Man wäre angeblich zu schnell OP weil sockel ja sehr viel ausmachen können.
Ich verabscheue auch das ganze Timegating und das alles hinter ewigen rufgrind getatet sein muss.
Die Sockel machen nicht viel aus, sie sind nur ein Bonus. Da man 5 Slots mit domination Sockel belegt hat, bleiben sowieso nicht mehr viele Slots über, die man überhaupt sockeln kann. Die geben vielleicht 0,5% DPS Boost.
Es ist auch das Gegenteil von „ewigem Rufgrind“, weil du den Ruf nicht grinden musst. Die Quests geben immer am meisten Ruf.
Und man kann zu den Belohnungen auch sagen, dass die Fraktion (endlich) mal brauchbare Belohnungen hat. Gäbs nurn Mount undn Tabard würde es wieder heißen, dass die Fraktionen überflüssig seien und keine guten Belohnungen hätten.
Also ich bin absoluter Solospieler, besuche weder Raids noch M+ Inis und mir ist trotzdem ziemlich langweilig.
Ich war zwar da noch nicht in „Klothia“. Aber wenn ich das jetzt schon lese…na danke. Ich bin eh kein Fan vom Schlund und den mißratenen Turm.
Ich hätte allerdings schon gerne gesehen , dass ich ein Itemeupgrade auf 5 oder 6 durchführen kann, bevor ich es nicht mehr brauche.
sogar Fragezeiche abklappern in den neuen Assassins Creed ist besserer Content als Korthia. Langweilige Beschäftigungstherapie für Süchtige.
Wenn du es nicht mehr brauchst, dann warst du wohl auch nicht die Zielgruppe dafür.
Es wurde sich von der Spielergruppe, die weder raidet noch M+ macht, lange ein Weg gewünscht, gerne mit mehr Zeitaufwand, über Open World-Content gutes Gear zu bekommen. Dass man als jemand, der Gruppencontent bespielt auf einer gewissen Schwierigkeit, von diesem Gear am Ende nicht profitiert, war mir persönlich schon von Tag 1 an bewusst.
Wenns schon auf ist.
Deine name gefällt mir richtig gut.
Und so, passend zum Untoten
Joa.
Wer Kisten jump and run mag soll es halt spielen.
Leider wird man ja gezwungen den Content da zu spielen, wenn man die Story von der Paktkampangne machen will.
Du hast das doch nicht gemacht wie bist du auf deine Ruhm Stufen gekommen. Achja die Quest Reichen und du du musst ja nicht alles am Tag 1 machen.
Ja es ist an Ruhm gekoppelt und um den zu erhöhen MUSS man Korthia spielen, ob man will oder nicht. Daher man wird gezwungen inhalte zu spielen zu welche man im endeffekt kein bock hat. Sich das evtl einmal anschauen, aber woche für woche da rumgrinden muss nicht sein. Gebiet sollte optional sein kein muss.
Hallo Cerilla,
kann dich jetzt nicht so ganz verstehen.
Es stimmt, um die Story erleben zu können musst du auf Ruhmstufe 60 gelangen.
Für die Weekly Kerkermeister, die 1 Ruhmstufe bringt kannst du blaue Quests, Paktangriffe, Worldboss im Schlund bespielen. Da muss du gar nicht an Jump&Run ausführen.
Nein da man auch es die ID drauf bei so spielen bekommst. Wenn du immer aktuell sein willst muss man aktuellen content spielen aber das ist eine persönliche Einstellung.
Ja Ich mag das Gebiet einfach nicht wie auch andere die das meiden wollen.
Spricht mich Designtechnisch einfach nicht an das Gebiet und das ist halt so meine Kritik daran.
bin mit der Story ja durch und bisher habe ich nicht mehr ein fuß in das Gebiet gesteckt.
Irgendwann hinke ich soweit hinterher das evtl dann die catchup mechanik greift und man bisserl aufholen kann wenn die ruhmmarken auch woanders droppen.
Mir fehlen jetzt irgendwie die Argumente. Blizzard baut Quest auf, die du als Spieler erfüllen musst, um den weiteren Storyinhalt erleben zu können, und du willst das auch noch optional?
Ok, jettz sind wir aber auf einer ganz krassen Schiene.
Und nur weil es dir nicht gefällt brauchst du nicht behaupten daß man es machen muss und dazu gezwungen wird den das ist eine Lüge.
Doch man muss es machen wenn man die Story spielen will.
Story von Ruhm entkoppeln So das man die auf einmal durchspielen kann. So wie es mit normalen quests in der Welt auch ist.
Also künftig gefällt jemanden z.B. der Ardenwald nicht, somit sollte Blizzard den Storyverlauf aus dem Ardenwald nochmals in einem anderen Gebiet anbieten?
Es wird absurd. Wenn du die Story erleben willst, bleibt dir halt nichts anderes übrig, als das zu machen, wie der Spieleentwickler es vorgesehen hat, oder dir gefällt es überhaupt nicht, aber dann solltest du einfach ein anderes Game spielen.
Dir muss Korthia ja nicht gefallen, du musst es auch nicht bespielen, du brauchst es für deine Charakterentwicklung nicht, lass es einfach weg, aber nach Alternativen fordern, wäre für mich der Bogen gewaltig überspannt.
Du hast Alternativen, was du in WoW spielen möchtest im Endgame
(PvP, Raid, M+, Petbattle, Wirtschaftssimmulation, RP, etc etc), aber der Ablauf der Story und wie sie erzählt wird, ist halt mal nicht wählbar.
PS:
Du musst ja die Weekly Kerkermeister gar nicht machen. DU bekommst ja aus anderen Quellen dann auch eine Ruhmstufe, Paktquest, Raidbosse, M±Kisten, etc)
Also selbst für die Story musst du nicht eine einzige blaue Quest in Korthia machen,auch keinen Rare töten noch ein kiste ala Jump&Run öffnen)
ja aber du hast das gebiet zu mögen. manni und elgamirk haben das entschieden.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du wirklich nur ein kleiner Troll bist oder nur nicht in der Lage, die Posts so zu lesen, wie sie geschrieben wurden.
Das war meine Ausgangspost , wo schreibe ich denn, das sie die Gebiete mögen muss.
Die Mehrheit deiner Post hetzt eigentlich nur die Forenteilnehmer auf, aber das ist ja deine Intension.