Wo wurde das gesagt?
BC ist halt langweilig und man findet dort keine Mitspieler.
Wo wurde das gesagt?
BC ist halt langweilig und man findet dort keine Mitspieler.
Nö, ich ignorier ihn/sie jetzt. Die ganze zeit ausschließlich schlechte Stimmung in die Diskussionen bringen. und hetzen. naja, für mich ist da jetzt eine grenze überschritten.
Die einzigen die doch hier Trollen ist die Forenelite. Da postet wer, dass er das Gebiet nicht mag und dann kommen direkt belehrungenvon immer wieder denselben Leuten und das zieht sich durch das ganze Forum.
Man könnte schon Forenbingo spielen mit den gewissen gloreichen 7, wer ales erstes auftaucht.
Ich hoffe das es so ist und auch so bleibt.
Du hast, deine Meinung und andere meine.
und wieder andere deine, oder eine ganz andere.
Dafür ist ein Forum da, nicht dafür das alle deiner Meinung sind. Pro und Contra halt
Wenn jeder, meine Meinung hätte, und ja dazu sagt, hätten wir keine Diskussion.
Schiller sagte dazu
Kann ich eine Freude dran finden, sie was zu fragen, wenn ich voraus weiß was sie mir antworten werden? Oder Worte mit ihnen zu wechseln, wenn sie das Herz nicht haben andrer Meinung als ich zu sein?
Machen wir schon lange und du hast mir in der letzten Woche schon 5 Bingos beschert.
Aber niemand hat widersprochen, dass man das Gebiet toll finden muss. Es wurden doch nur Alternativen zum aufholen der Ruhmstufe genannt und die Unwahrheit widerlegt, dass man korthia und die dortigen daylies bespielen muss.
Du musst dein 1000€+ die Xbox endlich Mal abholen sonst verfällt dein Gewinn.
Dann guck dir doch mal die ganzen Beiträge von Cerilla an.
Diesem Spieler gefällt kaum etwas im Spiel, und das was gefällt, soll anders angeboten werden.
Quasi also ein komplett anderes Spiel. Wenn man wirklich an allem etwas auszusetzen hat, liegt das nicht am Spiel selbst, sondern an der komischen Einstellung des Spielers.
Und so ist es hier im Forum oft. Der eine will die Story spielen, will dafür aber die Story nicht spielen. Der nächste will den Raid spielen, aber nicht in einer Raidgruppe mitwirken. Der nächste will das höchste Gear, aber keinen Content für das höchste Gear spielen.
Dann kommen Leute, die lieber solo spielen, aber wenn sie dann dadurch nicht fast besser da stehen, als alle anderen, ists ihnen auch nicht recht.
Was Korthia angeht, ja man kann es mögen, oder eben auch nicht. Man muss da nix machen. Du bekommst sogar die 100% der Weekly dort voll, ohne Korthia zu betreten, indem man im Schlund seine Sachen macht.
Aber egal, wie irgendwas gemacht wird, es gibt immer diese Spieler, die wirklich an allem etwas auszusetzen haben und niemals zufrieden sind.
Dass man denen dann nicht 24/7 hier zustimmt und ihnen auf die Schulter klopft, weil sie so super toll sind, ist doch wohl auch klar oder?
Geh einfach ff14 spielen und fertig
Man muss nicht Korthia spielen, weil die Rares, Event und Quests im „alten“ Maw auch Prozente geben.
Ansonsten ist man auf Korthia in 20-30 Minuten mit beiden weeklys fertig, das ist kein Grind.
Richtig. Dazu greift die Catch-Up-Mechanik schon sehr früh, momentan bis mindestens Ruhmstufe 52. Ich hab auf meinem Twink vor 30 Minuten mit einem normalen Weltquest-Wrapper auf 52 gelevelt.
Das bedeutet man kommt mit normalen Weltquests, Dungeons und den Weltbossen,. mindestens auf 52, hat dann bereits 4 Questschritte der neuen Reihe freigeschaltet.
Spielt man die durch, kommt man auf 56, wodurch eine weitere freigeschaltet wird, die einen dann auf 57 bringt. Gibt man dann die Anima-Weekly ab, für die man auch nicht nach Korthia muss, kommt man auf Ruhmstufe 58 und ist im letzten Schritt des Questreihe.
→ Kortha wird nicht benötigt um die Questreihe durchzuspielen.
Falsch man muss es spielen bis zu einem gewissen Grad oder wie will man sonst den npc freispielen für die Shards zum upgraden ? Der steht ja erst später dort und nicht wenn man das gebiet komplett meidet.
Ja sowas empfinde ich als schlimm, das ein spieler nicht selber entscheiden kann wieviel er questet ohne das es hinter Wöchentlichen Timegating oder sonstiges geparkt ist. Wenn du das toll findest ok, aber gibt andere die finden das nicht in ordnung.
Kommen wirklich wieder die Trolle zum vorschein.
Ich Kritisiere ganz offen das System von Blizzard und der einzige Grund wieso die uns alles so häppchenweise liefern ist, das man schön sein Abbo laufen lässt, weil könnte man alles durchballern wie man will würden so manche ihr abbo bis zum nächsten update still legen.
Keine Sorge tue ich zu 98% ein MMO wo man ohne Timegating Story spielen kann.
Logge ja nur noch für die Gilde am WE zum raid ein rest mir egal.
aha 20-30 min? Will ich sehn mit reinen quests.
Hab mal die zeit gestoppt mit nur quests und reiten brauche ich über ne std std bis der Balken voll ist. Weil nur die Daily in Korthia + Paktangriff füllen den Balken nicht auf 100% komme da so auf 70-75% mit nur quests.
Und da die gebiete einfach öde sind und designtechnisch eine vollkatastrophe.
Du merkst nicht einmal mehr, dass es immer mehr User hier sind (inzwischen weder 5 noch 7), denen Du einfach nur noch auf die Nerven gehst - und hoffentlich sieht auch Blizzard das schon recht schnell!
Deine negative Stimmungsmache nützt absolut Niemandem, außer Dir, der sich daran scheinbar noch ergötzt.
Leider darf ich Dich noch lesen, weil Du noch viel zu viel zitierst wirst.
Das ist 0 optimiert, sondern einfach nur Quests gemacht und das mitgenommen, das auf dem Weg war. Würde ich das Tool nutzen, um gezielt nach rares zu suchen und den Worldboss + die Gruppenquest daneben mitnehmen bzw. damit starten, dann sind da locker 5-10 Minuten einsparen möglich.
Ich bin kein Troll. Kann aber auch nichts dafür, dass du überall etwas dran auszusetzen hast.
Ich habe in deinen ganzen Beiträgen oft das Gefühl, dass du grundsätzlich einiges in WoW nicht so ganz verstehst, deswegen tauchen dann auch folgerichtig Probleme für dich auf.
Ich Kritisiere nur das was mich daran hindert ein spiel so zu spielen wie ich das möchte und wie ich das möchte. Und ein ich geb euch nur wöchentlich nur ein häppchen quest ist für mich ein beschnitt meiner freiheit wie ich gerne questen will.
Übrings ist das nicht neu zu Legion in Suramar gab es das ja auch schon und war abgnerft davon, aber später konnte man wenigtens wenn man wollte alles auf einmal durchspielen weil man es so abgeändert hat bzw. wenn 4 wochen ausgeloggt warst und dann on kamst konntest es bis zum gewissen stand einfach durchballern bzw den benötigten Ruf der auch daran gekoppelt war angepasst hat. Jetzt kannst das nicht mehr weil an den dämlichen Ruhm gekoppelt.
Dann hast du scheinbar das Renown System nicht so ganz verstanden.
Natürlich kannst das jetzt auch so machen. Du bekommst das benötigte Renown per catch-up eh für alle Aktivitäten. Brauchst dann rein gar nichts in Korthia zu machen um die Story in einem Zug spielen zu können.
Hab das bei meinem Twink auch so gemacht. Renown bis 35 sammeln, dann konnte (bzw. musste^^) ich alle Storyquests von 9.0 und 9.1 in einem Zug durchspielen.
Na wenn das so ist, dann hör doch einfach auf zu heulen
Ich kenn Korthia noch nicht aber Odyseey ist einfach genial. Sollte sich Blizzard mal n Beispiel dran nehmen an der Grafik und der genialen Story.
Wie oft soll man den pro Char diesen blöden Balken vollmachen?
Mit jedem Schlechtgegeartem Twink ist es eine Pure Qual. Muss ich echt mit jedem Twink, auch wenn er nur für die Berufe ist, erst M+ Durchfallen und anderen die Key´s ruinieren, damit ich Gear hab um sauber durchzukommen?
Und damit wir uns verstehen: Gerade auf den Twinks brauch ich gutes gear, da ich die Teils echt nicht Spielen kann, sie aber für eben Berufe und RP wichtig sind. Und da ich eben für Berufe um bessere Gear für die anderen herstellen kann Ruf farmen MUSS, BRAUCHT es eben umso BESSERES Gear!
Schicke die Rüstungsteile vom Main auf den twink oder das Pakt Set oder ah Gear.