Wenn das der Wahrheit entspricht und es Beweise dafür gibt, ist das in meinen Augen einen permanenten Bann wert.
Einfach mal einen Link zum entsprechenden Video an den Support senden und schauen was passiert.
Wenn das der Wahrheit entspricht und es Beweise dafür gibt, ist das in meinen Augen einen permanenten Bann wert.
Einfach mal einen Link zum entsprechenden Video an den Support senden und schauen was passiert.
Schau mal,
das Ding ist:
In deinem / meinem alten Realmforum haben wieviele Leite geschaut? 100 / 200 / 300?
Davon waren wieviel wiederum an PvP so einer Aktion Interessiert?
Bedeutet der damals genannte Spieler ist ein vielleicht zwei mal gegankt wurden. Alles im Rahmen. Alle haben gelacht.
Bei Vollhonkgold schauen mehrere tausend zu und sei dir gewiss:
Wenn der einen Namen nennt, wird der Typ die nächsten Tage das spielen einstellen können.
Er erreicht auf einmal mehr Leute = potenziell mehr Ganker.
Mir ist das vollkommen bewusst und ich finde das in dieser art auch nicht in Ordnung. Ich wollte das auf keinen Fall gut heißen.
Ich wollte lediglich sagen das man es in einem gewissen Rahmen wunderbar nutzen kann für etwas PVP zu betreiben
Tja,
was soll sagen. Was bringt ihm das? Andere Spieler zu denunzieren, nur weil man sie nicht “mag”…danke…neeeeeext.
Da bin ich ja froh spiele ich nicht auf dem gleichen Server wie dieser Depp. Find ich echt schade, dass sowas überhaupt möglich ist. Das war 2005 halt auch besser, da hast du einfach gespielt und hast nicht anderen dabei zugeschaut wie sie zocken… Vielleicht bin ich zu alt dafür (bin 40) aber ich verstehe bis heute nicht wie man anderen beim zocken zugucken kann… Klar kann man sich vielleicht etwas abschauen von Leuten die high rank Arena zocken um ev. von ihnen ein paar Dinge zu lernen aber sonst? Was will ich jemandem beim zocken zugucken? Und vor allem bei Classic… Ich zocke lieber selbst. Aber jo, ich glaube das ist wirklich so ein Generationen-Ding.
Ich muss heute Abend mal gucken. Denke schon das man da was findet, immerhin hat er das im Stream gesagt.
Ich (30) schaue es manchmal bei spielen die ich evtl kaufen möchte, erweiterter test halt. Oder halt bei Show artigen dingen wie neebs gaming oder Monoton und Unfähig.
Kann ich auch nicht, obwohl ich 17 Jahre jünger bin als du. xD
Niemand schaut Asmongold primär zu, um ihn spielen zu sehen. Das Spiel selber ist nur so eine Art Hintergrundmusik. Er ist unterhaltsam, wenn man seine Art mag.
Huhu,
für Subs ist vllt. was anderes.
Aber Kopfgelder gibt es bereits.
https://wowgilden.net/Assassinen
Hier eine ganze Gilde dazu.
LG
Nö, daran is weder was toxisch noch sonstwas.
Du kannst halt einer bekannten Person nicht auf den S*ck gehen und erwarten das du danach in Ruhe neben dem rumlaufen kannst.
Es ist eine ganz normale RP-Funktion wenn man auf einem Server mit PvP sein Gegenüber mit allen Mitteln umklatschen will, das am besten 24/7 und bis zum Ende des Servers.
Namecalling ist im Stream aber auch nicht verboten - es wird eh alles LIVE übertragen, die Nameplates sind an, Combat-Log ist an.
Daher ist es nicht verwerflich wenn die Zielperson über alle Friedhöfe auf beiden Kontinenten geprügelt wird - hat die sich verdient.
Dabei wirds aber nicht bleiben. Seine Community übertreibt gerne mal und wird das “Ziel” über Tage lahm legen.
Auf PvP-Servern ist es doch völlig in Ordnung, wenn Gilden gegnerischer Fraktionen aufeinander Kopfgelder aussetzen. Und Asmongold? Nur, weil so ein merkwürdiger Typ mit dem Intellekt einer Feldmaus seine Reichweite als Streamer nutzt und so eine Ansage macht, gibt es hier so eine Diskussion?
Das ist ein Spiel, das soll ein Zeitvertreib und kein Lebensinhalt sein^^.
Wie gesagt es gab schon Stress mit nem Spieler und die Community von Asmongold hat dafür gesorgt das der Spieler den Server nun wechseln muss. Das isn ganz anderes Niveau.
Seine Art, respektive das Bild, das er von sich selbst finde ich echt nervig. Er hat aber Interessanten Content, welchen ich noch bei keinem anderen Streamer so gefunden habe. Z.B. die Mount-Off Competition, die Transmog-Competition, die Quiz-Shows, etc.
Auf gewisse Content-Creator bin erst gestossen, nachdem in meinem YouTube Feed seine Reaction Videos vorgeschlagen wurden.
Es ist halt wie bei vielen grossen Medienhäusern. Vieles vom Content ist Müll, die Personen findet man teilweise unsympathisch, aber es gibt durchaus spannenden Content, den man sich rauspicken kann.
BTT: Die Aktion finde ich aufgrund seiner Reichweite ebenfalls verwerflich. Als kleiner Spieler kann man sowas schon machen.
Was hab ich geschrieben? Bis zum Ende des Servers, also das physische abschalten vom Server.
Das ist nicht übertrieben, das ist PvP hier, es gibt keine Regeln die das umklatschen von einem bestimmten Gegner verbieten. Und das gerne so lange und ausdauernd bis dieser nicht mehr auf diesem Char (und anderen bekannten Chars) eingeloggt ist.
Übertreiben - das würde ich sagen wenn es außerhalb vom Spiel passiert, aber ingame ist nichts zu übertrieben
Das ist aber halt nunmal etwas anderes, als wenn in einem realmforum ein Kopfgeld ausgesetzt wird, wo vielleicht 100 Spieler überhaupt Wind davon bekommen, von denen nur die Hälfte die entsprechende Fraktion spielen um das Kopfgeld auch einstreichen zu können.
Das ist ja was ich eben sagte: das ist meiner Meinung nach unverantwortungsvoller Umgang mit der Reichweite, die man als bekannter Streamer hat.
Und schwupps, neuer Zuschauer. Der spielt grad die Audience, die ihn nicht mag. Und das anscheinend erfolgreich.
Leute, wie Asmo, bekommen zu viel Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich auch in einem Alter, wo ich eh mit den Streamern nichts anfangen kann. Aber was haben solche Leute in ihren Streams eigentlich zu sagen…richtig …nichts. Sie wollen nur eins…Geld verdienen…nicht mehr und nicht weniger. Daher sinnfrei, solchen Leuten zu folgen.
Das ist ein bisschen kurz gegriffen. Ich kann mit Streamern auch nichts anfangen aber ich denke schon, dass einige von denen das auch einfach nur aus Spaß angefangen haben. Wenn sie damit ihren Lebensunterhalt finanzieren können, sei es ihnen gegönnt. Dass da einiges bestimmt auch nur passiert um Geld zu verdienen, bestreite ich nicht. Aber das trifft auch auf viele andere Unterhaltungsangebote zu. Wenn ich ins Kino gehe, verdienen damit auch genug Leute Geld, das ist aber nichts verwerfliches. Wenn ich ein Konzert anschaue, verdienen damit auch viele Menschen Geld. Trotzdem erfüllt es für mich seinen Zweck: es unterhält mich.
Ich finde es nur wichtig, dass die Streamer mit ihrer Reichweite entsprechend verantwortungsvoll umgehen. Das ist aber halt leider nicht immer der Fall.