Ich spiel Online PvP games seit CS 1.6, und mir würde es NIE in den Sinn kommen Spielmechaniken zu meinem vorteil auszunutzen im PvP.
Und nein Retail ist fürs PvP keine Alternative, weil da bist du aufgeschmissen wenn du nicht nebenher Mythic Raids und M+ gehst weil du mit PvP only nur minderwertiges Gear bekommst im Vergleich.
korrekt. so lang du ein anderes bg spielst, zählt die anmeldung nicht, die wird erst wieder aktiv, wenn du aus dem bg raus bist. je nachdem wie lang die drei bgs gedauert haben, kommt die spielzeit aus den warsongs auf die av-wartezeit drauf. nur die wartezeit auf beide bgs wird runtergezählt. war zumindest bei mir gestern auch der fall während der 2 warsongs die ich besucht hab.
Okay dann vergesst was ich gesagt habe, dann bleibe ich bei AV + open world PvP, hier auf Heartstriker ist die Situation für Hordler ja eine etwas Andere
weil retail sch… ist??
und nur weil es eine Möglichkeit gibt zu betrügen meinst du wir würden es alle tun?
ein klassischer fall von „nicht von sich auf andere schließen“
es gibt einen weg meinen gehaltscheck zu verdoppeln. betrügen, stehlen und co. nichts davon tue ich. möglich ist es. also ist deine These widerlegt und du hast uns lediglich deine kriminelle Energie offenbart XD
also für open pvp solltest du genug beute finden und vermutlich machts auch mehr spass als warsong derzeit. ich hab mich entschieden, gemütlich weiterhin random av zu gehn, das kommt meiner vorstellung von pvp jetzt doch ziemlich nahe. man kämpft um türme und bunker und friedhöfe und die spiele waren sehr ausgeglichen und spannend, da gings teilweise wirklich um sekunden. kein vergleich zu einem warsong, das jetzt leider für randoms echt übel ist - auf beiden seiten.
Ich bin da ehrlich, Spaß macht der Grind so oder so nicht, egal auf welchem Weg. Es ist einfach zu viel Ehre die man braucht und ich kann für mich sagen ich nutze den Weg der am Effektivsten ist. Wenn für Horde Premades effektiv gewesen wären, hätte ich es auch gemacht.
„Richtiges PvP“ spiele ich 3v3 in der Arena , da ist auch das Drumherum immerhin einigermaßen stimmig und der Faktor Zeit spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Da sollte sich die Horde dann mal an die eigene Nase fassen.
Es wurde doch von der Horde rumgeheult wie Unfair es doch ist das eine Seite Premaded. Man wolle nur gleiche Bedingungen für alle weil wenn es Fair ist hat die Allianz ja eh keine Chance.
Nun hat die Horde nen Exploit und nutzt ihn aber das ist ok?
Heuchlerische Horde kann ich da nur sagen
ich hatte es schon mal gesagt: ich bitte um nachweise des „rumheulens“ der horde. nach wie vor finde ich nur ominöse aussagen der allianz, dass die horde heulen würde, aber die zugehörigen „heulthreads“ der horde find ich nicht. hilf mir doch bitte auf die sprünge und verlink die hier
Für die Horde waren Premades überaus positiv. Es wurden um ein Vielfaches mehr BGs geöffnet und man hatte eine Vielzahl von Gefechten wo die Allianz nur 14 Leute drin hatte , weil die Premades nicht gejoint sind.
Die Gefechte gegen Premades waren nach 10 Minuten zu Ende und man hatte trotzdem 2500 Ehre.
Niemand der noch einigermaßen alle Tassen im Schrank hatte auf Seiten der Horde hat sich beschwert, niemand.
Und von einem Exploit habe ich nicht gesprochen ich weiß nicht wie du darauf kommst und ich habe auch in keiner Silber behauptet dass sich eine Fraktion großartig anders verhalten hätte- wenn die Vorzeichen anders wären.
Die Spieler auf Seiten der Horde und Allianz sind zu 100% komplett gleich gepolt.
Wären die Premades auf Hordeseite lukrativer würden die das nutzen.
Wären die Allianzler in der Lage Bosse durch die Hintertür zu erreichen würden die das auch tun.
Zulfi bist du geistig nicht ganz auf der höhe oder einfach nur blind?
Wochenlang hat die Horde Threads erstellt ala macht die AV Stamm kaputt, Mimimi Alli macht nur Premade das ist exploiten etc.
Aber das hast du alles natürlich nicht gesehn und da auch selber nie dein Senf zu gegeben.
Du bist einfach nur ein lächerlicher heuchler.
dann verlink doch mal. kann ja nicht so schwer sein, wenn das „wochenlang“ der fall war. und ich will bitte nicht die sachlichen zustandsbeschreibungen, sondern die „whine-threads“ sehn. laut deiner aussage muss das forum davon wimmeln.
Also ich habe neben den oblikatorischen Whine zum Käse auch viel Austausch von Meinungen und Argumenten gelesen. Sowohl für das Backdoor Problem der Allys als auch für die einseitige Möglichkeit der Allys sich als Schlachtgruppe im AV anzumelden.
Wer dies natürlich pauschal zu den Heulerreien zählt, der dürfte hier ja fast ausschließlich nur Heultpost entdecken.
Diese unnötigen pauschal Urteile und Aussagen ist die eigentliche Heuchellei.