Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

Hi,

Welche Ini und welches Mount? Aber gratzi.

Ich hab mich gestern gefreut über:

• mit der Landungs-Fraktion respektvoll geworden zu sein (ich hab ja nur den Flugpunkt usw. aufgebaut, dann kam was mit Szenarien, die glaube ich Gruppe sind, darum nicht gemacht, also nur immer Tagesquests + die unbegrenzt wiederholbare per Glücksmünzen von den anderen Quests der anderen Fraktionen)

• kleinen, normalen Erfolg bei den Shado-Pan geschafft (alle Helferchen duelliert und für ggf. Begleitung freigeschaltet)

• doch noch Klaxxi-Typen freigespielt zu haben, um noch mehr Tagesquests zu kriegen (für Klaxxi selbst sind die Tagesquests eher nicht nötig, allein, wenn man die Kampagne macht, wird man schon ehrfürchtig, aber halt als Unterstützung für andere, zähere Fraktionen brauchbar)

• mit meinem Dunkeleisenzwerg-Schami Polterbier ein bißchen Wolkenschlangen-Tagesquests gemacht und, glaube, drei Rare im Jadewald erwischt.

• bei dem Char mal Schultern sichtbar zu haben :grin:

• mit einem Char auf einer inaktiven Lizenz - glaube, 20 isser noch nicht - bereits über 3000 Bronze zu haben, sprich, darüber geht flugs preiswerte Items zu holen (doppelter Test, ausreizen kann man ja immer, aber darum ging es mir nicht)

Und „außer Konkurrenz“, weil RL: gestern hoppelte ein Hörnchen of Doom :chipmunk: an mir vorbei die Auffahrt entlang, ich sollte mal Nüsse auslegen :dracthyr_heart:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes