Oh nein … die armen Ranker … kann denn nicht mal einer an die Ranker denken?
deine beiträge im forum sind ja salziger als das tote meer, entspann dich doch mal bisschen
Schlimmer ist gegen eine WSG als AV Premade zu verlieren, kannst um die null Honor rauskommen
Also ohne Flagge + Kills müsste 0 honor sein?
geht so in die richtig. Aber bekommst ja ne loser Marke
von wegen, das ding is so salzig man kann kaum tauchen…
das wort das du suchst is schadenfroh…
Darum gibt es sowas wie Blei-Gürtel
Dir ist schon klar das nur die AV Premades davon einen Schaden genommen haben ?
Sonst sind doch nun alle zufrieden
Ich warte auf die ersten Threads wegen WSG Premade
in EU eng und US Forum sah ich schon eins
was denkt ihr drüber? so lassen das man mit 10 anmelden kannst?
Ja. War schon immer so
Ich verstehe ehrlich gesagt die Argumentation vieler vormals Discord-Premade-Allies nicht, die Allianz würde nun mehrheitlich auf WSG setzen statt auf AV.
Fakt ist doch, das die X-Realm Gruppen mit durchweg hohen Rängen bei optimaler Klassen- und Skillbelegung am effektivsten waren.
Dagegen waren die meisten der serverinternen Premades sehr einfach besiegbar.
WSG wird aber nicht als X-Realm Gruppe möglich sein weil dazu eine Gruppe als gesamte angemeldet wird, Lottospielen mit gleichzeitigem Anmelden macht für WSG null Sinn. Somit gehen WSG-Gruppen nur serverintern.
Fraglich ob sich da auf einem Server tatsächlich Gruppen in der Qualität der effektiven AV-Gruppen finden, zumindest nicht in der Masse.
Ich verstehe die Änderungen immernoch nicht. Damals konnte man im AV nicht in einer Gruppe anmelden. Jetzt wurde das Spiel der Comunity angepasst und ist damit für mich Classic+.
Was kommt als nächstes? Nerf von DM Nord Tribut Run Farm? Damit man sobald BWL draußen ist nicht für Masseninflatiion sorgt?
Klassenanpassungen? AQ Öffnung für einseitige Server?
Finde das alles ziemlich blöd. Egal ob Horde oder Allianz. No Changes ist das schon lange nicht mehr.
Dass wir keine Patch Progression haben, war von anfang ann klar und wurde akzeptiert. Aber das aktiv Gameplay geändert wird, weil die Comunity 2020 mehr tryhard ist als 2005, finde ich nicht gut.
Interessiert zum Glück nur keinen beim Publisher
Doch konnte man, also 5er Gruppe, bin mir nicht mehr sicher mit welchen Patch das kam aber es ging damals 100%ig auch
Die Wartezeit schwankt aktuell sehr stark…von 1h5min ist er jetzt runter auf 52min
zu vanilla nur selten, da war ich noch auf serversuche. ab mitte 2007 dann regelmässig und ab ende 2007 mit einer kleinen stamm im warsong und ab. av ging damals so 2-3x auf am wochenende und es war schön und meistens lang (obwohl bc). ausserdem noch bisschen arena - just for fun. warum genau wolltest du das nochmal wissen?
nein ich bin kein „rang 14 in 13 wochen“-spieler. ich hatte zu beginn höllischen respekt vor pvp.
Oh, hab gerade erst gesehen das du auf meinen Post eingegangen bist.
Mein letzter Stand war, das overall die Allianz in Überzahl ist.
Das Problem an den Realmpools ist einfach, das nicht abzusehen ist welcher Server, welches Interesse an PvP hat.
Hätten sie allerdings von Anfang an kommuniziert, das es serverinterne Schlachtfelder gibt, hätte P2 vielleicht sogar anders aussehen können.
Natürlich so lassen, war erstens schon immer so und zweitens können das beides Seiten.
Freu, gewinnen ist ja wieder möglich und zwar mit 2 stehenden Ally Türmen und die 4 der Horde waren down.
Ehrlich ist das nicht besser als mit Premade durchzurushen, denn wenn alle Bg’s so gespielt werden wie es mal gedacht war haben die 24/7 Spieler und die die Ranken wollen auch keine Nachteile, denn es rankt sich doch nicht langsamer wenn die verteilte Ehre pro Woche insgesamt für alle geringer ausfällt, natürlich ausser für Rnd Spieler die dürfen nun wieder Ehre mitnehmen.
Warum? Findest du die Änderung gut? Im Grunde genommen hat sich damit das AV sehr stark verändert. Auch WSG sollte nicht soviel Ehre geben. Das sind alles Änderungen, die man getroffen hat, um das Spiel an die 2020 Comunity anzupassenn, und genau das fiinde ich schade. Weil damit Blizzard auch zeigt, dass sie bereit sind Classic noch mehr zu verändern, wie meinen o.g. Beispiele.
GZ Blizzard… war es euer Plan, das kein solo player mehr bock auf WSG hat?! habt ihr gut gemacht! und alterac habt ihr ja auch sehr gut versaut… GG dazu!
Ja? Natürlich, wie auch 75% der Spielerschaft mit mir. Das die Meta anders is als zu classic is mir herzlich egal, wer bock auf den kranken deprivationskontest hat muss halt damit leben.
Nebenbei bemerkt find ich es gut das sie ein 15!Jahre altes Spiel an die community von heute anpassen, sonst wären die tryhards bald die einzigen im game. das ganze elitistengesocks darf gerne auf seinen PServern weiterspielen