Die Kaskade des Grauens sucht aktive Mitstreiter für Season 3!
Für den Raid und Allgemeinkader suchen wir derzeit keine bestimmte Klassen → Jedoch sind wir ein bisschen zu viele Paladine
M+ wird regelmäßig gelaufen, von M0 bis hin zu +20 Keys. Raid ist Sonntags fest sowie Mittwochs. Gildeninterne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand ist aktuell → 8/8 NHC und 8/8 HC 1/8 Myth
Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
- Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben.
Die Raidzeit ist von -19:00 bis 22:00 Uhr-.
Du hast Interesse gewonnen und möchtest gemeinsam mit uns Aufsteigen? Dann melde dich einfach bei → AndiTheke#2277 oder bei mir Caze#2303
Wir freuens uns auf dich!
5 Likes
Wir suchen weiterhin mit vollem Enthusiasmus! Meldet euch, Raid stand ist mittlerweile 10/11, Kerkermeister liegt demnächst, danach ist HC dran
1 Like
Wir suchen weiterhin fleißig Mitspieler! Derzeit großen Zuwachs gewonnen, Interner Raid läuft sowie tägl. M+ von klein bis groß. Vermehrt Ranges und Heal, gerne auch andere Klassen. <3
Huhu!
Ich bin kürzlich wieder zurück in die WoW gekommen und auf der Suche nach Anschluss!
Ich habe (leider!) keinerlei Erfahrung in M+ oder Raids… aber ich bin sehr lernfähig und durchaus neugierig, nur meist zu schüchtern.
Wäre es eine Option für euch ein Plätzchen an mich zu vergeben?
Ich muss weder M+ oder Raids haben aber ein angenehmes Miteinander wäre mir schon so viel wert, zusammen macht es doch in der World of Warcraft mehr Spaß!
Main ist meine Meuchel-Schurkin
Bei Fragen o.Ä. gerne unter: trylo#21522 spamen
Huhu,
Wie hoch sind bei euch die gear Anforderungen?
Ist für den raid ein Gildenbeitritt pflicht oder hat man schnupperzeit?XD
Habt ihr TS oder DC?
Mit freundlichen Grüßen^^
Moin aktuell für HC min. 260 aber Full VZ sockel, 2 legys.
Und Gildenbeitritt sollte schon in Erwägung gezogen werden aber natürlich kann man sich vorher alles angucken - um die invites zu vereinfachen haben wir auch ne Community. Und wir sind auf discord unterwegs
Push !!! Wir suchen dich immer noch !
Push wir suchen immernoch —> speziell DDs für unseren HC Raid
Wird mal wieder Zeit für nen PUSH <3
Wir suchen immernoch
1 Like
Push! Für den Pre-Patch/ das kommende AddOn suchen wir weiterhin aktive Mitspieler!
1 Like
Push!
Wir suchen Dich!!! PrePatch und für das AddOn. Willkommen ist jeder der sich angesprochen fühlt Bei Interesse einfach melden!
Kleiner Push für euch!
Wann erreicht man euch am besten? Wir (2) sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, vielleicht kann man ja mal quatschen und sich etwas beschnuppern^^
Hi Kiera sehr gerne… von uns Offis bzw. unser Gildenmeister ist eigentlich tagtäglich jemand da… wir haben unsere heimat auf Alleria. ingame: Derulo, Rageaholic oder Cosmanova.
1 Like
Push - wir suchen DICH immer noch