Och, Jiih, dafür muss ich nicht mal was tun, sondern es reicht schon manchen deiner Beiträge zu lesen, alternativ einige Beiträge mit deinem alten Classic-WL aus diversen Classic-Threads oder einfach ein „y“ im Armory hinter deinen Originalnamen zu machen. Da du ja in einem anderen Thread nun Namecalling meinerseits betreibst, muss dich deine „Enttarnung“ ja schon etwas getroffen haben.
Im dem Sinne, wie du ja gerne schreibst, „Brudi“, es kann sich jeder ja seine eigene Meinung bilden. Mach´ du ruhig weiter dein „Foren PvP“ hier oder mit deinen sogenannten „glorreichen Sieben“, ob jetzt mit dem Forenavatar oder einem anderen, meinerseits besteht daran keinerlei Interesse. Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Achja, lg und hier hast nochmal einen für die Nerven.
xD? denkst du irgendwer war hier auf undercovermission
gut erkannt mein priest heisst jiih mein sham jiihy.
du wirst jedesmal besser 2jahre später noch mad weil man deine logs ausgegraben hat, nachdem du andere geflamed hast. erklärt auch deine wall of texte.
aber inwiefern bröckelt jetzt irgendwas? du willst meine argumentation entkräften indem du das armory ranziehst, welche die argumente untersteeichen? hä? scheinst nicht so der hellste zu sein
Schön, dass es inzwischen editiert hast, da ist dir deine Peinlichkeit selbst im Nachhinein aufgefallen.
Und du hast noch immer nicht gecheckt (oder trollst eben), dass du irgendwelche Logs von einem Random-Wl rausgesucht hast, der einen halbwegs ähnlichen Namen wie mein Forenavatar hat, schön dann noch behaupten ich hätte „geflamed“. Nice Trolling, my friend.
Übrigens der besagte Post/Thread, extra mal ausgesucht, kann jeder ja selbst nachschauen.^^
Hmm, der ist von Oktober 2020. Das ist also für dich „2 Jahre her“? Okay, Brudi,…ich denke, da gebe ich dir dein…
…gerne zurück.
Naja, lassen wir es gut sein, ich habe kein Interesse an weiteren Trolldiskussionen mit dir, so lustig sie auch manchmal wirklich sind (dafür Respekt meinerseits). Für dein 24h-Foren PvP ist mir die Zeit zu schade. Das hat hier auch gar nichts mit dem Threadthema mehr zu tun. In dem Sinne, bin heute spendabel und deshalb nochmal einen an dich.
Ist auch so beabsichtig, weil wie gesagt Sehr Storylastig das Spiel.
Hast zwar in wow auch mit den Dungeons, aber wie bereits erwähnt immer am Ende der Quest und halt Optional. Finde ich ein wenig schade, wweil in der Story auch erzählt wird teils wieso da man nun rein muss und nach dem Ende des Dungeons gibs halt noch einmal eine erzählung.
Auch hier so gewollt, weil alles zusammen hängt und man dann sonst den Faden verlieren würde, warum dies oder das so erzählt wird. Z.b Blizzard lässt neue Spieler in BFA starten was in meinen Augen kein Sinn macht, weil so bekommt man die Story überhaupt nicht mehr richtig mit als wirklich neuer spieler.
Ich finde es wichtig die Zusammenhänge zu verstehen.
wow hat auch eine sehr gut story keine frage, aber diese änderung finde ich halt nicht sehr schön gelöst von Blizzard. Aber Geschmäcker sind da wohl unterschiedlich.
Müssen Spieler dann auch WC1-3 gespielt haben, weil man sonst da auch wieder was verpasst?
Ich finde es durchaus plausibel, dass man nicht zwingend alles von 0 anfangen muss, manche Helden werden eben erst später geboren und ich habe im realen Leben auch keinen Bundeskanzler Adenauer erlebt.
Dann hast aber eine andere sichtweise was wirklich Timegating ist.
Timegating ist wenn ich nicht selbst entscheiden kann wie schnell ich was mache wie z.b die Paktkampagne in wow da muss ich erst Ruhm farmen was man nur wöchentlich machen konnte und es gab nur pro woche ein Kapitel der Story, daher hier konnte man nicht selber entscheiden wie schnell man was macht.
Hier habe ich die entscheidung selbst in der Hand und kann alles auf einmal durchballern. Klar hat man Dungeon Wartezeit, aber wenn man in Shadowbringers angekommen ist, kann man Dungeons mit NPCs laufen so das man als DD 0 wartezeit hat und gemütlich spielen kann.
So hat man verschiedene sichtweisen und ich persönlich finde die jetzige wow Story zerstückelt und gab auch andere die anmerkten, das man nicht mehr weiß wie sich die Story entwickelt und das man mitten in ein addon reingeworfen wird das kein bezug zu anderen hat bzw man es nicht versteht wieso das alles so ist.
ist einfach, was sollen sie den erzählen? Die halbe Geschichte aus dem Spiel oder die vollständige, die sich auch aus allen anderen Quellen (Bücher, etc) ergibt.
Die große Schwachstelle ist das eben, dass nicht alles im Spiel erzählt wird.
Das find ich an ff ganz gut wenn kapitel abgeschlossen ist nd ein neues anfängt gibs immer ein rückblick mit was bisher geschah. aber auch andere mmos knüpfen da an was ich auch toll finde nicht jeder ist ein bücherwurm und liest auch die Bücher.
ist auch ok wenn dich sowas nervt andere legen halt viel wert auf sowas oder finden es toll. Ich persönliche finde dann mehr bezug zu meinem Character in wow oder egal welchen wow.
Lassen wir es am besten nicht wieder ausarten was besser ist und was nicht.Am Ende führt es sowieso zu nix.
Trotzdem muss man natürlich sachen richtig stellen,wenn sie falsch dargestellt werden wie vom guten Strandboy.
Ja FF ist ein Storybasiertes MMO und ja man MUSS die Storyquests machen um weiterzukommen und diverse Sachen wie Dungeons/Raids etc. freizuschalten.Das ist aber kein Timegating denn man kann es sofort machen.Man meldet sich einfach nur im Dungeonbrowser der wie WoW gemacht ist an und bespielt besagten Content einmal.Also leider totaler Quatsch von dem Herrn Beachboy,denn in WoW ist Timegating so implementiert das man eben NICHT einfach den Content machen kann (auch wenn man 10 Min auf Tank/Heal und DD warten muss wie in WoW auch wenn man nicht selber Tank oder Heal spielt)auf den man Lust hat.Man muss nämlich erst ne Woche oder länger warten bis dieses freigeschaltet wird.Also mal wie immer am Thema vorbei.
Und es ist vollkommen in Ordnung wenn man FF nicht mag da es nunmal sehr stark über die Story geht und wer das nicht mag nunja für den ist das nunmal nix.Ich finde es aber toll das Nilann z.b es sich wenigstens anguckt.Viele ihrer Kritik punkte würde ich hier auch eins zu eins übernehmen.Denn es ist auf keinen Fall alles toll in FF.