In einer laufenden Diskussion beziehe ich mich aber auf die aktuellsten Beiträge und da hat deiner für mich eben genau so gewirkt, wie ich beschrieben habe.
Als indirekte Anspielung auf Sinia.
Und da steht eben nirgends, dass die Art zu spielen „falsch“ wäre, sondern nur, dass es in dem Zusammenhang ein hausgemachtes Problem ist weil Blacki aus diversen Gründen, eben keine Lust auf eine Stammgruppe oder ähnliches hat.
Ich für meinen Teil bin trotzdem auch der Meinung, dass WoW mit bekannten Gesichtern, sei es von der FL oder der Gilde, deutlich mehr Spaß macht.
Sprech ich deswegen jemanden ab solo spielen zu wollen? Nope.
Sehe ich deswegen KI als gut für M+ an? Ebenfalls nein. Gründe stehen in meinen anderen Antworten.
Wenn du die Kritik als unangebracht empfindest, dann melde sie und reagier nicht in so einer Kindergartenmanier darauf.
Das ist doch genau das, was du bemängelst. Solche Ausdrucksweisen halten Spieler davon ab sich einzubringen.
Aber genug von dem Thema.
Aber das ist dann halt wieder etwas, was eine Community deutlich erleichtern würde.
Es scheint ja einige zu geben, die gern ohne Timer spielen möchten, schließt euch doch alle mal zusammen
Einfach ganz unverbindlich, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder böses Blut. Vielleicht ergeben sich ja ein paar lustige Spielstunden.
Zu der blamieren Aussage kann ich Klavinya vollkommen zustimmen. Wenn ich mir darüber Sorgen machen muss, würde ich mir wohl eher andere Mitspieler suchen. Das ist echt uncool.