Alteractal hat jetzt schon über 90 Minuten Wartezeit und in WSG gibt es Random nichts zu holen.
Gut dass ich nur noch 1% für Rang 8 brauche dann ist eh Schluss aber ja solo PVP ist jetzt wohl tot. Ich spiel nur noch mit ner guten Gruppe macht ja keinen Sinn sonst
Warsong war schon damals als random eine Quälerei, das ist doch extra das BG für Gruppen.
War in Vanilla so und ist auch in Classic so gedacht.
AV war nicht für Stammgruppen ausgelegt und wurde durch die neumodische Meta von heute zweckentfremdet, das ist eigentlich das BG für Solo-Spieler.
Also in dem Fall hat Blizzard wirklich mal was richtig gemacht.
Sie wäre noch schlimmer geworden, weil absehbar gewesen wäre, dass mit serverinternen BG´s die Wartezeiten jenseits der 3-5 Stunden gelegen hätten. Ganz Vanilla like.
Auf PVP Servern für die Horde, auf PVE für die Allianz.
Das Drama von P2 würde dann bis heute noch anhalten, weil man anders nicht voran käme.
hm… ich spiel seit 21.00h - jetzt istz es 1:00h. ich hab in der zeit 2 warsongs gespielt und 3 av. warsong hatte jeweils 5 minuten wz. av hatte zwischen 44 und 53 minuten. wo nimmst du die 90 minuten her? die wartezeit für av hat sich nur unwesentlich verändert, sind jetzt 10-15 minuten mehr.
so siehts aus. und ich fand das random wsg das potential für die besten spiele hat. ich bin echt frustriert. ich leeche jetzt afk alterac ehere wie die andere bis rang 8. zum glück nurnoch 30% und dann ersma pause. es ist einfach zu dumm wie die tryhard no spass Fraktion alles kaputt macht in diesem guten alten spiel.
Ich finde die Änderung bescheuert und es entspricht auch nicht der #nochanges Mentalität. Sicherlich musste etwas gegen Premade-Gruppen unternommen werden und ich gönne es auch Hordenspielern, dass sie nun als 5er Team das BG betreten können. Ich habe damals Classic gespielt, inkl. Beta und kann mich noch relativ gut erinnern. Premade-Gruppen haben bereits damals das PVP zerstört. Meiner Meinung nach ist Blizzard aber den falschen Weg gegangen. Ich hätte es besser befunden, wenn beide Seiten weder in Warsong noch in Alterac als Gruppe beitreten könnten. Ich hätte es für besser befunden, wenn Blizzard die NPCs aufgewertet hätte, um ein Durchrennen zu verhindern. Ich hätte es für besser befunden, wenn Blizzard endlich ein lvl 51-59 BG eröffnet hätte. Ich hätte es für besser befunden, wenn Blizzard endlich was gegen die PVP-Bots unternommen hätte. Diese ganze P2 Phase hat das Spiel vollkommen zerstört. Des Weiteren vermisse ich Schadensanpassungen beim Schurken und Hexenmeister. Es macht absolut keinen Spaß im dauerhaften CC zu sterben, nur weil die Insigne nicht bereit ist.
Ich habe sogar einen Screenshot gemacht und daheim aufm Rechner.
Angemeldet, und Wartezeit: 48 Minuten.
Nach 1 Stunde und 28 Minuten kam der Invite.
Anmeldezeit war etwa 21:15
vlt war es auch einfach nur Pech, habe nebenbei 3 Warsongs verlieren können
Wenn du wir Warsong und AV angemeldt bist und dann ins WSG kommst ist meiner meinung der AV Melder gefriest und geht erst weiter wenn du mit WSG fertig bist.
Das ist richtig so. Daher kam dann auch die Wartezeit von 1 Stunde und 28 min. Denn solltest du wärend der WS nen Invite für das AV bekommen, wärst du ja theoretisch nen Desertuer und gesperrt für das AV.
Somit ist WS spielen beim warten nur bedingt sinnvoll.
Ich für meinen Teil gehe Mobs kloppen oder Kräuter sammeln.
Da nun die Allianz wieder öfter gewinnt, musste ich nun in 8/10 fällen feststellen, dass die horde nicht nur mehr vereinzelt sondern immer mit rund 20-25 mann hinten in die base exploitet.
Vielleicht müssen die alle erst ihren doofen Rang haben bis Sie aus dem AV verschwinden und man das mal so spielen kann wie es gedacht ist. Vielleicht bin ich auch zu alt um zu verstehen warum das immer schnell gehen muss.
Ich habe gestern 3 AVs gespielt, die Horde hat alle 3 gewonnen, Backdoor wurde aber nicht gemacht.
Die Games waren aber richtig gut, eins davon war auch mega eng, Drek war auf 60% als Vann down ging.
Man merkt aber das die Allis nun auch gegenhalten und Siegeswillen haben, was ich richtig Super finde, hat echt richtig Laune gemacht das AV …vorallem gab es PvP
Wenn es morgen einen Weg geben würde euren Gehaltscheck zu verdoppeln ohne dass ihr eure Arbeit machen müsstest würden es auch alle machen.
Das Problem ist eher, warum werft ihr euch in dieses Chaos obwohl ihr doch alle wisst dass es in Retail genau für eure oben genannten Präferenzen Spielmodi gibt
Ich meine, in Retail gibt es Ranked BG, unranked BGs, Ranked Arena und unranked Arena.
Es gibt diverse Schlachtfelder und für jeden ist etwas dabei.
Warum nutzen Leute trotzdem die Classic Version und jammern dann dass es nicht nach ihrer Nase läuft
Ich verstehe es nicht.