K.I. Dungeons sind das Feature was mich wieder Zurück holen könnte

Dann hast du aber nicht richtig gelesen, denn Sinia wurde direkt unterstellt, dass mit ihm mit seiner Art niemand spielen wollen würde - was faktisch falsch ist, ganz im Gegenteil sogar.
Zudem unterstellt er auch Blacki nichts sondern moniert, dass er alle anderen über einen Kamm schert und das ist nun einmal auch die Wahrheit - wie Blacki weiter oben ja beweist kann er das auch ganz anders sehen, nämlich dass man den Timer auch ignorieren kann und sich einfach langsam hocharbeitet.

Ich sehe zudem auch weder M+ noch einen Raid „mit KI“. Der LFR ist ja schon die einfachste Version des Spiels in dem wirklich sehr viele Oneshotmechaniken abgeschwächt oder gar entfernt wurden und trotzdem bin ich im neuen Teil gewiped. Und das sogar mit vorheriger Erklärung, da hat sich wer Makros mit den Fähigkeiten gemacht.

Ich bin ja schon lange hier im Forum aktiv und als es noch die Tank, Heiler und Dd-Foren gab, gab es da so lustige „Ruhestein“-Threads. Jetzt gibt es nur noch einen, der aktuell den letzten Eintrag im Februar hatte

Interessante Geschichten, lustige Geschichten, er darf gerne von allen hier befüllt werden, die in der „toxischen Community“ unterwegs sind.
Ihr könnt auch gerne alle Beiträge lesen (sind nicht so viele), um mal zu sehen, was so passiert. (ich selbst habe auch Beiträge drin und hatte auch im Heilerforum einige Beiträge damals).
Von dem her - wenn es immer heißt „alles ist so toxisch geworden“ → das war schon laaaaaange so.

Gegen Storymodi um Quests etc. abzuschließen hat ja auch keiner was, allerdings finde ich, dass der LFR bereits den Storymodus darstellt - mit dem Zuckerl Loot (das bis nhc-niveau aufwertbar ist).
Allerdings hat M+ absolut nichts mit Story zu tun.

LG
Klavy

1 Like