So, habe am Dienstag Ware ins AH gesetzt und die Ware wurde auch recht zügig gekauft. Bis heute(Donnerstag) habe ich allerdings kein Gold erhalten. Ware kam auch nicht zurück. Immerhin wären es Einnahmen um die 100k. Da wohl die Ticketseite nicht funktioniert, schreibe ich dann mal hier herein.
Hi,
aus einem anderen Thread zum Thema:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mir-fehlt-gold/172586/7
Hallo.
Wir haben dies bereits in einem anderen Post geschrieben. Es gab letzte Woche einen Fehler mit der Auktionshauspost, für diesen möchten wir uns entschuldigen. Diesen Fehler haben wir an die Entwickler zur genaueren Untersuchung weitergegeben, diese haben den Vorfall untersucht und einen Hotfix eingespielt.
Leider aber wird dieser erst mit einem Serverneustart aktiv werden. Sollten 72 Stunden nachdem besagten Neustart der Server, die vermisste Post nicht eingegangen sein, wäre es nett, wenn du dies meine Kollegen wissen lassen würdest. Bitte melde dies dann auch nochmals als Fehler im Spiel, damit die Entwickler wissen, dass hier noch etwas im Argen liegt.
Inwiefern funktionieren die Ticketseiten nicht? Welche Fehlermeldung? Welches Verhalten wird gezeigt?
Ansonsten meldet man Bugs im Spiel.
Anleitung mit Bildern:
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
Eine individuelle Bearbeitung eines individuellen Problems aus dem Forum heraus von Seiten eines GM ist nicht vorgesehen.
trollische Grüße,
Cerka
5 Likes