locked grps einfach meiden und selbst GRP aufmachen.
Problem gelöst.
Ich gehe generell nciht in Locked GRPS mit - egal ob ich da was drin brauche was locked ist, oder nicht.
Mir gehts da ums Prinzip .
Ich gönne jedem “Seinen” Drop - aber bei Locked Runs bin ich draußen auch wenn ich das gelockte Item nicht brauche.
Wenn jmd berechtigt Need hat - also er das Item anlegen will weil es ihn verbessert, dann soll ers auch bekommen können.
Hab heute in einem UBRS Run Rüffel bekommen - es droppte eine 16 er Tasche - 2 Leute vor mir machten Greed, ich drückte Need weil ich nur 14er Taschen habe. Es hieß dann alle Greed - wo ich dann mit meineM need unangehem auffiel - ich habs nicht bekommen da allle nach mir Need drückten…
Bisher habs ichs nur erlebt im lvl Prozeß : Taschen alls need die noch schlechtere equippt hatten - wollte kein Ninja sein aber kanne es halt nur so daß man Need drückt wenn mans braucht zun ausrüsten…
Ich hab als ein Schneiderrezept ftoppte was ich einlesen konnte brav vorher gefragt ob ich Need anmelden darf da ich Schneider bin und es einlesen kann - kam nur ein mach Bedarf - ich habs eingelsen für alle erkenntlich.
Komisch daß ich bei anderen Rezepten die ich benötige dann lese: dafür hat jeder Need… Da wird dann schon auf das Rezept geneedet weils auch BOE ist und die anderen weder Schneider /Alchi sind und das ins AH packen…
Ich fühlte mich jetzt nicht als “Ninja” als nur lvl 14 Taschenträger als ich in UBRS auf mein “Fehlverhalten” angesprochen wurde.
War blos froh daß ich nciht gewonnen hab mit meinem bösem Need Rioll…
Need/greed bedeutet für mich ; ich wills mit dem Char in der Skllung wo ich eingeladen bin nutzen - ich hab den Beruf und wills einlesen - also Need.
Greed: ich will das item nachher disenchanten, verkaufen.
Ich kenne auch das Probem umgekehrt: ich bin ALchi/Schneider und geh nur in Ini wegen dem Rezeptrop.
Und dann machen auf einmal alle Need aufs Al chirezept/Schneiderrezept nur weils eben nicht so gerefalt ist daß nur der , der den Beruf hat, es einlesen kann auch N drücken kann.
Hier hilft Kommunikation: ich weiß , was ich brauche . dann sag ich VOR dem RUN auhc daß ITEM Rezept locked ist an die die es einlesen können.
Ich mach vor entsprechenden Bossen dann PM.
Ja, ich locke auch Items - bin also auch ein Locker wobei ich sebst Locked Runs nicht joine…
Schizo ? Nein - denn in meinem Fall locke ich das Item nur für die, die mit dem BOE nur im AH traden wollen - ich beanspruch das Item nicht für mch alleine.
Ich ünns auch dem anderem ders einlesen kann.
Liest ers nicht ein und im AH danvon ihm : - igno
BOE Epic: ich kenns bisher so: ALLE NEED (3 Jahre Classic) - ich hab dank UNerfahrenheit immer Greed gedrückt um nur zu kesen was ich für ein Noob bin . bei BOE drückt man immer Need - auch wenn der Tank das Schild dringend brauhcen könnte…
Habs bisher so gehanhabt auf BOE FFA daß ic hdem der wirklich Need hate, das Item in die Hand drückte falls ich geonnen habe da für mich unverstöndlich ist wenn bei BOW N gedrpckt wird wenns nur AH Need ist. Man paßt sich hlat an - wenns so üblich ist da? man immer der dumme ist wenn man Need/FGreed sso interpretiert: ich wills mit dem Char bnutzen in der Skilluing/Beruf…
Lustig nur wenn Du auf Server 1-59 gelevelt hast und Need in den meisten Fällen für AH, Secondspec angemelet wurde und da schmlos dem Tank die Tankwaffe weggerollt wurde , die Rezepte von Leuten "geneedet " wurden die nichtmal den Beruf ausüben aber dann im Run Du auf einmal zusammengeschissen wirst daß auf 16er Taschen jeder Greed drpckt - wärend Du nur 14 Taschen hast…
Du weiß manchmal echt nicht, was “Lootetiquette” ist …
Taschen Need oder Greed ?
BOE Epic Need oder Greed ?
Rezepte Need oder Greed ?
Es wird ja nur eingeladen und spezielle Fälle nicht erörtert…
Für mich ist AH Need - verkaufen ; schlichtweg Greed- Legts derjenige an/liest es ein: Need.
Auf "meinem " Server haben bisher lle Taschen Need gehabt weil Leute diese ausrpsten wllten - hab als Schneider oft genug Greed gedrpckt …
Wae dann schon überrascht daß bei der 16er Tasche auf einmal ein Need von mir als ungebührend empfunden wurde … Daß Taschen alle G frpcken ist mir bis dati unbekannt gewesen da alle N/g drpckten je nachdem ob sie die ausrüsten wolleten mitr dem Char oder schon was besseres hatten…
Ich will nix ninjan , aber wenn ich nur 14 er Taschen habe, habe ich Need auf gedroppte 16er Tasche…
Ich meld kein Need an nur weils im AH Geld gibt… AUßer ich weiß, auf dem Server ist allegemein üblich daß man selbst als Shneider das Epicrezept weggrollt bekomt da es ja üblich ist daß alle need haben da es Geld bringt - dann meld ich auch knapphart Need auf Rezepte an die droppen wenn das hier so Usus ist…
Bin normalerweise ein Mitspieler der “fair play” befürworted_ aner ich möchte dann auch nicht verar… scht werden…
Entweder faire Regelung für alle oder unfaires “ich meld need ann welj ich s verkaufen kann”.
Ich mag wedee Leute die sich Items “locken” noch Egomanen die auf ales rolen nur weils im Ah Kohle bringt…
Aber ich will auch nciht veräppelt werden a la : wie dumm bist DU da0 DU fpr das Epicschild gepaßt hast - hahahaha…
Und der Krieger schaut dumm aus der Wäsche ders an den Mage verloren hat
Mach ich meinen eigenen Run auf kann ich noch schreibeb: BOE Epics first an den ders für die Skillung anlegt.
Das schützt dann den Tank auch nciht wenn der Jäger Need auf das BOE Schild macht - landet dann halt auf 4 ignolisten im Idealfall aber bringt oft dennoch nix…