Die die Leute wohl, wenn man die Forumsbeiträge liesst, versuchen in Drei Tagen hinter sich zu haben
Was ja Gott sei dank für keinen der ganzen aufgezählten Bereiche möglich ist und wovon ja auch im Laufe des addons noch einiges nachgeliefert wird.
Aber den Anspruch alles in der Zeit erledigt zu haben kann ich auch nicht verstehen.
„Könnte man…“. Aber, ich habe das Addon z.B „Dragonfligh“ gekauft und auch bezahlt und gehe mal davon aus, es auch Komplett durchspielen zu können und nicht, dass es nach einiger Zeit im Umfang stark beschnitten wird (z.B Aufwertungen des Charakters bis zur Höchststufe). Überleg mal, jemand hat das Addon erst vor 2 Monaten gekauft, auch der hat doch sicher ein Anrecht das Addon vollkommen bis zum Ende zu spielen. Voraussetztung natürlich, Bezahlung des monatlichen Spielpreises. Was dazu in den Vertragsbedingungen steht wird kaum einer wissen, da sehr umfangreich, also die „Vertragsverletzung“ nehme ich mal zurück.
Was gar nicht mehr möglich war. Seitdem der PreSale von TWW gestartet ist hat man TWW gekauft in dem Dragonflight bereits enthalten war/ist.
Was er bei TWW ja auch machen kann da nichts anderes gekauft wurde.
Das Addon kannst du weiterhin „durchspielen“. Die seasonbezogenen Sachen sind nur nicht mehr verfügbar, darunter fällt das Aufwerten von Items, die Mythic+ Dungeons sowie die PvP-Belohnungen.
LG
Klavy
Welche Spielinhalte wurden denn deiner Meinung nach genau beschnitten und wie?
Was versteht man an diesem Satz nicht?
Gegenfrage…was versteht man daran nicht: „Welche Spielinhalte wurden denn deiner Meinung nach genau beschnitten und wie?“
Mach doch mal ne Auflistung was deiner Meinung nach auf welche Art und Weise für Spieler, welche in Ruhe DF „zuende“ Spielen wollen, beschnitten wurde.
Ich verstehe schon nicht, was genau mit einer Charaufwertung beschnitten worden sein soll…
einfach in guter comment. i loled, i liked.
es ist einfach so. immer diese Schneeflocken die nochmal alles extra schön für sich haben wollen. hrhrhrhr
Das kann er doch auch, dafür muss er sein gear nicht aufwerten können.
Weil eine Mechanik nicht mehr vorhanden ist, was aufgrund der vergangenen addons auch offensichtlich war, heißt es nicht, dass das Spiel nicht mehr vollständig bis zum Ende spielbar ist.
Du kannst weiterhin den letzten Boss auf höchster Schwierigkei töten, dann hast du DF durchgespielt.
Aber du stellst sowieso hier nur nen Strohmann auf.
Dass du nun alle relevanten Inhalte in Tww findest, wie z.B. m+, arena oder seasons an sich ist klar gewesen, schon als du DF gekauft hast. Jetzt so zu tun als wäre das aufwerten von items der einzige Spielinhalt von st lächerlich.
Das kann ich noch X Mal darlegen, was mir und auch anderen wichtig wäre, du und auch einige andere werden es nicht verstehen. Für mich ist alles gesagt und diese Diskussion beendet.
Du hast es noch nicht einmal dargelegt. Klingt für mich langsam nach ner Luftnummer…Ich meine ansonsten würdest du dich nicht so vehement dagegen wehren mal der bitte zu entsprechen und darzulegen, was deiner Meinung nach genau in welcher Form beschnitten wurde.
Du kannst nur darlegen was dir wichtig wäre. Was anderes geht gar nicht und selbst das hast nur mit verallgemeinerten Dingen gemacht die halt nach Seasonabschluss keinen Sinn mehr ergeben.
Andreas? Bist du es?
Einmal korrekt würde ja reichen, aber selbst dafür reicht es ja nicht.
Ist leider nicht so einfach wie du schreibst.
Die Code-Komplexität ändert sich nicht weil WOW über eine SQL Datenbank gesteuert wird, und sich dadurch auch die Grösse sich nicht ändert, weil SQl ist eine verschachtelte Datenbank ist. Der Maincode ist immer der gleiche, egal welche patchlevel man spielen kann, der steht in eine Extra SQL Tabelle, das heisst in der Tabelle wird einfach die gewünschte Währung genullt, das wars, die grösse bleibt dabei erhalten.
Lass mich raten, du bist PHP Entwickler und schraubst gerne an Wordpress Erweiterungen herum? Oder alternativ: Du arbeitest in einer Webagentur? ^^
Alternativ: „Ich hab da mal nen Computerkurs in der Schule gehabt“
Wie kommst du darauf. ?, Sobald man Freundlich auf etwas Hinweisst weil man es auch weiss, wird das sofort als Angriff gewertet und unverschämt.
Kopfschüttel, mein Lebenslauf geht dir schlichtweg gar nichts an.
Viel Spass noch in Wow.
Uuuh…da hab ich wohl genau ins Schwarze getroffen.
Sorry, aber dein beitrag zeigt, dass du exakt 0 Ahnung hast…
Glaube ich nicht.
Wenn ich spaßeshalber mal in der Primetime nach Valdraken schaue, ist da wenig los.
Nicht ganz so richtig.
Der Maincode ändert sich mit fortschreitendem Alter und was man alles hinzufügt. Im Falle der Aufwertungen gibt es einen Schalter für die jeweiligen Seasons der gesetzt wird und aus Start- und Enddatum besteht. Wenn das Enddatum erreicht ist werden die entsprechenden Währung entweder genullt oder umgewandelt in Gold (je nach gewünschtem Ergebnis halt).
Und mit jedem Patchlevel gibt es halt auch Anpassungen in der Datenbank. Klar man kann ein Rollback auf das vorhergehende Release machen aber das geht nicht spezifisch für einen Char oder anhand einer Variable. Hängt halt noch eine ganze Menge mehr dran als nur die Währungen im Fall von WoW.
Sehr wahrscheinlich weil so PHP-gestützte Datenbanken arbeiten. Echtzeitdatenbanken (wie bei Blizzard) oder generell von Software die in C/C++ / CSharp / usw geschrieben sind, arbeiten da ein wenig anders auch wenn es ebenfalls SQL-Datenbanken sind wobei die Frage welche SQL-Datenbank eingesetzt wird. Eine Orcale-Datenbank verhält sich anders als eine MySQL, MSSQL oder Postgres.
Da glaube ich auch nicht dran, das sind vielleicht noch ein paar 10.000 die das machen aber die meisten werden mittlerweile in TWW unterwegs sein.