forum mit den Threads spammen ganz oben praktisch der gleiche Thread steht.
Wenn ihr in der Gruppensuche so lest wie im Forum, wundert es mich nicht dass ihr Probleme habt.
Man hat dir mehrfach ganz normale, detaillierte Antworten gegeben.
Wenn die Leuten auf die Straße gehen und immer wieder Protestieren.
Da viele Möchten das etwas Negatives ins Positive umgeändert wird.
Das Machen sie so lange biss sich etwas ändert und oder sie Mund tot gemacht werden.
Nichts Anderes ist es mit den immer gleichen Threads die auftauchen.
Viele Spieler wollen eben das etwas aktuelles negatives ins positive gewandelt.
Das ist nicht mehr als eine Art zu Protestieren. Viele die dagegen sind (aber nicht alle) sehen sich oft in gefahr das sie das jetzige vorhandene nicht weiter für sich ausnutzen können.
Genau das liest man aus vielen Antworten herraus.
Das Wimmern und die Angst das die/derjenige nicht mehr so oft, die Gruppe verlassen kann und kein bock hat bestraft zu werden für Permanentes Fehlverhalten in Myth+ runs.
Mal ein Dungeon leaven wegen wirklich großen problem die nicht so oft vorkommen kein Problem.
Aber wegem eines einzelnen Tod direkt die Gruppe zu verlassen und heulen Noob heal und tschüss.
Mann kann aus einer Mücke auch einen Elefanten.
Denn eine Person die wegen so etwas gleich aufgibt, die versaut zu 99% mit dieser einstellung mehrere dungeons runs.
Das ist aber eine ziemlich verbitterte Bilanz von deiner Seite. Erinnert mich an „Wenn du nichts gegen Boosting hast, bist du sicherlich selbst ein Booster, der um seine Einnahmen fürchtet!“. Ganz schlechte Argumentation.
Wie hier bereits ausführlich dargelegt wurde, ist die Argumentation, warum Strafen nicht zielführend sind und in M+ keinen Platz haben, recht reichhaltig. Man muss kein egoistisches Aas sein oder sich selbst schlecht verhalten, um das Recht zu haben, zu leaven. Blizzard gesteht jedem das Recht zu, diese organisierten Gruppen zu verlassen und gibt jedem die Verantwortung, die Gruppen handverlesen zusammenzustellen, um das beste Ergebnis daraus zu gewinnen.
Hier nun den Freiheitskämpfer zu mimen, der sich für eine mutmaßliche Mehrheit einsetzt, die ich nicht wirklich erkennen kann, da die meisten Leute M+ ohne große Komplikationen bestreiten, finde ich nicht wirklich angemessen.
Ich sehe auch immer noch nicht das Problem in deinem bestimmten Fall, da du alle Mittel an der Hand hast, keine Risiken mit Randomgruppen einzugehen.
Ich bin dann für einen Negativscore solang alle anderen Gruppenmitglieder das 5-fache an negativ score bekommen wenn sie 3k dps nicht knacken oder nur 1-Stellig auf der Uhr sind beim kicken.
Nur, weil eine Gruppe laut ist und sich immer wieder wiederholt, ist sie nicht automatisch groß.
Gibt genug Beispiele aus der Realität, brauch ich bestimmt keins nennen.
Und genau das wird ja mit dem „Leaver-Problem“ regelmäßig gemacht.
Die armen Holy Priests