Bin immer wieder überrascht, wie zusammenhangslos hier in diesem Forum geantwortet wird. Du hast mir doch gerade eine Vermutung über mich aufgestellt und ich hab dir eine Rückfrage gestellt? Und weil du darauf nicht eingehen kannst, weil deine „Vermutung“ Kindergarten ist, stellst du die nächste Frage? Ich gib dir gerne eine Antwort, wenn du mir meine Frage beantwortest.
Ja du hast doch deine Vermutung zuerst aufgestellt, deswegen meine Vermutung.
Danke Captain!
Was? Weil ich gesagt habe: meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch, vermutest du, dass ich zu viel Geld verdiene für meine Arbeit? Wo ist der Sinn? Erläutere mir das bitte mal
Du hast doch genauso wenige Anhaltspunkte wie ich, also so schwer ist das jetzt nicht zu verstehen. Wenn du sagst der Preis ist zu hoch, kann ich genauso gut sagen du verdienst zu viel Geld mit gegebenen Informationen.
Deine Aussagen machen keinen Sinn. Ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst. Hätte ich gesagt der Preis ist zu niedrig, hättest du das sagen können. Aber doch nicht so Der Preis für die Charakterkopie seitens Blizzard ist Strom. Das rechtfertigt keine 35 Euro pro Charakter. Das ist relativ simpel für mich.
Aber klar hast du nen Master .
Der Preis spiegelt sich nicht nur in vollendeter Leistung wieder, das sollte schon klar sein. Sondern wird wohl auch regulieren wiviele Leute kopieren.
Warum seid ihr alle so „edgy“ ? Meint ihr wirklich, dass ihr so harte Übertrolle seid? Oder meinst du wirklich, du bist der Überstratege wegen dieser Erkenntnis? Das Abo reguliert wie viele Leute spielen. Dieses ganze Argument der 35 Euro als Populationsregulierungs-Instrument ist ein Witz.
Er wollte doch nur seinen moralischen Standpunkt verdeutlichen. Selbst mit 6K Monatseinkommen sieht er sich in der Pflicht diesen Preis als zu hoch anzuprangern
Euch kann man auch alles verkaufen Einer hier im Forum muss nur mit irgendeiner Behauptung anfangen, die etwas scheinbaren Sinn enthält, und es wird hier Gebetsmühlenartig runtergespult. Und du solltest einfach mal sachlich bleiben. Anstatt mich persönlich in eine Ecke zu stellen, könntest du dich auch sachlich über meine Meinung informieren. Aber das bekommt ihr einfach nicht hin. Es muss immer ausarten. Immer muss die Diskussion emotional geführt werden. Super edgy edge masters
Selbst wenn man aufgrund von mangelndem technischen Sachverstand nicht in der Lage ist zu verstehen, dass hier absolut kein Entwicklungsaufwand wieder rein geholt werden müssen… die Tatsache, dass Blizzard die Kosten für solche zusätzlichen Dienste nie mit Entwicklungsaufwand begründet, sondern immer mit „man soll sich das halt gut überlegen“-Geschwurbel und dieser Schwachsinn hier von derartig vielen Menschen einfach geglaubt wird, spricht Bände. Da muss man glaube ich auch nicht mehr nach Sinn fragen.
Alleine wie oft man hier erwachsenen Menschen begegnet, die tatsächlich der Meinung sind, Blizzard würde den Spielern beispielsweise mit der WoW Marke etwas schenken, weil die ja „für Gold“ zu haben ist, ist echt unfassbar. Da braucht man keine kritische Denkweise erwarten.
Du hast dir selber geantwortet, das ist ein weiterer Beweis dafür das deine Geschichte mit dem Master wohl eher erfunden ist.
Ja es ist wohl sehr sachlich wenn ich sage das deine Aussage " Das kostet Blizzard nur Strom " Quatsch ist. Umso günstiger der Preis ist, um so mehr Kopien wird es wohl geben, ist nur ne Vermutung. Keine Ahnung was daran jetzt unsachlich ist. Das du angeblich nen Master hast, hast du mit rein gebracht und nicht ich.
In Wahrheit verdienen wir alle unser Geld doch damit in einem Livestream in unserem Wohnzimmer in einem Planschbecken auf einer aufblasbaren Banane zu reiten.
Unfassbar wie beschränkt manche Leute mit dem Thema Geld umgehen… Ich kann selbst nicht glauben, dass ich auf sowas antworte aber wenn man mal die paar noch vorhandenen Hirnzellen nutzt könnte der auf die Tastatur gehackte Mist vielleicht vermieden werden. Auf die unzähligen Gründe warum Menschen die wenig Geld haben alles richtig gemacht haben können gehe ich nichtmal ein.
Ich studiere im Master und lebe von wenig Geld im Monat das ich mir neben meinem Studium durch nen Nebenjob erwirtschafte. Ich denke bei weitem nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe wenn 20-35€ viel Geld für mich sind.
Ihr müsst wirklich sehr unzufrieden mit eurem Leben sein wenn ihr finanzielle Abwärtsvergleiche in Gaming Foren nötig habt.
Ich würd da mal was dran ändern, nicht böse gemeint.
Ich befürchte dass dein post eh nicht verstanden wird.
Dann bist du aber auch mittlerweile ein bisschen außerhalb der Zielgruppe. Als ich mit WoW angefangen habe, war das Durchschnittsalter so bei etwa 16.-18 Jahren. Heute dürfte die Zielgruppe eher so 30++ sein und wenn man mit über 30 wirklich über einen Betrag von 35 Euro nachdenken muss, hat man entweder sehr viel falsch gemacht und sehr viel Pech gehabt.
Ja es ist auch Quatsch weil wir leben in keinem System, wo Geld proportional verteilt wird oder in irgendeiner Verbindung steht die natürlich skaliert. Geld ist für viele nen Ausdruck von Leistung, deswegen diese nicht verbindlichen Aussagen.
Der Fall steht doch oben, wenn man studiert und nebenbei arbeitet hat man nicht so viel Geld. Und mit Studieren meine ich studieren und sich nicht nur anmelden.
Die wow community ist so unfassbar peinlich.
Was hab ich mir hier nur durchgelesen.
Blizzard reagiert mal vorbildlich und senkt den Preis auf einen aktzeptablen Preis, trotzdem weinen noch einige rum. Ihr bekommt euren Charakter mit allen Items und was dazu gehört doppelt. Ihr spart euch die Zeit zum leveln und zum farmen. Trotzdemnist es euch zu viel Geld? Ich glaube ihr vergesst die Classiclevelphase über mehrere Tage oder es ist zu lange her.