Kommende Anpassungen für das Alteractal

Gute Ally PvP Spieler? Meinst du die PvE Marshalls? :smiley:
die guten ranked spieler kannst du im AV an einer Hand abzählen, bei vielen siehst du schon von weiten, dass sie PvEler sind.

1 Like

Eher unwahrscheinlich allein wegen dem FAKT das ich 4 von den 15 noch in der fl habe und bis heute aktiv spielen.

Und die sind keine Erinnerung :slight_smile:

Um es geistigen Tieffliegern wie Dir mal verständlich zu machen:
Ein Alterac hat die Wertigkeit von vier Warsong. Da aber nun die Premades wegfallen, die sogar zusätzliche AV für euch geöffnet haben, wird sich das bemerkbar machen. Eine Verschiebung hin zu WSG wird gravierende Folgen für die Wartezeiten haben.

2 Likes

pvp technisch ist die Horde ge*****

Wieso ist die Horde gefi***? Jede Fraktion wird doch nur in der eigenen Fraktion verglichen. Daher ist es doch eigentlich egal wie viele BG´s man schafft.

Vermutlich wird es wieder etwas mehr Open World PvP geben wenn die Warteschlangen noch länger werden, weil dann ist genug Zeit um dazwischen an der Thoriumspitze oder Kapelle alles abzufangen was landet^^

3 Likes

Ich finds lustig wie manche die Änderung jetzt mit ein Schritt richtung Retail verteufeln…
Wenn euch #nochange so wichtig wäre, müsstet ihr auf serverinterne BGs bestehen. Inklusive das man immer wieder auf die selben Leute traf, welche im 2. AV schon keine Ehre mehr gaben, die meiste Zeit nur 1 AV offen war, und so weiter. Also entscheidet euch: Den Retailserverpool und die nun kommende Änderung oder das originale serverinterne AV. Aber die Retailanmeldemechanik ausnutzen, aber auf ne Anpassung mit nochange wettern, das passt mal gar nicht…

Have a nice day

1 Like
  1. voraussichtlich noch längere Wartezeiten im AV
  2. WSG vermutlich kürze Wartezeit, dafür wohl 95%+ Alli-Stammgruppen.
1 Like

Dafür kommen die zurück, die gerne AV spielen und durch die Premades angepiselt waren.

Und wenn man das im Forum hier so beobachtet, müsste es jeder zweite sein.

Also abwarten.

Also wir auf Lucifron wollten ja das serverinterne BG wie es auch auf den meisten PvP-Servern der Fall war. Aber kannst Du dir vorstellen, wie dann das Geheule der Horde gewesen wäre?

1 Like

Wo ist bei Punkt 2. das Problem? In WSG kann die Horde genasuo Stammgruppen bilden…

Außerdem macht WSG einfach mehr Spaß und entspricht PvP. PvE AV ist ja wohl nicht im Sinne des PvP.

1 Like

nein, das wäre dann ein #change, weil Stand 1.12 gab es nun mal serverübergreifende BGs.

Gott wäre das geil, WSG in < 5 min :smiley: …dann kann ich vlt doch ans Ranken denken :slight_smile:

Im AV gab es nur Premades die Serverintern waren sprich Gilde XY ist grad fertig mit BWL und möchte nach dem 20ten wipe an Nef bissl Dampf ablassen zack AV angemeldet fertig…Crossrealm gab es KEINE Premades…wie denn auch…über Discord oder was?Nicht mit gefährlichem Halbwissen um sich schmeissen bitte…

Diese Änderung jetzt im AV halte ich für eine der wichtigsten…

2 Likes

Wenn sich das ganze auf Wsg verlagert, werden die ganzen high-rank Allies ihr blaues Wunder erleben. Bisher hatten sie ja nur pve rush AVs gemacht und jetzt müssen sie sich auch Mal der Horde stellen. Das kann ja nur lustig werden. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Der Klassiker, sobald man Tiere benachteiligt wird sofort was geändert… naja ich wünsch euch viel Spaß bei 3-4h Queuetime xD
#nochange #allesfürdendackel

1 Like

:smiley: hi , wow 10/10 Salty Punkte.

…kannst mir ja immer noch winken :slight_smile:

2 Likes

Die reinen Ranker gibts aber auch bei der Horde. Hab noch einen schlecht equipten Mage Twink der Rank 2 ist und damit schon einige Solo gefechte gegen hohe Hordenränge gewonnen die nicht knapp waren^^

1 Like

Und genau das MUSS geändert werden!

Gebt uns das richtige AV.

Das AV, was den Namen Schlachtfeld verdient.

Das AV, welches Teamspiel verlangte.

Das AV, in welchem ich stundenlang Spass hatte nachdem ich schon lange ehrfürchtig war.

Das AV, in welches man aus Spass ging, nicht zum „Ehre farmen“.

Nein, eine einzige Verbessung reicht, danke

1 Like

Ich sehe da eher Probleme auf die eher Solospieler zukommen

AV lange warten oder WSG abgefarmt zu werden. Ich weiß was ich machen würde: Nix von beiden.

1 Like

Wenn es Warris waren ist das keine Kunst als Mage :smiley: