Nein, ich habe schon von Premade Gruppen gesprochen. Ihr solltet vlt. mal alle meine Beiträge hier lesen und nicht nur 2 oder 3 …sorgt scheinbar für Verwirrung.
Und wir sind ja auch keine richtige Stamm, es is mehr ein Pool aus 20 Spielern die Abends zusammen wsg spielen, gibt zwar sowas wie eine Wuschbesetztung aber das ist nur selten möglich.
So, hab mir eben die Zeit genommen und alle deine Beiträge gelesen. Zusätzlich reden wir von 2 verschiedenen Dingen. Ich spreche von R12-R14 Stammgruppen, du redest von normalen Premade Gruppen. Ich denke Ihr mit Euren 300+ Warsong Games werdet schon einiges an Erfahrung gesammelt haben was „normale“ Stammgruppen nicht haben. Solltet Ihr jedoch gegen eine R12-R14 Stammgruppe kämpfen, wird es für Euch anspruchsvoller werden
Was möchtest du mir damit sagen ?
Ich habe doch nie was Anderes behauptet.
Hörte sich hier noch etwas anders an
das ihr vermutlich pick up Premades abfarmt, welche mal 4 teh lulZ ne pause von AV machen, während ihr X-games in einer recht festen Besetzung spielt
Ist das so? Sind die denn überhaupt schon eingespielt? Wäre mir neu, das es diese R12-14 WS premades bereits gibt?
Andere frage: was sagt ein Rang 13 aus, der im AV per PVE erspielt wurde?? Nicht sehr viel, würde ich behaupten.
Ja ich weiß, ich hatte das aber hier auch schon so geschrieben und auch erwähnt das es sehr starke Alli Gruppen gibt, aber egal.
Und wir haben auch keine wirklich feste Besetzung, is mehr ein Pool von ca 20 Leuten, sind ja nicht immer alle da.
Haben zwar sowas wie nen A Team ( auch wegen Setup ) aber das ist eher die Ausnahme das alles 100%ig passt.
E : und btw. habe ich immer von Premade gesprochen und nie von Stammgruppen …der Unterschied ist wohl nicht jedem klar.
Ich zitiere einfach mal was auf dem Crossrealm Premade so abgeht:
VIP (Swellz) Go on holiday in 3 days, i wont be able play 10+ hours. But a couple of hours per day i will manage. Dont worry guys, we will never die!! We are VIP gaming, we didnt come this far guys too just give up! We will always find a way! We have 50 staff members who is dedicated too find a new way, we have a awesome team. Do not worry guys. I think its bad from blizzard do this after 3 weeks, they should do it right of the bat. But we cant do anything about that now. We have the biggest WoW community in Europe to control the Ques, we should use it in our favour! Any good tips send too VIP.
VIP staff
Währenddessen geht weiterhin jedes Random AV dem ich beitrete mit 10 Spielern los. Wir können hier von systematischer Zersetzung reden.
Mal ne blöde Frage. Wenn du hier schon Sachen aus dem VoIP-Discord postest. Bist du zu schlecht um dort aufgenommen zu werden? Oder vermeidest du in einem MMO tatsächlich, mit anderen koordiniert zu spielen?
das heisst im klartext, die „überflieger“ sind auf der suche nach neuen bugs, die sie ausnutzen können, um abseits dessen zu spielen, was blizz für die bgs vorsah. mir scheint, das ist langsam doch ein grund für eine bannwelle.
Jeder Trottel kann dort mitmachen. Wirklich jeder. Einzige Bedingung? Ein Epicmount. Wie sieht die grandiose Premade dann aus? 30 Typen die sich im Discord anschweigen. Das kannst du auch random so haben.
Das ist nebenbei der einzige Grund warum ich das überhaupt mitmache: Weil es eben ein unkoordinierter Haufen ist. Eine Premade ist nur dann fair wenn beide Parteien Zugriff darauf haben. Kann die Horde Premades machen? Nein? Dann ist es eben nicht fair und nein dann will ich mich eigentlich auch nicht koordinieren. Ist das nachvollziehbar?
Aktuell wirst du aber als Allianzler in „Premades“ gezwungen. Warum? Weil du sonst in BGs landest wo du mal 10 Minuten lang mit maximal 20 Leuten rumwurschtelst.
Den Gnom würd ich gern knuddeln
Ich freue mich auf die Änderrung und ich glaube nicht das es zu allzu langen Wartezeit verlängerrung führen wird.
Es gibt einige Allys die keine Lust auf Premade und keine Lust auf Unterzahl haben, die melden sich aktuell nicht mehr an mit der Änderrung sehr wohl.
Jep so siehts aus. Mal sehen ob die damit Erfolg haben oder nicht. Ich hoffe nicht. Zumindest wird es eine Zeit lang dauern.
Wenn du die Leute die da mitspielen bannen willst kannst du wohl mittlerweile die halbe Allianz bannen. Ich kann nur für mich sprechen aber ich mach das nicht unbedingt freiwillig mit. Es ist leider die einzige Chance überhaupt ein AV mit mehr als 20 Spieler am Start zu kriegen.
ich denk, da lassen sich durchaus abstufungen finden. die, die das nur selten mitmachen, bekommen dann vielleicht nur paar stunden bann., die die dadurch auffallen, dass sie das ständig machen und vor allem andere bgs dodgen, wenn ihr team nicht „im stück“ dort landet, könnte man ja durchaus mal für 1-2 wochen bannen - und die rädelsführer dann eben für 1-2 monate. dann ist ganz schnell ruhe, die kleinen spieler haben keine echte einschränkung und die anderen bekommen, was sie sich „erarbeitet“ haben. wer betrug für legitim spielen hält. hat nen denkzettel verdient.
Mal ne blöde Frage. Wenn du hier schon Sachen aus dem VoIP-Discord postest. Bist du zu schlecht um dort aufgenommen zu werden? Oder vermeidest du in einem MMO tatsächlich, mit anderen koordiniert zu spielen?
Um es für dich Blitzbirne mal zu erklären…es ist absoluter Bulls hit und schadet jedem Spieler der nicht daran teilnimmt ausser natürlich den Premades selbst…jetzt verstanden?
bei sowas werd ich echt Aggro…
Aktuell wirst du aber als Allianzler in „Premades“ gezwungen. Warum? Weil du sonst in BGs landest wo du mal 10 Minuten lang mit maximal 20 Leuten rumwurschtelst.
Es wird immer noch nicht richtiger. Du wirst garantiert nicht gezwungen, du bist nur zu schwach, um zu widerstehen.
Die Ungleichheit von Horde und Allianz mag das PVP System bis dato „etwas“ zerpflückt haben…
Ich ärgere mich immer noch dafür immer über 30 Minuten auf einen Invite gewartet zu haben. Nach 7 Minuten Gemetzel und Blutrünstigen PVP Fights fragst du dich einfach nur „wozu“?
Meiner Meinung nach hätte man dieses gezielte quen schon als griefing zählen können.
Also ich habe P2 auf Lucifron überlebt und Du willst mir was von anderen schaden erzählen?
Es ist nun mal so, dass man in WoW immer irgendwo ein gewisses Maß an Organisation hinnehmen muss, wenn man vorne dabei sein will. Falls man das nicht will, muss man das nehmen, was übrig bleibt. Ist im PvP genau so wie im PvE…
Es wird immer noch nicht richtiger. Du wirst garantiert nicht gezwungen, du bist nur zu schwach, um zu widerstehen.
Weißt du was? Du hast Recht und ich meine Ruhe. So haben wir beide was davon.
Also ich habe P2 auf Lucifron überlebt und Du willst mir was von anderen schaden erzählen?
Es ist nun mal so, dass man in WoW immer irgendwo ein gewisses Maß an Organisation hinnehmen muss, wenn man vorne dabei sein will. Falls man das nicht will, muss man das nehmen, was übrig bleibt. Ist im PvP genau so wie im PvE…
Ok. Es ist aber ein Unterschied ob ich einen Fehler in einer Mechanik ausnutze und damit Dinge tue die so nicht vorgesehen sind. Da sind wir uns schon einig oder? Was Premades dem Alteractal antun ist nicht mehr feierlich.