Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Ah, verstehe. Hab auch lange gebraucht diese Funktion Zielgerichtet einzusetzen und vor allem „charge“ oder „Anstürmen“ so zu verwenden um Berge hoch zu stürmen. Naja, heutzutage steigt man meist aufs mount.

1 Like

Für andere vielleicht ein alter Hut, aber ich freue mich gerade darüber erfahren zu haben, dass Lehrensucher Cho aus Pandaria von Joachim Kerzel synchronisiert wurde. Jetzt muss ich immer an Anthony Hopkins denken, wenn ich in MoP Remix das Mogushangewölbe farme :sweat_smile:

2 Likes

Ich habe heute für 75000 Gold die T3 Schultern vom Paladin aus dem BMAH gekauft. Hätte nicht damit gerechnet so wenig zahlen zu müssen. Eigentlich gehen die für min. 6stellige Beträge weg. :smiley:

Hi,

saust in den Thread

Bei mir ist gerade beim Angeln für ne Angelquest im Krasarang der

https://www.wowhead.com/de/item=94934/winziger-grüner-karpfen

gedroppt :dracthyr_love_animated: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_blob_dance_animated: :tropical_fish:

megafreu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :dracthyr_a2: :troll: :tropical_fish: :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like

Das ein Mount in den Remix Inis gedroppt ist hat mich sehr gefreut. Da hat man Lust auf mehr.

1 Like

Hi,

Welche Ini und welches Mount? Aber gratzi.


Ich hab mich gestern gefreut über:

  • mit der Landungs-Fraktion respektvoll geworden zu sein (ich hab ja nur den Flugpunkt usw. aufgebaut, dann kam was mit Szenarien, die glaube ich Gruppe sind, darum nicht gemacht, also nur immer Tagesquests + die unbegrenzt wiederholbare per Glücksmünzen von den anderen Quests der anderen Fraktionen)

  • kleinen, normalen Erfolg bei den Shado-Pan geschafft (alle Helferchen duelliert und für ggf. Begleitung freigeschaltet)

  • doch noch Klaxxi-Typen freigespielt zu haben, um noch mehr Tagesquests zu kriegen (für Klaxxi selbst sind die Tagesquests eher nicht nötig, allein, wenn man die Kampagne macht, wird man schon ehrfürchtig, aber halt als Unterstützung für andere, zähere Fraktionen brauchbar)

  • mit meinem Dunkeleisenzwerg-Schami Polterbier ein bißchen Wolkenschlangen-Tagesquests gemacht und, glaube, drei Rare im Jadewald erwischt.

  • bei dem Char mal Schultern sichtbar zu haben :grin:

  • mit einem Char auf einer inaktiven Lizenz - glaube, 20 isser noch nicht - bereits über 3000 Bronze zu haben, sprich, darüber geht flugs preiswerte Items zu holen (doppelter Test, ausreizen kann man ja immer, aber darum ging es mir nicht)

Und „außer Konkurrenz“, weil RL: gestern hoppelte ein Hörnchen of Doom :chipmunk: an mir vorbei die Auffahrt entlang, ich sollte mal Nüsse auslegen :dracthyr_heart:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Ich muss mich korrigieren. Ich dachte das Mount ist aus der Ini, weil ich dort Level 20 geworden bin, aber es war die Belohnung das man Level 20 erreicht. Naja freu mich trotzdem.

3 Likes

Hi,

Ach, naja, du warst in der Ini und es ist „gedroppt“, Hauptsache das Schnuffelchen ist da :smiley:

Bei mir war es das erste Phönixmount überhaupt und ich finde das gar nicht mal so schlecht von der Farbgebung usw.


Und weil ich grad hier bin, heutige Freudenmomente

  • heute zum ersten Mal auf der Zeitlosen da oben diesen roten Geist (Garnia) (mit)gekillt
  • sehr nette Interaktionen mit einem Hordler gehabt - Spielzeuge, gemeinsam Angeln usw. -, während wir warteten
  • zwei Quests bei den Klaxxi, die der NPC nicht annehmen wollte, gingen nach Abbruch und neu machen

Betrübt hab ich auf die Kiste geschaut von Rolos Rätsel. Die Quest wurde mir (vermutlich) bei einem Schatz nur flüchtig angeboten, aber nicht richtig, nie fertig machen können diese olle Quest :dracthyr_cry_animated:

Ganz zu schweigen von irgendwelchen Pets die mit niedriger Dropprate bei irgendwelchen nicht / schwer erreichebaren Rare droppen können …

Ach ja:

  • ich scheine langsam mit meinem Priester wieder in sanfte Imbaness zu rutschen. Aber nur langsam, hab ja höchstens 346er und leere Slots :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bento: :chopsticks: :tea:

2 Likes

du spielst ja auch schon einige Jahre, wie ich, aber an ein Mount für Level20 in letzter zeit kann ich mich nicht erinnern. Weißt wie es heißt, dann könnte ich nachschauen, ob ich´s auch bekommen habe, vorab thx

BTT:
darüber, daß ich in MoP-Rmx mit dem Flug von A nach B per Drachenreiten schon besser zurecht komme, als in DF. Aber gestern trotzdem nen Patzer: Galleon erschien, schnell mit dem lvlnden Twink hin, aber bevor ich vernünftig absteigen konnte war der schon down (7 Sekunden, uff). Da muß ich mir was in die Leiste ziehen, damit das nicht nochmal passiert :see_no_evil:

Erhabener Phönix

1 Like

Ciao ragazzi,

ich hatte gestern eine chaotische und lustige italienische Gruppe in M+ erwischt.

Irgendwie waren die erst ganz still, weil es ihnen wohl peinlich war, dass wir paar mal wipten.

Aber nachdem die gelesen hatten, dass ich so was mit Humor nehme, war es echt lustig im Chat. Ich bin ja auch nicht der Vollprofi.

Nachdem der Key in +5 nichts wurde, fragten die mich, ob ich auch dabei wäre, wenn wir den in +4 spielen.

Auch da hatten wir einige Probleme. Aber wir haben das bis zum Schluss durchgezogen und das ist es was für mich zählt.

Ausserdem: Durchrushen und alles niederholzen kann jeder. Da is nix dabei. So war wenigstes jede Sekunde spannend und es hat riesig Spaß gemacht.

Angenehmer Nebeneffekt war, dass ich mal wieder etwas Italienisch üben konnte.

Wobei die gottseidank auch Englisch konnten.

:spaghetti: :it: :coffee: :icecream: :sunny:

Weil hier im Thread das mit Heldenhafter Sprung erwähnt wurde, um als Krieger unbeschadet aus jeder Höhe Springen und vor allem unbeschadet landen zu können.

Da gibt es noch eine andere Version für Adrenalin-Junkies: Weit oben stehen. Unten ein feindliches Target anvisieren. und dann springen und im letzten Moment Sturmangriff casten. Dumm ist, wenn, während man fliegt, das Target von einem anderen Spieler gemetzelt wird oder es ausser Reichweite läuft.

Oder mit Einschreiten, wenn man in einer Gruppe ist und einen Mitspieler aus der Gruppe aneinschreitet, geht das auch noch. Wenn der nicht ausser Reichweite läuft.

Deshalb immer Heldenhafter Sprung als Notfallfallschirm irgendwo neben Sturmangriff / Einschreiten parat haben. Und darauf achten, dass Heldenhafter Sprung nicht gerade noch Abklingzeit drauf hat.

:sunglasses:

LG

Blàckì,

die :waffle: - Kriegerin

1 Like

danke und oopsi, stimmt, den gab´s ja dafür :schäm:

Hi,

ich habe mich gefreut über:

  • bei der Landung doch (noch) mal die eine Kampagnen-Quest anzuklicken
  • festzustellen, daß das ja gar keine Szenario-Chose ist (die Tiefenbahn-Chose)
  • festzustellen, daß auch die folgenden Quests allesamt normalen Solo-Quests sind, die ich mit Bravour und ohne in Nöten zu geraten geschafft habe :dracthyr_nod:
  • mit der Abgabe der Quest im Schrein zusammen mit dem alten Cheffe und seinem da noch jüngeren Sohnemann ehrfürchtig geworden zu sein und ne Vorlagen-Belohnung eingeheimst zu haben (neben Bronze usw.)
  • die Tagesquest-Glücksmünzen dann für die Himmlischen ausgeben zu können (Landungs-TQs habe ich noch offen heute)
  • mit einem Test-Mix-Char auf einer inaktiven Lizenz ohne groß was zu machen (bissel questen, Erkundung, Schätze, ein paar Rare) auf über 6.000 Bronze gekommen zu sein
  • mit diesem Char mich für den Kauf eines Vorlagenensembles entschlossen zu haben und nicht für ein fehlendes Mount
  • womit klar ist, wie ich weiter hinsichtlich Vorlagen vorgehen werde (einen Plan haben ist imma gut :grin: )
  • mich mit meinem Priester dann mal an die Insel des Donners zu wagen, falls das doch zu unknuffig ist, dann weiter Tagesquests und Zeitlose Insel so ein bißchen Rare, Schätze, blubb (mehrere Pläne haben kann auch nich schaden :grin: )

Und ganz generell: MITTAGESSEN :dracthyr_hehe_animated:

:bento: :hamburger: :burrito: :shallow_pan_of_food: :green_salad: :fish_cake: :curry: :ramen: :spaghetti: :stuffed_flatbread: :tamale: :taco: :fries: :pizza: :sandwich: :bagel: :strawberry: :icecream: :plate_with_cutlery: :chopsticks: :spoon: :cup_with_straw: :coffee: :tea: :beer: :milk_glass: :cupcake:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like

Ich konnte alle lernbaren regulären Mogs in MoP Remix abschließen. Es fehlen nun noch die Erbstücke für die ich nochmal einen Krieger aufwerten muss da mein Dämonenjäger die Erbstücke bis auf eines leider nicht lernen darf(sehr nett danke Blizzard -.- ^^)

Nominell fehlen zwar etwa 7 Sets aber die darf ich nicht lernen für die fehlenden ID``s weil ich das Set generell schon erlent habe - na ja wenigstens nur 7 und nicht 1500 IDs wie bei manch anderen Collector

Im Prinzip hab ich MoP Remix nun abgeschlossen :slight_smile:

1 Like

Über den Deinstallieren Button fg

Na dann bis morgen und lg :wink:

Ich persönlich hab mich über den Buff in Remix gefreut, ich hatte auch so schon meinen Spaß aber das versüßt es nur noch weiter :slight_smile:

3 Likes

Dito :slight_smile: Heute ordentlich ilvl gemacht mit dem Buff. So langsam geht’s dem Ende entgegen.

Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt und diesen geworben yay xD jetzt kann ich meine lieblings Beschäftigung gleich doppelt machen :partying_face:

In Remix habe ich gerade alle Raids bis auf SoO (war schon zu spät das werd ich morgen probieren) auf normal alleine geschafft :smiling_face_with_three_hearts:

Zu guter letzt, habe ich mir auf dem neuen Acc einen Druiden erstellt, den ich heute durch viele Dungeons solo und die normalen Raids geschleift habe, er ist 70 geworden und somit mein 35ster 70er :grin:

4 Likes

Huhu
Ich habe heute einen Gnom im Murlockostüm aus dem Shop gesehen, dass sah so lustig aus,dass ich laut lachen musste, hat mir echt den Tag versüsst.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

ich hab mich mit Verspätung über die Anpassung der BronzeBehälter (verdoppelt) und verdreifachung der fäden im Remix gefreut ^^ am Ende des Tages 95k zuhaben macht spass ^^ so binich in 1-2 Wochen mit Remix durch und spiel dann nur noch für die Macht :smiley:

2 Likes