Kalender geht mal wieder nicht!

Ich wollte jetzt diesen Fehler brav melden, denn natürlich haben auch wir ihn auch und ja, er nervt - Raidplanung ist so unmöglich.

Also wollte ich schön eine ingame Fehlermeldung machen und was passiert ? Ich kann keinen Text in dem Feld eingeben. Vorschlag senden funktioniert, Bug melden nicht. Na super. :rage:

Wozu? Es gibt doch hier schon den Bluepost, dass der Fehler bekannt ist. Ich glaube nicht, dass es dadurch schneller geht, du beschäftigst nur Mitarbeiter, die mit der Lösung gar nicht betraut sind.

Aber ja, den Bug bei der Burgmeldung und meist auch beim Vorschlag senden kenne ich auch. Wenn man das Fenster „frisch“ öffnet kann man normalerweise rein schreiben. Ich schreibe den Text oft woanders und kopiere ihn rein.

Biete Beta Invite gegen wieder funktionierendem Kalender. Bei einem Kalenderinvite für Twinks und dann noch realmübergreifend wie heute Abend wieder habe ich null Überblick mehr, wer da ist und ob ich noch gewisse Raidslots besetzen muss, ohne mir dann deshalb kurzfristig das Pug-Tool anzutun. Ich bin selbst erstaunt, dass mich dieser Fehler persönlich doch so frustriert.

Wäre schön, wenn das bald mal wieder funktioniert bzw. man vielleicht ein kurzes Statement bekommt, dass man dran ist oder ob wir noch eine Weile warten müssen, da derzeit niedrige Priorität oder ein es ein recht komplexes Problem ist. Sollte Letzteres der Fall sein, ist das unschön, aber ich kann mir dann wenigstens die Mühe machen, das zukünftig über Discord zu planen bzw. den Raidhelper-Bot einzurichten (was ich sonst nicht tun würde).

PS: Und hallo Oryczy, den Namen habe ich schon länger nicht mehr gelesen.^^

Sie sind dran. Haben sie zumindest vor einigen Tagen im EN-Forum geschrieben.
Ob das stimmt oder nicht, oder ob doch irgendwo höhere Prioritäten sind, weiß man natürlich nicht.

Etwas weiter oben hier im Thread gibt es den von dir gewünschten Bluepost :slight_smile: Da steht mehr drin als im US Forum, wo ich im Hauptthread zu dem Thema im US-Forum nichtmal einen Bluepost sehe.
Der Vollständigerkeit halber hier der erwähnte EN-Post mit Bluepost dazu.

Ich glaube das letzte mal war ich zu den Verknüpfungen 2014 hier halbwegs aktiv *schmunzel" Leider kann ich mich nicht an dich erinnern? :no_mouth:

Ich bin echt gespannt ob wir erfahren was sie da für einen Fehler rein gehauen haben o.O Ich bin in mehreren Communitys die Ihre Events über den Kalender planen… ist echt unschön ohne. :frowning:

Ich bin überzeugt, dass Du dich entspannen kannst. :slight_smile:
Blizzard hat noch nie berichtet, wie oder durch was, welcher Fehler zustande kam.

Da gibt es nur.:
Das Problem mit dem Kalender wurde behoben. Wir wünschen Euch noch viel Spass im Spiel.

1 Like

Sicher, dass der Kalender jetzt schon lange hin ist, ist kaum akzeptabel. Wer aber jetzt immer noch keine Workarounds wie zum Beispiel Doodle zur Anwendung bringt, sollte das vielleicht einmal in Betracht ziehen. Entweder ihr wollt spielen oder jammern. :wink:

Es ist halt schade das nach 2 Wochen bald der Kalender immer noch nicht lauft.

Das für WoW ist echt schlecht in gegensetzt zu damals.

Genau, bitte wieder den Kalender wie in Classic! Der so viele Funktionen hatte…

2 Likes

Interessant wie lang Ihre angekündigten 2-3 Tage sein können :roll_eyes:

Blizzard hat nie von 2-3 Tagen bis zum Fix gesprochen, das war die Einschätzung eines Spielers.

Es sind jetzt schon zwei Wochen und der Kalender geht immer noch nicht. Versteh ich nicht.
Es ist schon mit funktionierenden Kalender schwer genug die Ausgelutschten Raids voll zu bekommen.

Ich konnte heute früh nur ganz grob testen, aber: alle Kalenderevents sind verschwunden. Habe ein neues gemacht. Paar Leute rein (auch realmextern), geschlossen, geöffnet. Interner Kalenderfehler. Geöffnet, geht. Hatte leider keine Zeit das extensiv zu testen, aber die Hoffnung macht einen Hüpfer :upside_down_face:

1 Like

Bei uns sind jetzt alle Einträge wieder da!

1 Like

Es scheint wieder alles zu funktionieren.

1 Like

Kalender scheint wieder zu funktionieren! * ENDLICH *