Kampagne :Landung /operation shildwall ruf in Mop Remix verbuggt

Seit dem prepatch 11.0 ist in wow remix der ruf verbuggt, man bekommt 3000 ruf für eine kampagnen quest, jedoch wird dann wieder 2750 einfach abgezogen, also bekommt man kaum ruf, kann die story nicht fortsetzen, und müsste dailys machen, die aber auch kaum ruf geben also ist es im moment nicht möglich das achievement zu vervollständigen für die klassen ensambles

Richtig nervig… wollte doch noch die transmogs…

Der Fehler ist bekannt und sie arbeiten daran:

Ich hänge leider selbst an dem Problem und werde vorsichtshalber warten und hoffen, dass es schnellstmöglich behoben wird.

Ich hoffe es reicht noch um das transmog zu holen😅

Ja, ich auch. :tired_face:

Hi,

Um die Klassenmogs freizuschalten braucht man zwei der drei Teilerfolge. Also z.B. die ganzen Quests der Landung und die Flüchtigen Feinde.

Bei den Rare reichen auch nur die der gegnerischen Fraktion (3), die eigenen kann man ja nicht umlegen :smiley:

Ich meine, die Landung geht eigentlich fix, gerade, wenn man die ganzen Quests gemacht hat. Ist alles solo machbar.

Goldener Lotus und m.E. auch Shado-Pan und Orden der Wolkenschlage sind ratzfatz ehrfürchtig, deren Tagesquests bzw. diese silberfarbenen Münzen kann man - immer je 10 Stück - dann bei der Landung abgeben.

Was man für die Klassenwaffen braucht, geht ebenfalls solo.

Viel Erfolg!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :fortune_cookie:

Das Problem ist, dass die Questreihe ohne den erforderlichen Ruf nicht weitergeht. Man kann also die Kampagne nicht abschließen und so maximal 1/2 der notwendigen Erfolge holen.

Es gibt so wenig Ruf, dass man auch mit den Münzen nicht weit kommt.

Hi,

Hm, ich habe mal nachgeschaut. Ich habe am 4. Juni gepostet gehabt, daß ich mit der Landung begonnen hätte.

Die Münzen von den Shado-Pan-Tagesquests (Tonlong) dürfte ich eher weniger benutzt haben, weil meine Runde normal

  • Wolkenschlangen
  • Himmlische
  • Goldener Lotus
  • Angler (vorher Angeln lernen!)

gewesen ist. Und die von den Klaxxi, wobei ich da erst spät noch fehlende Klaxxi freigespielt hatte.

Klaxxi bekommt man ja nicht gleich alle Tagesquests, da braucht es mehr reguläre Kampagnenquests als Vorarbeit.

Beim Lotus hab ich z.B. die Q mit den bröckelnden Hallen auch ausgelassen, weil doof (inzwischen rofl ich da natürlich durch mit Unleid)

Will sagen: einfach machen was angeboten wird und die Münzen von allen möglichen Fraktionen mitnehmen, die bringen definitiv etwas.

Ich habe die Kampagne tatsächlich erst später gemacht, weil ich irrtümlich angenommen hatte, da wäre Gruppeninhalte dabei. Dem ist aber nicht so.

Am 11. Juni schrieb ich:

Ich hab also einige Rufpunkte liegen gelassen durch die nicht weiter gemachten Kampagnen-Quests.

Ich mußte im Jadewald die Questsreihe fertigmachen, bis mein Char dann regulär in Pelzin angekommen ist, weil so lange das Flugschiff da noch oben in der Luft hängt, stört das bei der Landungs-Kampagne. (Ich bin nur per Quest von der Zeitlosen rüber, per Quest und Fallschirm vom Schiff und dann hatte ich aufgehört, deshalb kurz weitergequestet.)

Den Erfolg für Ehrfürchtig bei der Fraktion Schildwall habe ich am 12. Juni bekommen und damit auch für die Landung, da ich die Rare ebenfalls fertig hatte.

:thinking:
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich noch etwas Ruf offen gehabt als ich mich doch an diese Kampagnenquests nebst Szenarien gewagt hatte.

Es geht, einfach machen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Naja, klar ging das normal. Seit dem Pre-Patch ist allerdings der Ruf verbugt (siehe verlinkten Bluepost). Man bekommt z.B. 3000 Ruf und danach wird der Ruf um 2750 reduziert. Zu dem Zeitpunkt, als du gespielt hast, war der Pre-Patch noch nicht draußen. Dementsprechend kannst du die Zeiten nicht vergleichen.

Wenn ich wüsste, dass der Ruf nach dem Fix nachträglich hinzugefügt wird, würde ich es einfach versuchen und schauen wie weit ich komme. Ich bin mir dahingehend aber nicht sicher und so warte ich lieber auf den Fix und hoffe er kommt zügig. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Im Jadewald die Questreihe fertig zu machen wird übrigens auch schwer, weil dort (ebenfalls seit dem Pre Patch) die Hauptquestreihe verbugt ist und einen Skalierungsfehler hat. Man kann diese Quest aber nicht umgehen. Ich habe es geschafft, indem ich die Gegner so hinter mir hergezogen habe, dass sie mich nicht getroffen haben. Das ist aber alles andere als leicht und angenehm und sicherlich auch nicht für jeden machbar.

Hi,

was 250 Rufpunkte bedeutet.

Es gibt ne Aussage von Blue, warum die Zahlen so hoch sind, ich guck mal, ob ich die finde. Die klingt für mich nicht danach als ob man jetzt weniger als vorher bekommt.

Bluepost

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich immer beim Abgeben der Münzen bekommen habe :thinking:

Bei den normalen Quests, da kam m.E. ordentlich was rein, aber die sind ja auch einmalig.

Trotzdem: man bekommt Ruf für die Münzen, ergo nutzt man diese auch. Es nicht machen bedeutet, keinen Ruf zu bekommen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

In Remix ist der hohe Ruf gewollt und seit dem Pre-Patch verbugt.
Siehe:

Man soll gemütlich durchquesten können und nicht 2-3 Wochen lang Ruf farmen, bis man die Questreihe weiterspielen kann. Bis zum Pre Patch hat das auch alles wunderbar funktioniert.

Du hast vor dem Pre Patch gespielt, also mit dem erhöhten Remix Ruf. Wie es ja auch gedacht ist.

Ich werde warten und hoffen, dass sie es schnell fixen. Ansonsten habe ich eben Pech gehabt. Nun zu versuchen den Ruf ohne den Remix-Boost zu farmen kann zwar funktionieren, kann aber auch zu knapp werden, vor allem, wenn man nicht so viel Zeit hat, um jeden Tag die ganzen Münzen zu holen.

Leider diente dieser Mittwoch nicht dazu, das Problem zu lösen. :pensive:

Ja. Ich habe auch gehofft, dass Sie’s diesen Mittwoch fixen würden. Die Vorlagen von der Kampagne wäre das letzte, was ich mir noch erarbeiten wollen. Und war dann entsprechend ziemlich… Vor den Kopf gestoßen, als ich sah, dass ich 5k Ruf von den Kampagnenquest bekomme, nur um im selben Moment gleich wieder 4,5k abgezogen zu bekommen… sigh

Hilft wohl nur noch was warten. Weil so, ist das ziemlich zäh… :neutral_face:

1 Like

Ruf ist gefixt!

Hi,

Supi! :partying_face:

Dann mal max. Erfolg :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes