Klar geht es und nicht jeder wartet auf lfr release.
Achso okay dann gratuliere ich dir das du als einziger Mensch auf diesem Planeten direkt alle Storyquests machen konntest mit der neuen Kampagne
deutsche wow forum ist auch einzigartig geil
Richtig entspannt, muss jetzt noch warten bis die Madame fürs Abendessen fertig ist.
Nicht dass ihr mich hier noch vermisst. Das hier ist wie rtl2 gucken, so eine Art Mahnung an mich selbst nie so zu werden😀
Macht es nicht besser.
Und ich bezweifle das es gewollt ist, das man in der Story stecken bleibt und nicht weiter Questen kann, nur weil man keine Gruppen für einen Boss findet.
Nicht umsonst kann man im aktuellen Addon die Story Dungeons mit NPC Bots machen. Damit eben genau das nicht mehr vorkommt. Bis man allerdings da angelangt ist, muss man mit dem Problem klarkommen und hoffen das es einen nicht komplett demotiviert.
Macht es ebenfalls nicht besser. Mir geht es hier auch nicht um Anfänger oder nicht. Es geht mir um mein persönlichen Eindruck.
Wenn ich einen neuen Char mache in FF14, will ich mit dem ins aktuelle Addon und nicht erst das Grundspiel und 3 Expansions noch einmal durchspielen müssen. Wenn ich also eine neue Rasse haben will bleiben mir 3 möglichkeiten.
- Ich Quäl mich durch alle Addons zum 3. mal durch.
- Kaufe mir alle Story-Skips für ca. 45€
- Kaufe mir eine Rassenwechsel über Fantasia für 7€
Das ist für mich halt ein großer Minuspunkt.
Man findet immer eine Gruppe dauert als dd vielleicht etwas länger als Tank oder Heiler.
Gerade jetzt weil viele 80er älteren inhalt bespielen wegen der relic gehn die Raids und Dungeons fast instant auf auch ältere inhalte.
Die NPCs sind dafür da nicht nur um wartezeit zu verkürzen sondern, wer neu ist und sich das gerne in ruhe anschauen will ohne das man rusht etc hat die Möglichkeit mit NPCs rein zu gehen und es gemütlich anzugehen.
Icst doch auch völlig legitim jeder mepfinde es anders.
ist es nicht nötig ein neuen Char zu erstellen, da man mit einem alles sein kann und alles erlenen kann. Das Twinken wie du aus wow kennst entfällt da im großen sinne. und das nachleveln eines neuen Jobs geht auch recht fix.
also geht es nur um ein Rassenchange must wie in wow auch was bezahlen.
Ich glaube da missversteht wer das ironische gemeinte Video.
Sarkasmus muss man hier im forum immer markieren
Sehe da keine Ironie bei dem Video.Nur das Carbot sogar schon rüberwechselt
Warum kriechen eigentlich bei jedem zweiten Thread die FF Fanboys aus den Löchern und spammen ihre unangebrachte Werbung rein?
Weil sie gerne derailen.
Das ist die gleiche Ironie wie beim Video über BC classic und den heutigen ingame boost Möglichkeiten.
Betrachte es mal als Appell und nicht nur als Statement nun ein anderes Spiel spielen zu wollen, weil man unzurfrieden ist.
Eher ein Appel an Blizz sich mal Gedanken zu machen, wie sich Teile der Spieler fühlen.
…und nach über 300 Beiträgen steht immer noch „das Hammsterrad“ im Titel. Herrjeh.
Icy kann man komplett auf deutsch übersetzen lassen mit einem Klick … ok … manchmal bissel „hmmm?“ aber meistens kann man gut verstehen, was gemeint ist
Und Deine 7 Tagespause scheint ja auch vorbei zu sein.
Geht’s nun in alter Manier wieder weiter?
Willste gleich reported werden für dein unnötiges Trollen?Und jetzt geh weiter.
Die Gesprächs-Situation erinnert mich an das Comic " Clever & Smart".
damals fuhr noch so ein Bücherbus rum, der alle 2 Wochen oder so in der Stadt war
nicht lachen, das waren die end80er, 90er…
mann musste die Bücher und Comics auch wieder zurückbringen gegen Leihgebühr
Kennt keine Piep mehr sagt Edit 37 und daher googelt das mal, ihr versteht dann die Welt viel besser , denn die Typen, die unsere Spiele entwickeln haben das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gesehen
Falls nicht Anweisung an die Regie - sofortiges Wiederholen des Lernstoffs
Edit dröfl, also das waren eigentlich Rechtschreibfehler.
Ein typischer Tag im WoW Forum.
Ein Thema zu WoW besprechen und wir sind hier richtig.
Jedes andere Spiel hier entlang
Warum gibts da eigentlich noch keinen explodierenden FFXIV Thread
In einem FF-Thread kann man nicht missionieren. Das muss in WoW-Threads gemacht werden.