Das machst du nochmal wodurch fest? Metacritic wo jeder Depp reinschreiben kann was er will und wenns nur piep ist und ne 0 dazu?
Ich lese hingegen viel in den seriöseren Medien und diese berichten sogar eher positiv von Shadowlands, also ka was du da meinst gefunden zu haben. Quellen wären nice und nein nicht Usercritics von Metacritic bitte, ja?
Du machst das fest weil du das so siehst, hm? Und wer bestimmt eigentlich diesen „Qualitätsprimus“? Dein geliebstes halbtotes FF14 aber mal ganz sicher nicht
Dir ist aber bewusst, dass diese Quests Wochenaufgaben sind!?
Du musst nicht zwangsweise 5 Instanzen an einem Abend abschließen. Geh jeden Abend eine. Die Instanzen dauern in der Regel nicht länger als 20 - 30 Minuten.
Wo kommen wir den da hin wenn man so etwas über die ganze Woche verteilt? Ist man doch automatisch schlechter als die anderen, da man die Belohnung nicht direkt nach Server Restart in der Tasche hat … Wie kannst du nur auf so eine Idee kommen?
Viele mache es sich halt auch einfach komplexer als unbedingt nötig.
Ich habe Ff14 gespielt, aber bei der Erstellung meines Accounts nen Fehler gemacht und der Support kann/ will mir nicht helfen. Blizzard hätte bei diesem Fehler gehoöfen
Darf ich nun also sagen, dass der Ff14 Support schlechter ist als Blizzard? Denn Blizzard hätte neinen Fehler behoben.
Außerdem finde ich das FF gameplay mehr als langweilig.
Das ist meine Subjektive Meinung welche nach deinen Aussagen ja als Objeltiv gewertet wird und demnach Fakt ist.
Also fassen wir zusammen:
Du spielst nur 2-3 Abende die Woche
Du möchtest Loot binnen 5 Minuten haben (Weltbosse)
Du hasst Brain AFK Content wie TW Dungeons und Mythic (+0) Dungeons
Dann komme ich jetzt mal zu meiner Frage:
Was genau machst du denn an den 2 - 3 Abenden? Was sind für dich keine Brain AFK Aufgaben? Würdest du M+x gehen, oder HC/Mythic raiden, oder Arena spielen (was alles dann kein Brain AFK wäre), dann würde dir 200er Gear egal sein, weil du besseres hast.
Du widersprichst dir halt selbst. Willst Gear fürs Nichtstun haben, aber das Nichtstun soll doch bitte schnell gehen. Und nutzen würdest das Gear ohnehin nicht, weil du ja nichts tust.
Bei deinem geringen Leseverständnis wundert es mich nicht, dass der Support noch heute rätselt was du überhaupt wolltest.
Ich finde FF14 ist das beste derzeit laufende MMORPG = Subjektiv
Du findest WoW ist das beste derzeit laufende MMORPG = Subjektiv
Eine Metacritic eines Großteil der Presse Reviews wertet FF14 deutlich besser = Objektiv
So könnte ein Post auch zu Dir eher anfangen … doch ich belass es.
Dir können noch so viele Foristen was schreiben - FF14 ist eh Deine Gottheit.
Und dennoch bist Du scheinbar sehr oft hier und ebzahlst für das ach so schlechte WoW.
Und verlass Dich doch einfach auf Metacritic, was auch immer die darstellen wollen und Du nicht mal verstanden hast.
Ich hab mir extra für das Wochenevent gruppen erstellt für Normale Mytische inis. Und mit AFK… war da nichts. Mir kam das Event doch recht gelegen. Ist das nun so schlimm? Wegen einmal ein HC item als Belonung für die 5? Ich denke nicht.
Und selbst da haben einige gruppen sehr große probleme. Grube von Saron ist wohl bei einigen eine heftige Wand. Und das 200er item kannst du auch so bekommen, wenn du M+2 und höher machst. kann sogar dann sein das du mehr rausbekommst, wenn du viele M+ machst. Oo wozu das rum gejammer?
Aha… wenn dir das keinen spaß macht, dann mach es eben nicht. hast halt kein zusätzlichen weg für loot.
Nein? Je nach dem kann das doch etwas dauern. Ausnahme wäre eine Gilde/ Stammgruppe.
dafür hast du ja den LFR mit den 180er items.
Siehe es als eine Optionale Möglichkeit, sich auszurüsten. Keine zwingt dich das zu tun, wenns dir zu doof ist. Du kannst auch so M+ gehen wie du lustig bist. da kannst sogar mehr bekommen das zwischen 200 und 220er items schwangt. Oder gehst nur zu den terminen Raiden.
Du kannst sogar das set aus PvP und der packte aufwerten bis 200 oder höher? warum regst dich das nicht auf? Da farmen sich Leute ja auch dumm und dämlich. Jeder kann diese Wochenevents nutzen. Wer das nicht will, joa der hat halt eben auch nichts.
dann nutze doch einen abend für das event? Beiß halt mal in den Sauren Apfel und bekomm dafür ein brauchbares item. Das machen „normale“ Menschen, wenn sie was haben möchten.
Da du ja nicht schlau genug bist es zu merken wer schreibt dein diese von dir geliebten Presse Reviews, richtig Menschen und damit sind diese auch nicht objektiv. Und was bringt dir gute Reviews wenn die Spieler wie in dem Fall nicht danach gehen.
Ich vermute das du noch nie was anderes als wow gespielt hast und du es jetzt so lange versuchst schlecht zu reden bis die Sucht irgendwann Mal vorbei ist.
Nein, auch das ist subjektiv. Jede Review ist subjektiv. Es gibt keine objektiv messbaren Werte bei Videospielen denke ich. Wie willst du objektiv bewerten wie das Quest Design ist z. B.? Gibt ja keine Definition von ‚gutem‘ Design, das man als Maßstab ansetzen kann. Nein, du bewertest das Design subjektiv daher ist es genauso wenig Wert wie deine und meine Meinung in der Sache. Und jetzt spiel FF und sei ein braver Junge ja?
LG
Flauschkugel
Falsch. Ohne standardisierte Bewertungskriterien oder technische Bedingungen ist das lediglich eine Bündelung subjektiver Einschätzungen.
Objektiv wird es nicht, nur weil mehrere oder viele es sagen.
Und danke für deinen Tipp. Hab erst gestern wieder Saphire Weapon und den Eden Tier 3 geraidet. Lief gut, wieder zwei Rüstungsmarken erhalten für das BiS Equip.
Das Spiel wäre sogar interessant, wenn nicht jeder Raidencounter im Spiel eine runde oder eckige Plattform mit Telegraphs wäre. Jeder. Encounter.
Also je nach Gruppenzusammenstellung und Erfahrung der Spieler können vier M0 schon recht anstrengend sein. Viele spielen hier übrigens höhere Keys, weil sie das gleich mit der wöchentlichen Kiste verbinden wollen.
Und schon mal Random Timewalks gelaufen? Viele Spieler mit einem 60er Chars vergessen ganz gern, dass sie runterskaliert werden und rennen da durch als wären sie Level 60 und die Ini für Level 30.
Viele Spieler nutzen das auch zum leveln (die dann übrigens kein 200er Item bekommen, weil sie die Quest nicht bekommen), da fehlen dann teilweise noch wichtige Zauber und Fähigkeiten in den Leisten.
Heil DU mal als Levelchar mit 2 Heilzaubern einen eigentlich Level 60-Tank, wo der Spieler „vergessen“ hat, dass er runterskaliert ist.
Da ist nix mit AFK-Brain durchrennen. Da können Arena-Kämpfe zu heilen noch entspannter sein
Vielleicht solltest Du dich doch nochmal mit den Grundlagen der Berechnung eines Metascore und dem Unterschied zwischen subjektiv und objektiv vertraut machen.
Der Metascore ist eine gewichtete Bündelung der Bewertungen durch die einschlägigen Fachmedien. Da in diese auch die subjektive Einschätzung des verantwortlichen Redakteurs einfließt ist der Metascore per Definition nicht objektiv.
Das kannst Du akzeptieren oder auch lassen. Ändert nichts an den Tatsachen.
Die spielen (fast) alle selber, sind in diversen Gilden und raiden, machen Pvp und sonstige Aktivitäten. Reden ja auch bei div. Interviews oder Blizzcon darüber oder posten es über diverse sozialen Medien.
Die Rosarotebrille sitzt heute besonders fest.
Kannst du nicht endlich deine dumme FF Werbung lassen und einfach dein ach so tolle FF zocken gehen?
PS: Finde FF weiterhin als totalen Schrott.
Und werde es jedesmal posten wenn du wieder Werbung praktizierst.