Könnt ihr nicht ENDLICH aufhören Loot hinter Brain-Afk-Content zu verstecken?

Der aber auch nicht durch FF14 gestellt wird.

Deine Meinung. Aber auf sowas wie Metacritic zu setzen ist ebenso schizophren wie ständig FF14 in den Himmel zu loben.

1 Like

Aber du siehst doch das das Feedback an Metacritic gemessen wird?! Oder gibt es bessere Quellen?
FF14 scheint anders zu sein wie WoW.Ich kenn es nicht.Aber irgendwas ist da was Spieler glücklicher macht wie in WoW gerade.
Ich spiele ESO. Da ist immo die Hölle los.Server proppenvoll. Das gibt mir das Gefühl das mehr Spieler im Moment Lust auf ESO haben wie auf WoW.

Warum zahlst du den dann noch für wow wenn andere spiele besser sind?

hab 1 stunde und 20 minuten für 5 gebraucht

mein ganzer abend ist weg sch eiße.

Im Moment besser. Richtig lesen.Ich spiele auch GW2 nebenbei. Man switcht immer zwischen mehreren Games.

Anscheinend nicht sonst müsste man es im wow Forum nicht immer betonen sondern würde einfach was anderes spielen und nicht dafür zahlen.

2 Likes

3 MMOs gleichzeitig? Dann kannst du dich unmöglich in der Tiefe mit irgendeinem der Spiele auskennen. Wie soll sowas zeitlich hinhauen. Noch dazu stellt sich die Frage, warum du in einem WoW-Forum mit einem WoW-Account Werbung für FF14 machst.

2 Likes

Es ist doch meine Entscheidung ob ich für WoW bezahle oder?! Keiner hat hier mit einer Silbe geschrieben das WoW Müll ist.Sondern nur das gewisse Dinge ingame nicht den Geschmack des Spielers betreffen.Das zu schreiben ist doch legitim oder seh ich das falsch?
Und ja,vielleicht kündige ich WoW irgendwann mal.Bis jetzt ist es aber noch eine Alternative für mich es zu spielen und zu hoffen das es besser wird.

Das täuscht. Bei ESO wurden Server eingespart wodurch die Population pro Server gestiegen ist.

Ja die eigenen Präferenzen.
Wen sich etwas interessant anhört wird es angetestet. Erfüllt es die eigenen Erwartungen wird es weiter genutzt und wenn nicht fliegt es wieder in die Ecke. Ansonsten kann man hier auch die Bewertungen von Steam, Golem, gamestar usw benutzen. Die sind Aussagekräftiger als das hirntote Metacritic.

1 Like

Ich kenn FF14 nicht und habe niemals dafür Werbung gemacht.

Indirekte Werbung.

Dennoch misst man das Feedback an Metacritic. Kurios oder?

Wie soll ich etwas bewerben was ich nicht kenne? Ich schrieb lediglich:

Das ist von Werbung weit weg.

Dann liest dir mal die Spieler Bewertungen durch und sag mir was man als Entwickler daraus erkennen soll und welche davon sinnvoll sind.

weil die glücklichen WOW Spieler am spielen sind und nicht in Forenabhängen

6 Likes

Besser kann man das nicht sagen.
Diejenigen, die mit dem Spiel zufrieden sind (was aktuell die Mehrzahl darstellt), sind online und spielen in Ruhe ihr Spiel und erfreuen sich daran.

3 Likes

Und wenn ich schaue welche immer gleiche Leute hier im Forum öfter mal unterwegs sind, unterstelle ich, dass eine hohe Menge an Spielern einfach wow spielt und damit glücklich sind.

Also wie kommt man darauf, dass Spieler bei ff14 glücklicher sind?

5 Likes

Eben

Ich spielte auchmal auchmal kurz GuildWars2 und FF und fand die beide dermassen schlecht, dass ich es einfach wieder von der Platte runterwarf und wieder WoW spielen ging. Was soll ich da auch im Forum rumhängen?

2 Likes

Was wird denn da bitte deutlich?
Guck Dir mal die Spielerzahlen an (selbst wenn es nur Deine geschätzten Zahlen wären) und dann guck Dir mal die Spielerwertungsanzahl dort alleine an - da ist diese Wertung für ganz WoW wohl bestimmt nicht ausschlaggebend.

Dem stimme ich zu, auch wenn ich oft hier anhänge.
Allerdings tue ich mich SL noch ein wenig schwer, kann momentan auch wegen der OP letzte Woche noch nicht so lange sitzen, mag dennoch weiterhin WoW - auch trotz seiner kleinen Macken (am meisten nerven mich die DCs). :slight_smile:

1 Like

Spiel relevanten Content… der gibt höheres Ilvl als das und geht schneller.