Kommende Anpassungen für das Alteractal

Meine Vermutung wäre dass die Randoms lieber bis Mittwoch warten statt sich bis dahin durch die hoffnungslosen BGs zu quälen.

1 Like

Im US Forum steht:
mit der geplanten Wöchentlichen-Wartung (bei uns vlt Do.?)

• 5er Grp in AV
  • keine BG Nummer im join Fenster
  • 20+ Spieler bei BG Start

Bald nach dem Ehre-Reset:

• Anzeigeanpassung, für Spieler mit weniger als 15 HK
  • Ehre decay pro Kill auf 10% geändert (ehemals 25%)

So bald wie möglich:

• kein Loot für Ziele die keine Ehre geben [wird meiner Meinung nach eh nichts bringen]

Also ja ab Mittwoch (oder Donnerstag wegen Zeitverschiebung) wird es interessant :cowboy_hat_face:

Ich kann mir schon vorstellen, dass Nid von den R12/13er in WS nicht begeistert ist. Ein Großteil der Leute können doch das eigentliche PvP gar nicht? Wie denn auch? Durch Alterac PvE?

Das war mir sowieso immer egal, ich kürschner die Leute nur, damit sie nicht zur Leiche laufen können

2 Likes

PvE-Noobs hassen diesen toxischen Trick…

3 Likes

wurde deswegen auch schon desöfteren angezeigt. Momentaner Stand: Bundesgerichtshof.

1 Like

nickt zustimmend

zu recht, zu recht

Du redest vom „üblichen“ AV aus deiner Sicht, was ja auch normal ist. Du musst aber auch verstehen, dass es für die Hordler genauso „üblich“ ist, dass sie auf eine Premade trifft. Wir warten 35-40 Minuten in der Queue um dann „öfter als nicht“ auf eine Alli Premade zu treffen, das ist bei uns momentan „das Übliche“.

Gestern hatte ich frei und wollte mal wieder einen ganzen Tag WoW zocken, das gab es schon sehr lange nicht mehr. Ich war glaub total sicher 12h am PC und habe eigentlich nur AV gemacht bzw. war in der Queue und hab dann in der Zeit Haushalt gemacht oder gelesen oder Serien geguckt… Was kam dabei raus?
14 Spiele. 7 Siege, 7 Niederlagen. Die Niederlagen waren ohne Ausnahme gegen Premades, meistens innerhalb von 7-8min. fertig.
Von den 7 Siegen waren 5 gegen Premades. Eine hat sogar ganz aufgegeben als wir sie 3x bei Drek gewiped hatten mit recalls. Sie standen nur noch in der Höhle rum und warteten, bis wir Vann killten.
2 Siege waren gegen Random Allianz, die mit 8 und 10 Leuten gestartet hatten. Das sind die Spiele, die du warscheinlich immer hast, also die für dich „üblichen“ Spiele als Random. Aber jo, dafür können wir Hordler einfach nichts, daran sind nur deine Allianz-Kollegen Schuld, die in Premades spielen. Ich spiele jedenfalls diese Woche fast ausnahmslos gegen Premades, entweder hab ich halt enormes Pech oder es gibt halt fast nur noch Premades bei den Allis. Ich bin mal sehr gespannt wie das ab morgen aussieht.

4 Likes

Versteh mich nicht falsch, ich kann den Frust auch bei der Horde verstehen.

Aber als normal Spieler auf Allieseite hat man einfach zu 99% Akarte. Ich hab nichts dagegen wenn man ein Akterac verliert weil der Gegner einfach besser ist.
Ich hoffe nur das wenn premade auf Allianz Seite nicht mehr geht man wenigstens mal wieder Kämpfe hat. Im Moment wird man einfach nur abgefarmt weil von den Paar Leutchen auf Allianz Seite auch noch über die Hälfte AFK ist.

Darum freue ich mich auf die Anpassung oder habe zumindest Hoffnung :wink:

wurde damals übrigens auch gemacht und wird definitiv wieder so passieren.

Aber schön zu sehen, dass du wohl nie Vanilla gespielt hast. Pserver zählt nicht ^^

1 Like

offensichtlich hab ich das, sonst könnte ich ja die screenshots nicht machen. zum beispiel grad eben. so sieht es aus, wenn die horde gegen eine random/kleine premade-allitruppe spielt (beide waren von beginn an mit 40 mann im spiel): http://prntscr.com/qtz5ud

Was kommt als nächstes? Blizzard öffnet AQ für Lucifron, weil es ohne Alli sonst nicht aufgehen würde?

Der Server wird vorher zusammengelegt und am meisten bietet sich Headsticker an, jener Server die aus Lucifron Flüchtlingen besteht…LoL

Da hast du anscheinend bissel glück^^ bei uns sieht das eher anders rum aus^^

aber selbst wenn… Der Allianz is doch völlig egal wie viel Ehre ihr bekommt… ihr seit keine Konkurrenz im Ranken^^

Das unkenntlich machen hat ja sehr gut geklappt :laughing:

3 Likes

ne - das war kein glück. das war eine „normale“ gruppe. nichts besonderes. kein unterzahlspiel. die haben nur taktisch nichts gerissen.
gegen die wirklich guten premades - von denen es nicht sooo viele gibt - verlieren wir in ca. 7-8 minuten und gehn dann mit mindestens 1700, max 2700 bonusehre raus. wenn wir sie minimal aufhalten können (paar minuten) gehn wir mit 3500 bonusehre raus. wenn wir gewinnen liegen wir zwischen 4500 und 5500 bonusehre, je nachdem wie lang das spiel ging und ob wir den eislord holen konnten oder nicht.

das hat natürlich mit eurem ehregewinn und eurem ranking nichts zu tun, das ist klar. nur hatte weiter oben ja jemand angemerkt, dass wir ja „keine ehre“ machen in unseren verlorenen 7 minuten-spielen und das wollte ich richtigstellen.

sorry, geht nicht besser. die farben decken einfach nicht -.- billigfarbe aus dem baumarkt - aber ich habs versucht.

1 Like

in jedem av stehen mindestens 10 allis afk rum. das ist das Hauptproblem leute und das wird Blizzard nicht lösen.

Es ist gut, dass das nur ein Ally-Problem ist.
Auf Seiten der Horde gibt es ja kaum Bots, Angler, AFKler und Leute, die das AV zum Leveln benutzen :smiley:

2 Likes

es killt einfach jede alli Chance im keim und doch auch den ganzen spielspass insgesamt vom alterac für beide seiten. aber ja um spass geht’s ja nichtmehr, dass war einmal…

Ok. Anders gefragt…

Hast Du denn zu Vanilla jemals Schlachtfelder gespielt?

1 Like