Kommende Anpassungen für das Alteractal

ja aber in warsong gibts am anfang ein big bang wo beide aufeinander treffen und der schwächere gibt nach und wartet am friedhof das das bg schnell vorbei geht und dann next try

Also auf Twitch verfolge ich einen Ally der mit seinem Stamm nur Warsong macht, und die spielen selten gegen andere Premade, gefühlte 80-90 Prozent ist nur RND horde.

Was sagt das?
In AV haben wir auch nicht darauf gewartet, dass es schnell vorbei ist. :smiley:

Wieso denn weinerlich? Ich begrüße die Änderung vollkommen. Nur verstehen viele Hordler nicht, dass das, was jetzt bejubelt wird, für sie einen erheblichen Nachteil bringen wird.

Ich will dann nur nichts mehr lesen von wegen „AV 2-3 h Wartezeit, Blizzard macht was“. Wie gesagt, ich freu mich endlich wieder WSG für Rank spielen zu können mit instant Invite.

Zerbrich Dir nur nicht unseren Kopf darüber und lass das mal unsere Sorge sein. :smiley:

2 Likes

OK wir sprechen uns dann, wenn der erste so einen Thread auf macht. :rofl::rofl::rofl:

Heuler wird es immer geben.
Du bist doch nur traurig, daß man Deinen PvE-Modus abschaltet und versteckst Dein Geheule hinter dem Vorwand, dass ja eventuell irgendein Hordler heulen wird.

Albern, tut mir leid.

8 Likes

was soll denn schlechter für die horde sein?

ja weil die horde mehr spass wollte :slight_smile:
is voll okay konnte man ja verstehen das wenn man solange wartet sich dann rumprügeln will :slight_smile:
das hat halt im schlimmsten falle 20-30min gedauert statt wie am anfang 8-12min
nur jetz gehen sehr warscheinlich viel weniger av find ich schade :frowning: ich lese ja schon denn chat in denn premate discord servern da suchen jetz schon viele leute für warsong :frowning:

nicht wenn du auf mich triffst. absprachen in dieser form funktionieren nur selten :stuck_out_tongue:

Immerhin haben da dann beide Seiten die Möglichkeit, sich Stammgruppen zu basteln.
Ich bin mal gespannt wie sich das dann entwickelt. :slight_smile:

ich vermute, dass sich die horde jetzt dann auch organisieren wird - in beiden bgs. bisher wars im warsong nicht nötig und im av nicht möglich. jetzt sind die karten neu gemischt.

darauf haben doch viele kein bock ^^
es macht doch auch viel mehr arbeit gegen menschen zu spielen als gegen npcs
man macht doch nur pvp für ehre und ehre macht man nur für items und nur darum gehts :stuck_out_tongue:
pvp wird soweit vermieden wie es geht solang man ehre bekommt :slight_smile:
klar macht pvp auch mal spass aber net denn ganzen tag :open_mouth:

Nicht den ganzen Tag, aber wenn ich ein BG betrete, dann mache ich das grundsätzlich NUR aus Spaß an der Freude.

WoW ist ein Spiel, der einzige Grund, warum ich das spiele ist Spaß daran zu haben. :slight_smile:

3 Likes

Ich bin Alli und finde es gut, glaub ihr macht euch als Hordler keien Vorstellung was für ein Krampf das ranken ist gegen die ganzen 20 std premade runner, so kann man wenigstens auch mal wieder ein sinnvolles AV bekommen wo man nicht mit 20 Leuten startet.

9 Likes

Gönne ich Euch von ganzem Herzen.
Mir macht es auch mehr Spaß, wenn es 40 gegen 40 geht und beide Seiten den gleichen Organistationsgrad haben. :slight_smile:

1 Like

bin so froh nur noch 2 wochen durchhalten dann hab ich rang 10 und dann niewieder pvp :open_mouth:

Mein Mitleid hast du. Die schönen zwei Wochen…aber was sein muss, muss wohl sein! Ist schon ein echter Krampf, dieses PVP, leider wird man ja dazu gezwungen.

5 Likes

Mir persönlich ist die Änderung relativ gleichgültig. Hab bisher noch in keiner premade gespielt, deswegen hat mich das ganze AV-Drama nicht wirklich betroffen.

Der einzige Grund warum ich hier was schreibe ist: Mir macht es etwas Sorge, das Blizzard tatsächlich so enorme Änderungen implementiert und dies durchaus die Möglichkeit bietet weitere Änderungen zu implementieren…

Jetzt gibt es nämlich die Aussagen „aber das AV habt ihr ja auch geändert“.

Das du diese Änderung, die in jedem Thread am lautesten #nochanges schreit begrüßt, zeigt sehr stark deine Doppelmoral. So wie du in den anderen Threads immer rum wetterst, wenn es um irgendwelche Änderungen geht und diese jetzt gut heisst, enttäuscht mich etwas.

Deine „das gabs nicht in Vanilla, also #nochanges“ - Posts, kannst du dir dann in Zukunft sparen. :wink:

11 Likes

Ich glaube du verstehst das ein wenig falsch…genau diese Anderung bringt nämlich das nochange zurück und zwar die Tatsache nicht mit nem 40er premade durchs AV rushen zu können…und generell hat diese Situation eigentlich jedem beteiligtem geschadet also bitte komm jetzt bei so einer super Entscheidung nicht mit altbacken „nochanges“ :wink:

6 Likes