mhh ?
Ja aber TBC. Nicht in Classic. AQ wurde in Classic nie automatisch geöffnet.
ich glaube beim mithrilorden Server blieben die tore verschl. XD
Erste Berichte aus den USA von der Änderung im AV. Es gibt da wohl einige Widersprüchliche Aussagen, vorallem der möglichkeit doch noch weiter Premades machen zu können
Also auf Twitch von einem US server Horde Spieler sah ich ne 1Stunde 3min Qeue time für AV und warsong 5min.
Und ally hat wohl 3-5min qeue ^^
Der Punkt in der Massenwarteschlange ist, das Erzeugen eines brandneuen AV zu erzwingen.
Sie umgehen das Fehlen von Nummern, da Sie, obwohl die Nummer des AV nicht angezeigt wird, immer noch beim Kampfmeister nachsehen können, welche AVs verfügbar sind. Wenn Sie zuschauen, wird ein neuer angezeigt.
Nur die Leute, die nicht verstehen, wie vorgefertigte Warteschlangen funktionieren, sind der Meinung, dass das Entfernen der Nummer Abhilfe schaffen würde. Die Zahl hat es nur ein bisschen schneller gemacht, jetzt muss nur noch jemand den Kampfmeister beobachten, um die neuen Spiele zu identifizieren.
Übersetzt aus dem US Forum…da muss Blizz wohl noch ein bissl gründlicher ran…also ich würde solche leute eisenhart Permabannen die geben keine Ruhe bis sie nicht irgendetwas gefunden haben womit sie das System umgehen können…
Hab noch gelesen das die Allianz in den USA auch so ne kleine 5min Queue wohl hat. Frag mich ob das mit dazu gehört um das joinen als Premade Gruppe zu verhindern.
Also nur damit ich das kapier - denn offensichtlich bin ich zu dumm um das zu verstehen - man sieht bei der eigenen Anmeldung nicht welche Nummer das BG hat, wohl aber welche BG-Nummern gerade offen sind und wann neue dazukommen?
Wenn ich das richtig verstehe - und ich fürchte das tue ich - dann bringt das doch genau gar nix!
PS: Und ich gebe dir Recht. Irgendwann wird man um permanente Banns als Lösung nicht mehr umhinkommen.
Ich glaube es ist so gemeint das man im Fenster des Kampfmeisters sieht wenn ein neues BG dazukommt und das dann iwie an nen bot weitergeleitet wird so in der Art aber ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus…ich beschäftige mich mit wichtigeren Dingen im Leben als irgendwelche Spielmechaniken auf Gedeih und Verderb zu umgehen
Habe nur 60/70 min av qeue gesehen , würde mich nicht über merc Mode oder horde vs horde wundern , fordern nämlich schon ein paar.
- anderer serverpool
- 60-70 minuten für av sind immer noch wenig im vergleich zu vanilla. die horderanker wird die wartezeit freun. das ist mal eine vernünftige zeitspanne, da kann man auch grössere sachen in der zwischenzeit erledigen.
wie es bei uns wird, bleibt abzuwarten. auf ejden fall hatte ich heut den ganzen tag über gute spiele. keine unterzahl-gemetzel und die gruppen schienen mir auch besser durchmischt zu sein. hab heute deutlich mehr spiele gewonnen als die letzten dienstage. kann natürlich zufall sein, werden wir im lauf der kommenden woche dann merken.
sehr ungewöhnlich, diese 5 minuten warteschlange gibts nun bei uns auch… die letzten wochen hatte ich immer instant invites, egal zu welcher zeit
Warsong is back boys, HYPE!
Tja damit ist av für die Horde nun tot
Schade für die Leute die nur Ruf Farmen( wegen items) das wird dauern, Gott sei dank habe ich es schon hinter mir.
Wie ich sehe macht die Gilde Apes nur noch warsong, das ist kein PvP sondern ein Massaker, läuft am Ende auf Friedhof ganking:D
Künstliche Warteschlange als mittel gegen Premades würd ich mal tippen.
Falls das so ist dann muss ich Blizz einfach feiern.
ne nix da, die wollten das, jetzt sollen sie damit leben!!!
man liest es hier doch, is doch super, dann kann man anderes dazwischen machen, zB Wäsche waschen, bügeln, essen, aufräumen
ja vielleicht muss man das für den ganzen wohnblock oder die nachbarn machen wenn man 1-2tage zocken will, aber passt schon, is doch super so ne warteschlange…
Man kann auch zwischendurch mit einer Gruppe instant WSG zocken.
Ich denke eher, dass die Warteschlangen durch das fehlen der fehlenden Allianz in einigen AVs zustande kommt. Denn diese halb gefüllten AVs kamen ja nur durch die Premades zustande, die ihren Invite abgelehnt haben. Dadurch gab es am Ende mehr AVs und mehr offene Plätze für Allianz und Horde.
Mit der Änderung sind in der Theorie die Premades entfallen und somit gehen in Summe weniger AVs auf (inkl. halb gefüllte AVs die jeden anmeldenden Allianzler eingesaugt haben). Zudem starten die AVs nun nicht mehr, bis beide Fraktionen 20+ Spieler am Start haben.
Daher gehe ich nicht davon aus, dass Blizzard künstliche Wartezeiten für die Allianz eingebaut hat. Das ist eher aus ihren Änderungen heraus entstanden.