Bobby hat 2 Jahre geschwiegen zu den Problemen bei Blizzard. Bobby hat WilmerHale geholt um die Mitarbeiter zum schweigen zu bringen und er hat gleichzeitig 155 mio eingesackt.
Er ist der CEO der das ganze zu verantworten hat und es kann nur besser werden wenn er endlich abtritt.
blizzard fresh classic mit changes pls
Wotlk-Release SOFORT!!!
Der BC Drops ist gelutscht
World of Warcraft: a Realm reborn
Jetzt.
Alles an einer Person festzumachen finde ich schon allerhand
classic und BC haben mich jetzt zwar nicht interessiert aber WotLK würde ich schon gerne spielen allein schon wegen dem Dungeonbrowser und Todesritter.
Ich als CEO des offiziellen Muhclubs, würde sämtliche Addons bis BFA begrüßen.
LG :>
Anfangs habe ich mich auf WotLK gefreut, hatte damals keinen Todesritter gespielt und würde das jetzt nachholen. Aber inzwischen gruselt es mich ein wenig, die Retail-Arena-Touristen-Crows wird zu Allianz wechseln und Blizzard wird alles tun um sie zufriedenzustellen, auch wenn es damit mehr kaputt macht als löst. Das ist nicht mehr Blizzard von damals, das wird auch nicht mehr WotLK für die „alten“ Spieler die einfach das Spielgefühl von damals wieder erleben wollen.
Wotlk hätte ich Bock wegen PvP (Sofern DK nicht so angeht wie in S1 damals) und Ulduar Hardmodes. Alone in the Dark war so ein unfassbar harter Hardmode, als der Serverfirst plötzlich aufploppte hagelte es Gratulationen auf allen Channels.
Meiner Meinung nach der beste RAID den Blizz je rausgehauen hat
wotlk für mich auch der höhepunkt
Ja Woltk war bei den meisten Spielern das beliebteste Addon und hatte mit Cata auch wohl die höchsten Spielerzahlen, danach ist dann die Frage ob die Erwartungsrechnung bei Activision genug Gewinn abwirft, dann wird es so lange weiter gehen wie sie damit verdienen. Auf Woltk freue ich mich auch am meisten, hab letzten mal wieder etwas gezockt auf Woltk und das macht echt am meisten Spaß
Also ich bin zu Classic schon 100 pro davon ausgegangen dass TBC kommt.
So geht es jetzt auch mit Wotlk weiter
Wotlk hätte ich Bock wegen PvP (Sofern DK nicht so angeht wie in S1 damals) und Ulduar Hardmodes.
Ich muss dich leider enttäuschen, die DK´s werden noch mehr abgehen als früher.
Leute werden schlauer
Dass die was am Design vom DK ändern werden, halte ich für fast unmöglich, aber wir reden immernoch über Blizz
TBC war schon der Anfang vom Ende und mit WOTLK fand dann im größeren Maß ein Spieleraustausch statt. Viele Classic Liebhaber wie ich haben aufgehört, dafür sind neue Spieler nachgerückt, die den Weg dann auch eher bis zum heutigen Retail weitergegangen sind. Daher sind auch damals die Spielerzahlen stagniert.
Insofern lohnt sich WOTLK bestimmt, schlichtweg weil das für viele Retail-Spieler das „wahre“ Classic sein dürfte - und für andere ist es eben gerade noch der Abschluss der Start-Triologie von WoW. Ich bin da aber raus und denke, dass ich im Laufe von TBC dann auch wieder aufhören werde. Entweder schafft BLizzard es nochmal eine gescheite Classic version nachzuschieben oder meine Geschäftsbeziehung mit Blizzard ist dann wieder am gleichen Punkt wie vor 15 Jahren angekommen.
Jap mit WOTLK Bzw schon ende TBC hin gab es den großen Austausch, tichwort WOTLK Kiddy
Was mich immer verwundert ist das ihr die ihr Classic Plus wollt , die Entwicklung von WOW kritisiert aber völlig außeracht lasst das Classic Plus eine Ähnliche Entwicklung zwangsläufig nehmen wird und nehmen muss.
Nur paar Stichworte; Item Entwertung(oder aufwertung) , Aufhölmechaniken und World Building.
Also Wotlk wird , mich würde wundern wenn nicht .
Aber was den Vorwurf des melkens angeht .
Also bitte Leute ,…
Drölfmillarden Jahre haben wir die Classic Fans , Blizzard dafür kritisiert das sie keine Classic , TBC oder auch WOTLK Server machen . Und wie dumm sie sind sich das ganze Geld entgehen zulassen. Also wir haben drum gebettelt gemolken zu werden.
Wenn es da draußen Fans von Cata MOP und co gibt kann ich mich doch jetzt nicht hinstellen und Blizzard vorwerfen das sie die auch bedienen bzw es diesen Leuten verwehren wollen .
Selbst etwas in Anspruch nehmen und es anderen verwehren wollen ist höflich ausgedrückt keine feine Art.
Pandaria mögen offenbar auch sehr viele Spieler.
für mich bis inklusive WoD.
Danach war schmutz.
„oh hier ein legendary - du bist zwar null komma null einzigartig … aber hey … orange!“
„ah da is ja noch eins - und da drüben das kannst auch ham … brauchen wa eh net“
/edit : favorites → Wotlk > Wod / MOP > TBC / Cata / Classic
Lass mir meine Illusion ! 🥲
/edit : favorites → Wotlk > Wod / MOP > TBC / Cata / Classic
Bei mir ist es eher
TBC >= WotLK > Classic > MoP >>>>>>>> alles andere
Halion war einer der besten Raids ever du Banause
wotlk > Cata > TBC imo